Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S.F.2

Novize
O_o holt ihr euch etwa da drann einen runter ? O_o boar ne... :twirly:

Ich lach mich da immer kaputt wenn ich mir son filmchen reinzieh ^^ Weil dieses gequitsch unatürlich ist ^^
 

blubbabi

Stamm User
Eigentlich nicht... aber 1x war da was... das war aber ein Missverstaendnis ^^. Ich habe nach ganz normalen Anime-Bildern gesucht, hatte damals (muss da so 11, 12 gewesen sein) mit Hentai noch gar nix am Hut.

Damals hatte mein 4-Jahre aelterer Bruder sein Zimmer direkt neben mir (seit nem Jahr wohnt er ja nimma hier ^^ und vorher hatte der 2-3 Jahre nen Zimmer unten, weils uns genervt hatte; ich musst staendig durch sein Zimmer laufen wenn ich runter bzw. weg wollte) und da bei mir im Zimmer ne Tuer zu nem kleinen Bad is (halt nur mit Klo und Waschbecken drin), sind der und seine Freunde auch oefters mal bei mir ohne anklopfen rein gekommen (unhoeflich eigentlich, aber was will man machen...), weil sie halt net extra runter dappen wollten - wo das eigentliche Bad ist ^^. Da sass ich dann mal Abends am PC und hab halt Bilder gesucht... und klick da ne Seite an, wusste aber nicht, dass es ne Hentai-Seite is.. tjo... natuerlich konnt man das auch sofort sehn, weil warn ziemlich gross nackte Anime-Weiber und so und natuerlich kam genau in dem Moment mein Bruder rein - wie immer ohne anzuklopfen *lach*... der sieht das, meinte aber nur lockerflockig "aha, musst Erfahrungen sammeln, hm?" :XD:
Ich wollt ihm eigentlich auch sagen, dass ich was ganz normales gesucht hab und ich net wusste, dass das ne Hentai-Seite ist, habs aber gelassen... weil mal ernsthaft, es ist zwar wahr gewesen, aber wer glaubt einem das schon in dem Moment? ^^"
 
T

Thakkilla

Guest
Ich hatte mal meinen Adapter für den DS (Für Filme und "Sicherheitskopien")bei meinem Freund vergessen.Auf diesem waren Discipline 1-4 drauf xD..
Als ich den Adapter wiederbekam grinste er... :imc:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
jahahaha früher hatte ma ausm inet n dojin gedruckt mein vater fand den nachher beim altpapier(bracuhte ihn nicht mehr^^) er hat sie mir nur wieder gegebn und gesagt :"lass dich net von deiner mutti erwischen" XD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, da ich schon lange alleine wohne, und ich vorher das noch nicht kannte, kann ich da nicht so mitreden. Denn ich hätte nur beinahe Sachen zu bieten.
Ich habe SB gemacht, und als ich fertig war, kam eine Bekannte und klingelte an der Tür!! Aber das ist nicht wirklich erwischt werden!!!!!!
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich wurde noch net erwischt weil ich extrem aufpasse und vorher die türen schliesse damit früh genug höre wen jemand kommt. Aber war trotzdem so manches mal ganz schön knapp :tralalalala:
 

Garzgull

Novize
hab eigene zimmer eigene rechner 4 stück und hab alle schon dazu gebracht erst anklopfen und dann rein gehen wenn die keine probleme haben wolln bin zwar nicht böseaber mein privatraum ist eben privat erwischt wurde ich niemalz da ich nix verstekt habe bin erwachsen genuk um selbt zu entscheiden was ich mache
 

Kohei

Novize
Also ich wurde noch net erwischt weil ich extrem aufpasse und vorher die türen schliesse damit früh genug höre wen jemand kommt. Aber war trotzdem so manches mal ganz schön knapp :tralalalala:
Zu 100 % unterschreib!
Bin auch einer derjenigen die penibel aufpassen.
Auch wenn ich nur mit meiner Mutter im Haushalt lebe.
Ich schieb sogar extra mein Bett vor die Tür manchmal.
Und über ne Anschaffung einer Überwachungskamera mit Bewegungsmelder vor meiner Tür habe ich auch schon überlegt..^^
Ne scherz beiseite also ich wurde noch nicht erwischt und das ist auch gut so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben