[Diskussion] Begegnung mit Paranormalen?[Sollte nicht gelesen werden, wenn man schwache Nerven hat]

Zalon

Ungläubiger
das erste was ich jemals als "übernatürlich" hätte ansehen können war als ich so 13 Jahre alt war und ich in einem Raum ferngesehen habe der von der Wohnung abgeschotten war man hat nur die Tür der Wohnung vom Zimmer aus gesehen sonst nichts, hab damals passender Weise einen Horror Film gesehen und auf einmal habe ich zur Tür geschaut und einen Schatten gesehen der sich der Wohnungstür näherte, hab mir damals gedacht das dies nicht sein kann da wir 1 Uhr nachts hatten und alle schliefen bis auf meine Mutter und mein Bruder die im Wohnzimmer weit weg von der Haustür ferngesehen haben. Also hab ich mir erstmal die Decke über den Kopf gezogen nach dem Motto "Es sieht mich nicht es kriegt mich nicht". Nachdem ich mir dann all den Mut den ich damals hatte zusammen nahm hab ich die Decke wieder runtergezogen und zur Tür geschaut der Schatten war natürlich weg und ich rannte dann direkt zu meiner Mutter wir sind dann zu dritt bewaffnet mit Besen und stock durchs Haus gelaufen auf der Suche nach dem Schatten aber haben natürlich nichts gefunden.

das zweite war als ich 15 war und das erste mal von "Bloody Mari" hörte, bin dann direkt nach der Schule zu der Kirche gegangen und hab 5 mal gegen die Tür geklopft und Bloody Marie gesagt natürlich ist nichts passiert bis ich dann abends so um die 22 Uhr ins Bett ging. Im Traum hat mich dann eine Miniatur Ausgabe von meinen Vater verfolgt der mich aufessen wollte, er hat mich nach einer rasanten Flucht dann erwischt und saß auf mir ich dachte mir dann das wenn ich im Traum einschlafe ich aufwache das ist dann auch geschehen das letzte was ich von ihm gehört habe war "willst du ein Stück von deinem Ohr" war schon ziemlich strange, das seltsamste war jedoch das ich erst um 15 Uhr auf gestanden bin ich hab also knapp 17 Stunden geschlafen und war Schweiß durchtränkt. Heute tu ich das als zu starke Einbildung ab da ich wirklich daran geglaubt hatte.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe ein Jahr nachdem mein Opa an Krebs verstorben ist gemeinsam mit ihm und meiner Oma in einem Bett geschlafen (war damals 4).
das ähnliche hatte ich (gleiches alter) bei meiner oma die ebenfalls an krebs gestorben ist. nur eben dass ich unterm bzw. im offenen bettkasten pennte.

dann vor 2 jahren wo mein kater nach langer krankheit (blutverdickung) starb. davor hatter zwei jahre lang erst ab und zu (hieß erst es sei katzen demenz) dann ständig laut jaulte. tja das war so lange und nervzereissend dass ich noch wochen nach seinem tod immer mal wieder lautes aufjaulen hörte.

witzigerer vorfall war mit ca. 6. ka ob ich da was falsches aus der natur gefressen oder nur fieber hatte. jedenfalls lag ich leicht fiebrig aber vollwach im bett und starrte um mich abzulenken so ein bisel durchs zimmer. direkt vorm bett war da eben mein dicker zimmerschrank wo ne tür so mehr als halb offen war und aufeinmal kam da heraus ne flut an hähnchen auf mich zu :nani: ich mich gekrümmt, decke übern kopp, wieder ausgeguckt, doch nichts da. ^^'
und die moral von der geschicht: aus spass an optiks pilze fressen, tu ich bis heute nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben