[Diskussion] Begegnung mit Paranormalen?[Sollte nicht gelesen werden, wenn man schwache Nerven hat]

FayeChan

Novize
Wow, endlich mal ein Thema, wo man Leute zusammenbringen kann, und über Sachen spricht, die man sonst sich nicht traut zu erzählen. Ist ja leider so, dass sehr viele Menschen das Paranormale als Hirngespinst abtun.
Ich hatte vor Jahren auch mal ein Erlebnis, nach dem ich eine zeitlang nicht mehr wirklich gut schlafen konnte, bei dem ich aber zum Glück ein paar Freundinnen als Zeugen dabei hatte.
Wir hatten eine Schulkameradin, die sich umgebracht hatte und ca 6 Monate nach ihrem Selbstmord haben wir beschlossen so eine Art Geisterbeschwörung zu machen (wir waren alle so ca 12 o. 13, also noch jung und dumm). Meine beste Freundin hatte von ihrer Schwester ein Pendel bekommen (hab mich gegen das Ouija-Brett gesträubt) und wir haben es nachts bei ihr zuhause ausprobiert. Also, meine Freundin hat das Pendel völlig ruhig gehalten und wir haben angefangen nach unserer Schulkameradin zu fragen. Aufeinmal fing das Pendel an auszuschlagen, so richtig in großen Bögen (normalerweise, wenn da jemand was dreht, fängt es ja mit kleinen Bögen an und wird immer größer, aber da waren die Bögen direkt extrem groß). Wir haben so nen Schreck bekommen, vorallem meine Freundin, die das Pendel in der Hand hatte, weil es so unvorbereitet kam. Sie hat es zum Glück festgehalten. Wir hatten so eine Panik, dass wir beschlossen haben, das Ganze abzubrechen und eine andere Freundin hat sich dann von dem, was da war verabschiedet. So schnell wie diese großen Bögen da waren, war das Pendel auf einmal wieder komplett still. Wir haben in dieser Nacht nicht geschlafen und auch die nächsten Nächte nicht. Meine beste Freundin und ich wohnen beide in Blickrichtung zu dem Friedhof auf dem unsere Klassenkameradin beerdigt wurde und sie hat ihr Fenster auch noch in die Richtung und sie schwört bis heute, dass sie in der Nacht in der wir gependelt haben und auch die folgenden Nächte irgendwelche komischen Lichter aus dieser Richtung gesehen hat.
Nun ist das nicht ganz so gruselig, wie die Geschichten vor mir, aber damals (bin jetzt 28) war das ein Erlebnis, was mich geprägt hat. Bin dank meiner Familie (bin zur Hälfte irisch und dieser Teil meiner Familie hat mir viel über die irische Mythologie und Anderswelt beigebracht) eigentlich eh schon geprägt von Geistergeschichten, aber man muß erstmal selbst so etwas erleben, um überhaupt richtig zu realisieren, dass es da mehr gibt.
Ich bin froh, dass es wirklich Menschen gibt, die offen über ihre Erlebnisse sprechen können und ich bin auch froh, dass man selbst nicht für verrückt erklärt wird. ^^
 

Lorina

Gläubiger
*Gänsehaut bekomm bei den Geschichten* ^^'

Ich hab auch mal was total komisches erlebt. /:

Als Kind, ich glaub ich war 9 Jahre alt, habe ich noch auf dem Land gewohnt, wir hatten einen großen Garten wo richtig viel Platz für meine Schwester und mich war. Naja jedenfalls haben wir ein zwitschern im Gras gehört, hat sich dann herausgestellt das es ein kleiner Spatz war, noch ein richtig kleiner der nich fliegen konnte. Also haben wir ihn aufgehoben und mit ins Haus genommen um ihn aufzupäppeln (sah richtig schlecht aus, der kleine). Da wir keinen Käfig hatten, aber so eine Plastik-Box für Nager, haben wir ihn vorerst dort reingestopft und etwas Futter gegeben. Die Box konnte man mit einem metall Bügel richtig fest verschließen, musste sogar mein Vater machen sonst hätten wir's nich zu bekommen - also keine chance dort herauszukommen.

Naja, am nächsten Tag sind wir dann mit meiner Mutter in den nächsten Zooladen gefahren, um ein kleinen Käfig zu besorgen.
Als wir wieder kamen wollten wir den kleinen Vogel gleich in sein neues zu Hause stecken - aber er war nich mehr da. o___o''
Jetzt kommts aber: Die Box war noch immer verschlossen. Auch alle Türen waren geschlossen, also unmöglich für das Viehch abzuhauen. o,o''
 

males

Gottheit
Na dann erzähle ich mal von einem Erlebnis an das ich mich (immer) noch erinnern kann. Das war so in der 4. Klasse, also schon laaange her. Zwischen meiner Schule und der Wohnung eines Freundes damals, lag ein Friedhof (kein Scheiß). Wir haben oft in der Gegend gespielt und sind auch oft durch den Friedhof gegangen, so als Abkürzung. Eines Tages sind wir beide wieder durch den Friedhof. Zu dem Zeitpunkt war niemand auf dem Friedhof. Wir haben jedenfalls keinen gesehen. Als wir fast in der Mitte waren, fiel meinem Freund eine alte Frau auf die ein paar Grabreihen weiter war. Ohne groß darüber nachzudenken was er eigentlich sagt meinte er nur "Irgendwas daran wie die Oma läuft, ist komisch. Die Alte ist irgendwie unheimlich." Als ich hingucke fällt mir auf was er meint. Viele alte Leute hinken oder haben einen schleppenden Gang. Diese Oma war sehr blass und das schlimme war, dass es so aussah als würde sie nicht laufen, sondern eher schweben. Kein Witz! Das sagte ich dann auch laut und mein Freund begriff nun was er zuvor gesagt hatte, weil seine Augen plötzlich so groß wie 5 Mark Stücke wurden. Wir machten kehrt und gingen hastig zum Ausgang zurück, doch aus irgendwelchen Gründen war das Tor durch das wir gekommen waren, plötzlich zu. Hehe da war vorbei! Wir sind voll Panisch zum nächsten Ausgang gerannt! Als wir so auf den Ausgang zu rannten merkten wir dass auch der zu war. Panisch wie wir waren sind wir dann wie ertappte Einbrecher über die Friedhofsmauer geklettert und dann weg gerannt. Das ist wirklich so passiert. Ich hatte nie wieder ein vergleichbares Erlebnis deswegen kann ich mich so gut daran erinnern. Kann sein, dass uns unsere Fantasie eine Streich gespielt hat und das mit den Toren purer Zufall, aber wer weiss? Die Tore waren übrigens verschlossen, nicht einfach nur zu gemacht. Wir ham die nicht aufgekriegt, sonst wären wir ja nicht über die Mauer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazerus

Gottheit
Die meisten Geschichten sind aus Kindheitstagen und da hat man noch ne menge Phantasie...
Wer dran zu sehr festhängt wird vieleicht noch von Aliens entführt oder so.
Aber ich will euch in eurem Glauben nicht abhalten oder das Thema hier veralbern.
Ich find es gibt Paranormales auf der Welt aber es ist nur das was es ist, Sachen die unsere heutige Wissenschaft (noch) nicht erklären kann.
UFO-, Geist- oder Monstersichtungen gehören meiner Meinung nach zu den Kategorien "Zuviel Phantasie", "Fata Morgana" oder "Finger weg von Drogen".
Und wen Ich so nachdenke glaub ich schon an Ausserirdisches Leben, Geister, Monster...

Ausserirdisches Leben
Wen dan sind die Intelligent genug die Bestie Mensch in ruhe zu lassen oder sie sind genauso dumm wie wir und kommen nicht mal aus ihrem Sonnensystem raus.

Geister
Naja kompliziert, “Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt.”
Biologische Prozesse hin oder her, man möchte einfach glauben das es noch eine solche Existenz möglich ist.

Monster
Das es Monster gibt, ist der Mensch selbst der Beweis für.

So das war halt nur meine Stellungnahme zum Thema, sorry wens distruktiv zum Thema des Threads rüberkommt.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
erst gestern (naja, heute gegen 4 uhr morgens) habe ich wieder etwas erlebt, das mich nicht in ruhe lässt. ich habe mich hingelegt, konnte aber nicht einschlafen, was nicht unnormal ist, da das schlafzimmer kalt ist. sollten also meine füße ungewollte hervorschauen, werden die kalt und vorbei ists mit der ruhe. ich merke temperaturveränderung im beinbereich aufgrund meiner behiderung kaum, kann dann aber nicht schlafen, wenn sie mir fast abfallen, deswegen war ich nicht wirklich überrascht, aber das war der hacken: die füße waren zugedeckt und dem anfassen nach sogar warm! warum also????
ich legte mich mit dem gesicht zur wand und plötzlich sprang meine shar pei hündin "maggi(e)" aus dem bett und fing an zu jaulen. sowas macht sie nur, wenn jemand da ist, den sie nicht mag. (meinen steifvater oder meine halbschwester), doch da war niemand. plötzlich merkte ich ne berührung am rücken in höhe der BWS und schauderte zusammen. maggi(e) ist fast durchgedreht und fing an zu bellen, was ich noch NIE von ihr gehört habe! ich dreht mich ruckartig um, da ich angst um meinen treudoofen hund hatte. die berührng (kalt war sie) war sofort verschwunden und maggi(e) hört auf, schlief aber erst nach ca 1h wieder ein.
ganz eherlich? die begegnung damals mit dem langhaarigen (siehe post davor) war nicht das einzige mal, doch es wird schlimmer!
fast jede nacht versucht jemand mit mir zu reden, keine ahnung was, ich verstehe es nicht, doch es wird schlimmer und ist dann eben vor einigen stunden in DAS hier ausgeartet...
naja, solange mein hund bei mir ist, kann nix passieren....hoffe ich
 
Die Geschichte über mir da hab ich mich schon gegruselt^^
Naja ich hatte vieles sowas in meinen Kindheitstagen.. Zeiten wo ich Angst vor Monstern im Schrank hatte daher lass ich sowas weg. Wurde ja schon gesagt das in dem Alter meist die Fantasie in einem durch dreht,
vor allem weil man ja glaube erst in dem alter mit so Themen konfrontiert wird.

Wenn ich ein Horror Film sehe und Albträume hab is es ja au kein zufall.

Naja ich erzähl ma von vor 1 oda 2 Monaten. Meine Süße übernachtete bei ihrer abf und ich hatte die wohnung ma für mich. Entspannter Mädchenabend allein?^^ Von wegen.
Tja ich sah mir Ghost Hunters (oder so) an auch wenn es abends kam und ich wusste ich würde mic gruseln weil die ja imma fast was finden. Jedenfalls musste auch ich irgendwann ins bett.
In meinem Zimmer war die Tür so das man nur drücken brauchte und sie geht zu.
Eigendlich geht sie nur auf wenn die wohnungstür aufgeht wegen dem durchzug.. oder wenn wer reinkommt logisch.

Nja ich hab die psp ausgemacht und noch nachgedacht.
Der Mond war da da schlaf ich nie sofort leider, solls ja geben^^
mhm ja da ging dann die tür auf.. vielleicht hab ich nich richtig gedrückt also wieder zu gemacht.
Wo sie wieder aufging war mir i-wie mulmig. N Fenster hatte ich auch nich auf unten.
Ich hab zwa geglaubt das liegt an der Tür aba ich hatte trotzdem herzrasen weil wenn man sich vorher sone Sendung ansieht ^^' Naja.
War ja auch ungewöhnlich kalt im Flur aba Heizung läuft eig über nacht damits frühs schön warm is.
Möglicherweise auch einbildung.. In der Sendung sagten sie auch das Geister angeblich wärme energie absorbieren. Aba wo ich dann vom Klo kam und in nem flur ihne fenster nen schatten ziemlich schnell vorbei schwirrt wars mir zu viel da bin ich zur nachbarin.



Nja.. Ich glaub ehrlich nich an geister, was das war weiß nich ich habs nich gesehn^^'
Einbildung glaub nich. (Als der schatten weg war ging die tür wieder zu) sie war am morgen zwar auf aba meine freundin lag neben mir im bett weil sie wieder da war und mich wach machte. ich hatte ein unruhigen schlaf ich glaube knapp nach 14 uhr bin ich aufgestanden.
Ich erinner mich ungern daran um die zeit aba wenns heut wieder passiertweil ich dran gedacht hab weiß ich das es einbildung war :P
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja, also ich glaube wir hatten alle schonmal so ein Erlebnis der 3. Art...
Bei mir war es was "dämonisches".

Das "dämonische" was ich erwähnte:
Also ich bin Goth, und ich war mal mit meiner Besten Nacht´s in Bamberg auf nen Friedhof, es war eine wunderschöne Vollmondnacht. (is schon einige Jahre her, 4 um genau zu sein)
Nja, wir wollten eben einen Geist beschwören, das wie und warum und wen, is jetz egal...
wir hatten halt alles vorbereitet, unsere Schutzzeichen, die Opfergabe (ein Maulwurf den wir tot am Wegesrand fanden) und das Pentagramm aus unserem Blut.
Wir riefen ihn also an mit den Worten: "Du, der du von uns gegangen bist, du, der du uns vermisst, du, der nicht mehr unter den Lebenden weilt: erscheine."
Dann riefen wir noch seinen Namen.
Erst passierte nicht´s, aber dann jedoch war es so als ob der Mond nur noch aus UNS herab scheinen würde.
Wir fassten uns bei den Händen und wiederholten unsere Beschwörung, plötzlich hörten wir neben uns ein keuchen, wir drehten uns rum und sahen eine Gestalt die einer Bestie glich.
Wir schrien auf, und rannten so schnell wir konnten.
Wir weinten und wollte nur noch weg.
Unseren Eltern im Hotel sagten wir das wir uns verlaufen hatten, und Angst hatten.
Was es war wissen wir nicht, es könnte eben so gut ein Tier gewesen sein, aber es macht uns richtig angst!




Fazit: Wenn ich daran denke, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Das Übernatürliche EXISTIERT, das is eine TATSACHE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayame

Scriptor
Woah

Woah,
ich bin begeistert, ich bin nicht einer der wenigen, die sich immer nur negatives über ihre Erlebnisse anhören musste xD
Danke für den Thread, ich lasse mich jetzt auch mal aus, was ich schon alles erlebt habe.

Das übliche, was man eben als Kind erlebt, wurde ja schon genannt und bei mir war es ebenso. Ich hatte immer richtig panische Angst auch nur von einem Zimmer zum Anderen durch einen dunklen Flur zu laufen, weil mich immer etwas ansah aus dem Dunkeln, ich sah immer einen Schatten dort stehen, meine Eltern natürlich nicht, na gut, da war ich klein.
Irgendwann entwickelte ich die bekannte LMMA Einstellung und dachte mir, dass "es" mich ja töten kann, wenn es will, ich bin jetzt müde xD (Ich war so frustiert vor lauter Schlafmangel). Dann passierte auch nicht mehr viel oder ich bekam es nicht mit als Kind, dann wurde ich ziemlich lange in Ruhe gelassen.

Dann, als ich so 14 Jahre alt war, geschahen weitere Dinge. Eines Abends packte ich meine Taschen, weil ich eine Freundin besuchen wollte, als ich ein tiefes Knurren hinter mir hörte. Ich hab keinen Hund und keine Haustiere, die knurren könnten. Es war aber auch nichts da, aber das Knurren erklang wieder und dieses Mal noch lauter, aber es war scheinbar weiter weg im Wohnzimmer, wo mein Kaninchen stand. Ich packte mich also an meine nicht vorhandenen Eier und ging zum Wohnzimmer, wo der Vorhang (so ein schwerer mit verschiedenen Seilen) sich ziemlich stark bewegte, als sei vor kurzem jemand da durchgegangen (obwohl niemand zu Hause war und alle Fenster geschlossen waren). Natürlich bekam ich da Schiss, aber die Liebe zu meinem Tier überwiegte. Ich ging also ins Wohnzimmer, aber da war auch nichts, ich hörte dann wieder das Knurren, aber wieder weiter weg, dieses Mal aus Richtung Bad oder so. Ich bekam noch mehr Angst und ging zu meinem Kaninchen, das schreckgeweite Augen hatte und wirklich panisch im Käfig rumrannte. Dadurch bekam ich noch mehr Angst, aber schnappte mir nur mein Kaninchen und drückte mich in die Ecke des Zimmers und tat nichts, ein paar Mal noch hörte ich das tiefe Knurren, bis es dann verschwand. Ich hatte selten so viel Angst gehabt ;A;
Aber es war sozusagen nur der Auftakt zu einer Reihe weiterer Erlebnisse (ob ich mir das jetzt glaubt oder nicht sei euch überlassen, aber...mich verfolgen alle diese Dinge heute noch.)

So Kleinigkeiten wie ein eisiger Windhauch, obwohl alle Fenster zu sind (wenn ich eisig sage, meine ich eisig) oder Gestalten nachts im Zimmer, die einen anstarren oder Atemgeräusche, die viel zu laut und nicht meine sind oder rascheln über Teppich und sowas, lass ich jetzt mal aus (Moah, ich krieg grad selbst wieder Angst, gott sei dank sitz im Pc Raum meiner Uni, hier sind relativ viele XD).

Also das richtige nächste Ereignis kam eigentlich, als ich von Berlin nach Ba-Wü gezogen war (mit meinen Eltern), da war ich 19 Jahre alt. Wir zogen in eine Maisonetten Wohnung in einem kleinen Dorf, alles ganz friedlich soweit.
Dann begannen die seltsamen Sachen. Zunächst nur Kleinigkeiten. Dinge verschwanden und tauchten an anderen Orten wieder auf. Es bewegten sich die Klangspiele, obwohl nirgendwo ein Lufthauch hätte her kommen können, solche Dinge. Dann eines Nachts, ich sitz wieder zu lange am Pc, es war gegen 3 Uhr nachts, fiel der Strom aus, nichts ungewöhnliches, draußen war auch Sturm. Na ja, normalerweise geht der gleich von alleine wieder an, also tat ich nichts und ärgerte mich drüber, dass der Pc aus war. Dann plötzlich merkte ich eine Anwesenheit und die Heutüte, die bei mir am Eingang (!) meines Zimmer stand, fiel plötzlich einfach um, das war so eine große 10 Kilo Tüte, die da schon wochenlang stand, die fiel also einfach um, als sei jemand im Dunkeln gegen gelaufen. Heilige Scheiße, ich krieg jetzt noch Schiss, wenn ich daran denke XDDDD"...
Auf jeden Fall hielt ich dann die Luft an und machte keinen Mucks, ich quetschte mich gegen die Wand, die hinter war und atmete nicht mal, einige Sekunden später ging dann wieder Strom an und es war niemand da, aber die Tüte lag eben umgefallen. Ich war dann so durch den Wind, dass ich aus dem Zimmer raus wollte und schlafen gehen wollte, ich hatte zu dem Zeitpunkt meinen Schlafraum oben in der Maisonette, also tapste ich nach oben und legte mich schweren Herzens hin, ohne wirklich einschlafen zu können. Nichts dramatisches, ne? XD
Das kommt jetzt erst. Am nächsten Morgen meinte meine Mutter zu mir, dass ich ja ganz laut gestern Nacht war. Ihr Schlafzimmer war direkt unter meinem Schlafzimmer und es war so ein altes Haus, das man, wenn jemand dort läuft, immer die Schritte hörte, also son ganz bösartiges lautes Knarzen. Ich fragte sie, wann sie denn wach geworden sei, und sie meinte, das sei genau um 3:31 Uhr gewesen, weil sie auf die Uhr gesehen hatte. Sie meinte, es hatte sich angehört, als sei ich über ihr lang gelaufen, dann in mein Zimmer rein, dann sei es kurz still gewesen und dann sei ich wieder raus gelaufen Richtung Bad und dann sei ich ja die Treppen der Maisonette runtergelaufen. Sie meckerte noch mit mir, wieso ich ihr auf ihr Zurufen nicht geantwortet hatte, aber als ich kreidebleich wurde, stockte sie XD
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich um 3:19 Uhr oben im Bett gelegen hatte, ich hatte ebenfalls auf die Uhr geguckt und hatte mich dann gewälzt und sei nicht wieder aufgestanden, weil ich auch kurz davor noch mal pischern war.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was ich für eine Heidenangst gehabt hatte, dass da scheinbar jemand in mein Zimmer rein war und mich im Schlaf beobachtet hatte! Woah, ich krieg jetzt noch Angst davon!
Echt jetzt, moah...einen Moment...allein die Vorstellung, was alles hätte passieren können...das war...nee...

Mein Vater, ein durch und durch rational denkender Mensch, den man den Teufel persönlich vor die Nase halten könnte, er würde nicht an Paranormales glauben, meinte, es sei ein Einbrecher gewesen. Wieso aber bitte sollte ein Einbrecher das tun? Es wäre viel einfacher gewesen im unteren Teil der Wohnung zu bleiben, was mit gehen zu lassen, da stand genug rum und wieder abzuhauen...nee...keine Ahnung, wer oder was das war...zumal ja auch nichts geklaut wurde.
Aber das war dann noch nicht alles, die Lage spitzte sich zu XD"
Weil in der nächsten Nacht dann hörten meine Mutter und ich am frühen Morgen einen ohrenbetäubenden Knall, ein Bersten und Scheppern und gingen eben sofort, wach dadurch, zu dem Ort, wo es herkam, ausm Wohnzimmer und da war unser Glasschrank, also ein bisschen Glas war das, ein bisschen Schrank eben, zerberstet, richtig, richtig zerberstet. Und zwar nicht von innen (Papa: "Die Bücher haben von innen gedrückt, es gab einen Haarriss und es zerberstete."), sondern von außen, die ganzen Scherben lagen zu 95% innen, was schon komisch genug war. So als hätte jemand da eben drauf gehauen von außen mitm Baseballschläger oder so. Ich hab davon noch Fotos, jaaaa XD
Also auf jeden Fall bekam ich noch mehr Angst und recherchierte über das Thema, ich fand eben heraus, dass man selbst z.B. Poltergeister oder Telekinese durch starke psychische Belastungen usw. erschaffen kann, und ich stand zu dem Zeitpunkt unter vielen negativen psychischen Einflüssen...das war nur eine Erklärung für mich, die mich etwas ruhiger schlafen ließ und nachdem wir dann weg zogen (aus anderen Gründen, aber es kam mir recht), passierte erst mal nichts mehr.

Dann aber, in der neuen Wohnung, war der Geist (mittlerweile nenne ich ihn Alfred XD") scheinbar mitgekommen.
Eines Abends, ich war wieder am Pc, spürte ich wieder einen eisigen Lufthauch, okay, dachte ich mir nichts bei. Dann ging ich ins Bett und plötzlich hörte ich eine Stimme, die "Lauf", "Steh auf" oder "Geh raus" oder irgendwie sowas flüsterte, ich verstand es nicht ganz. Ich erschrak natürlich schon, aber schob das darauf, dass es schon so spät war und ich müde. Also ging ich schlafen und am nächsten Tag hatte ich filigrane feine Kratzer mit Schorf im Gesicht, am Hals, auf dem Rücken usw. Das waren ganz dünne Striemen, so als würde ein langer scharfer Gegenstand euch anritzen und dann trocknet das wieder und dann kommt so Schorf drüber. Ich hab davon auch Fotos XD Und bekam natürlich wieder Angst, vielleicht wollte mich die Stimme vor "irgendwas" warnen, doch irgendwie musste ich ja schlafen, ich meine, ganz ohne Schlaf leben, das geht ja nicht. Papa: "Du hast dich selbst gekratzt." Ich: "Am Rücken?" Papa: "Sicher am Bettkasten. Du bist doch son Spinner, da stehen die drauf aufn Medium, was den Kack noch glaubt." Ich: "..."
Ich ging dann also wieder schlafen und hatte Nacht für Nacht neue Kratzer, manche etwas tiefer, manche nicht so, ich hatte mir die Fingernägel geschnitten, dann hatte ich mit einbandagierten Händen geschlafen, dann sogar noch Handschuhe drüber (weil ich Papas Theorie widerlegen wollte) und dennoch jeden Morgen neue Kratzer...mit meinem Fuß komm ich nicht so hoch oder an den Rücken XDDDD
Auf jeden Fall hatte ich da schon Todesangst, grade am Hals, wo die ganzen Schlagadern sind und sowas...nach ungefähr zwei Wochen hörte es einfach schlagartig auf. Einfach so. Ich war natürlich glücklich darüber und dachte seither auch nicht mehr wirklich dran.

Ansonsten sehe ich in der neuen Wohnung nur manchmal Schatten wo lang huschen oder eben was knarren und keuchen und sowas...aber das ist ja "normal". Ich hab auch panische Angst vor Spiegeln in der Nacht, aber das liegt an dem Horrorfilm Mirrors XDDD

Eine Freundin von mir meinte mal, dass sie mal eine eiskalte Klinge eines Messers am Hals gespürt hatte und dann hatte sie dem Geist befohlen, dass er sie in Ruhe lassen soll und verschwinden soll und der kam echt nie wieder o_O Das fand ich so mutig und krass von ihr, ich traue mich sowas nicht, außer meine LMMA Einstellung hab ich da nichts XD

Ich hatte auch mal in einer Rehaklinik gearbeitet und die eine Patientin hatte mir mal erzählt, dass eine Freundin von ihr mal baden war und dann von etwas am Fuß gepackt und unter Wasser gezerrt wurde, ihr Fuß hing so in der Luft, als meine Rehapatientin dann in das Bad kam, es war auch eiskalt da drinnen hatte sie gemeint und sie hatte ihre Freundin dann das Leben gerettet. Ich glaubte ihr die Geschichte, aber sowas ist schon mehr als krass, noch schlimmer als meine Sachen...

Was sagt ihr zu alle dem? : D Ich bin über Erklärungen und Meinungen immer dankbar und ich freue mich auf ganz viele Geschichten von euch, ich liebe es, nicht die einzige zu sein, der sowas passiert *___*

(Auch wenn das eine hier mit der Bestie sowas von krass ist, ich wäre vor Angst gestorben XD").
 

males

Gottheit
@Ayame: Puh...da war ja einiges! hehe schon mal XXXHolic gesehen? Du ziehst sowas ja an!!! Schon seit ich klein bin halte ich vieles für möglich. Und auch wenn man einige deiner Erlebnisse auch Rational erklären könnte, bleiben doch ein paar Dinge über die sich nicht erklären lassen. Ein Freund von mir damals (der von meinem Erlebnis oben) wohnte in einem sehr alten Haus. Der Garten hatte etwas sehr unheimliches an sich und falls irgendwann dort mal tatsächlich Menschenknochen gefunden werden sollten, würde mich das nicht wundern. Er hatte sein Zimmer auf dem Dachboden und erzählte oft von Kratzen in den Wänden. Einmal als ich dort übernachtet hab, haben wir in der Nacht tatsächlich ein Kratzen gehört. Es schien von mehreren Wänden zu kommen. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen. Als wir am nächsten Morgen aufgewacht sind, war das erste was er gemacht hat, an die Wand neben sein Bett zu Kotzen. (Wir hatten das Gleiche gegessen, mir gings gut) Klar könnte man alles davon auch Rational erklären, doch Fantasie hin oder her es kam uns nicht so vor. Solcher Erlebnisse hatte ich auch nur mit ihm. Und wenn du erzählst dass "es" dir irgendwie in die neue Wohnung gefolgt ist, würde ich sagen dass es sozusagen an dir liegt. Manche Menschen ziehen sowas an und jemand bei dem das nicht so ist und der nie so jemanden kennen gelernt hat, wird so etwas nur schwerlich glauben wollen. Ich selbst erlebe keine unheimlichen Dinge mehr außer damals. Vielleicht ja, weil mich mich dafür nicht öffne. Ich mag es aber auch nicht wenn Leute sagen "Da warst du noch klein" oder "Da ist die Fantasie mit dir durchgegangen". Ich denke oft mag das vielleicht zutreffen, doch ich glaube, manchmal sehen "Kinderaugen" mehr während wir Erwachsene es gar nicht sehen wollen. Eben weil sie nicht den Konventionen des Erwachsenenlebens erliegen. Sie teilen nicht die gleichen Sorgen wie wir und sehen die Dinge instinktiver, natürlicher. Falls du noch Heutzutage solche Dinge erleben solltest, solltest du eher Dankbar dafür sein, auch wenn dir manche Situationen Angst gemacht haben mögen. hehe Ich hoffe mal dass ich das mit den "Kinderaugen" so erklärt habe dass du verstehst wie ich das meine^^
 
@Ayame Ab da wo die Tüte umviel habsch nich mehr weiter gelesen omg...
Ich hab grad soviel Angst ich muss heulen jetz echt ;/

In dem Thread sieht man ma das das nix seltenes is wie in alten Burgen oder sowas.
Vielleicht sind sie überall unter uns nur manche können sich einfach nich bemerkbar machen weil sie sozusagen aus ner anderen Welt rufen. Kann sein das ich Müll laber xD

Jedenfalls tolles Thema ich dachte echt ich währ die einzigste. Und so storys wie ich hier lese schüttelt man sich nich eben aus dem ärmel. Weiß nich wieso aba ich glaub das alles.
Vor allem das Männer hier ihre Angst gestehen will ja was heißen, wann tut das schon ein Mann.

Der Gedanke bei.. ALLEM beobachtet zu werden is dann nur doch i-wie.. seltsam.. komisch^^

Naja ich denk ma ich post ne geschichte an die ich mich schwach erinner Morgen noch hier rein^^
Da war ich 9, 10 oder 11 ich weiß nich mehr genau wann ich in die 5. Klasse ging
Jedenfalls stark an der Grenze zu Kinderfantasien aba naja ich hatte schon ne riesen Angst und Ich wusste nich grad viel über sowas bescheid. Mir wurde nur immer Gesagt Geister gibs nich bla bla.

Ich wusste nicht wie viel Angst man vor dem Unbekanntem, Unsichtbaren haben kann deswegen erzähl ichs Morgen mal.

Jetzt gute Nacht an alle :)
 

suzanoo7

Scriptor
Also das passiert bei uns immer öfter...wundert mich immer...der Fernseher im Schlafzimmer schaltet sich immer von alleine an
obwohl niemand im Zimmer war oder reingegangen ist und das mehrmals hintereinander, wir sagen dann immer es war die Katze xD
Keine Ahnung wie das gehn sollte naja :D
Aber es gibt wirklich diese Art Geister die wir Menschen nicht sehen können, ist auch besser für uns^^ Die die sich auskennen wissen was ich meine^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte solche Begegnungen noch nicht. Trotzdem, und gerade weil sie nicht nachgewiesen kann und nicht belegt werden kann, glaube ich schon an sie. Ich würde gerne noch mehr erleben und ich würde auch mal in so eine Situation kommen, auch wenn ich dann weiß, das mir keiner das abnehmen wird. Ich glaube, das es viele anderen das erlebt haben, nur leider wird in meinen Augen zu sehr auf Medien und an das Geld gedacht.

Ich habe nur einmal was erlebt, was ich nicht nachvollziehen kann und deshalb glaube ich, das es so was gibt:

Als ich in der Umzieh-phase war, in der in nach Heidelberg gezogen bin, habe ich an einem Wochenende meine Wohnung noch mal gut betrachtet, in die in einziehen werde. Ich hatte damals auch eine Dachterrasse. Auf dieser ist dann eine Taube gelandet, die ich betrachtete. Dadurch habe ich die Straßenbahn verpasst, die ich ja eigentlich nehmen wollte und bin zu Fuß zu dem Ort gelaufen, wo ich hin wollte. Als ich Richtung Straßenbahn gegangen bin, sah ich, das genau diese Straßenbahn einen Unfall gebaut hatte. Wäre ich jetzt also drin gesessen wäre ich dabei auch verletzt worden. Deshalb denke, das ich der Taube irgendwie doch was schulde, sie hat mir auf eine gewisse Weise mein Leben beschützt.
Ob das natürlich stimmt, weiß ich selber nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen das da jemand die Hand im Spiel hatte.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich hatte bis jetzt 2 solcher Begegnungen die, aber ziemlich zusammenhängen.

Einmal war ich bei einer Verwandten zum Feiern. Nach ein paar Stunden Party war ich schon
ziemlich fertig, also entschloss ich mich auf die Couch zu legen und ein bissche zu pennen.
Der Raum war von den anderen Gästen gut abgeschirmt und Ruhig, also
der perfekte Ort für ein kleines Nickerchen. Ich lag so ungefähr eine Stunden schlafend auf dem Sofa
bis ich uhrplötzlich wach wurde. Ich hatte so ein lähmendes Gefühl und konnte mich auch nicht
wirklich bewegen. Nur mein Kopf war noch ein kleines bissche in der Lage dazu.
Ich drehte ihn ein bisschen nach Rechts und dort sah ich ein kleines Mädchen,
dessen Gesicht mir volkommen unbekannt war. Es jagte mir einen ziemlichen Schauer
ein das es auf einmal neben mir Stand und deshalb musste ich meinen Blick abwenden.
An der Wand neben dem Sofa hing ein großer Spiegel in den ich guckte und
eigentlich hätte man dort ja das Spiegelbild des Mädchens sehen müssen,
aber dort war keins. Um mich zu vergewissern das mir meine Augen keinen Streich spielten
musste ich mich einfach wieder umdrehen und gucken ob es noch da sei.
Meine vermutungen bestätigten sich, es war noch da. Ich versuchte das
Mädchen zu mustern konnte ihm, aber nicht ins Gesicht schauen da mein Körper wieder
wie gelähmt war. Ich wollte es auch eigentlich garnicht mehr da ich von natur aus ein Mensch mit
schwachen nerven bin, also schloss ich einfach meine Augen und versuchte es zu verdrängen.
Nach 10 oder 20 Minuten öffnete ich sie wieder und das Mädchen war weg.
Ich erzählte niemandem von meinem Erlebniss da einem sowieso niemand glaubt.

Mein zweites Erlebniss dieser Art war im Urlaub.
Wir machten Urlaub an der Ostsee in einem Wohnwagen.
Eines Nachts waren meine Kollegen noch etwas in einem
Restaurant essen, aber ich war zu Müde und wollte deswegen Schlafen gehen.
Das ganze Gefühl allein in einem fremden Wohnwagen zu sein jagte mir
schon ein kleines bissche Angst ein und die tanzenden Schatten
der Bäume machten es nicht wirklich besser. Wiegesagt legte ich
mich hin um zu schlafen und mir fielen auch sofort die Augen zu.
Wieder wachte ich nach bestimmt nur einer Stunde auf und hatte wieder dieses
lähmende Gefühl im Körper. Und da stand sie wieder, das Mädchen das mir knapp
3 Jahre zuvor schoneinmal begegnet ist. Sie stand im anderen Ende des Wohnwagens und
ging lansam auf mich zu, aber ihr Auffenthalt war diesmal nur von sehr kurzer dauer.
Nach ein paar Schritten war sie wieder weg.

Ich weiß nicht warum das ganze passiert ist, aber ich bin mir sicher
das ich währenddessen wach war und dieses Mädchen wirklich vor mir stand.

MfG FurryArtFan
 

Chrissiboy

Stamm User
Mir ist soetwas noch nicht passiert, aber ich finde die Dinge die hir so berichtet werden echt interessant. Ich bin beim Übernatürlichen geteilter meinun ich glaube zwar nich wirklich dran aber diese Geschichten halte ich auch nicht für schwachsinn, habe früher übrigens auch gerne X Faktor gesehen, diese Geschichten fand ich immer spannend.

Einer meiner früheren Lehrer hat aber auch etas erlebt wo man denken kann es war Zufall oder was Übernatürliche.
Als sein Vater (oder ein anderer verwanter ich weis es net mer genau) einen Hertzinfagt hatte, hat er ihn ins Krankenhaus gefahren und jede Ampel die er überqueren musste hatte grün. Sein Vater hat es dann auch überlebt und einer der Ärzte meine wenn er nur ein paar Minuten später da gewesen wäre wäre der Vater gestorben.
Da denkt man sich auch das da etwas war was geholfen hat.
 
Ich bin auch geteilter Meinung was das angeht auf der einen Seite, nehme aber einiges wahr was meiner Meinung ins Paranormale einreihen kann.

Keine Ahnung wahr schohn als Kind so anders als alle anderen (Aussenseiter und Einzelgänger).

Hat als Kind schon angefangen das ich in der Nacht Sachen träumte und später auch Jahre danach eins zu eins durchlebte.
Ganz so als ob ich in meine eigene Zukunft in Form von Visionen sehen könne.

Desweiteren ist es mir schon mal passiert das ich auf der Couch lag, ein gefühl hatte als würde ich aufstehen und im zimmer herummschauen obwohl ich nur dalag und schlief.
War auch ein seltsames Gefühl man spührt das man sich bewegt aber den Körper spührt man nicht.

Habe auch eine eigene Wahrnehmung wenn es um Menschen geht schaut es her.
Es ist seltsam ich kann es nicht beschreiben aber es ist fast so als ob von jedem Menschen eine gewisse Energie ausgeht, manche Positv aufbauend, manche Negtiv und regelrecht Kräftezerrend.
Bei Menschenmassen wie zb. Feste komm ich damit überhaupt nicht klar und bekomme alle Zustähnde bis hin zu Panikattacken und Atemnot.

Auch scheint es so als ob ich, wenn ich Menschen in die Augen schaue ich direckt in ihre Seelen sehen könne und sehe wie diese Menschen sind zb. Arrogannt, Ehrich oder ähnliches.

Weiß nicht was ich davon halten soll, weiß nicht mal ob man das als Paranormal zählen kann.

Wenns nicht so ist bitte ich den zuständigen Moderator diesen Post zu löschen.

mfg,
 
Oben