Eigentlich nicht... aber 1x war da was... das war aber ein Missverstaendnis ^^. Ich habe nach ganz normalen Anime-Bildern gesucht, hatte damals (muss da so 11, 12 gewesen sein) mit Hentai noch gar nix am Hut.
Damals hatte mein 4-Jahre aelterer Bruder sein Zimmer direkt neben mir (seit nem Jahr wohnt er ja nimma hier ^^ und vorher hatte der 2-3 Jahre nen Zimmer unten, weils uns genervt hatte; ich musst staendig durch sein Zimmer laufen wenn ich runter bzw. weg wollte) und da bei mir im Zimmer ne Tuer zu nem kleinen Bad is (halt nur mit Klo und Waschbecken drin), sind der und seine Freunde auch oefters mal bei mir ohne anklopfen rein gekommen (unhoeflich eigentlich, aber was will man machen...), weil sie halt net extra runter dappen wollten - wo das eigentliche Bad ist ^^. Da sass ich dann mal Abends am PC und hab halt Bilder gesucht... und klick da ne Seite an, wusste aber nicht, dass es ne Hentai-Seite is.. tjo... natuerlich konnt man das auch sofort sehn, weil warn ziemlich gross nackte Anime-Weiber und so und natuerlich kam genau in dem Moment mein Bruder rein - wie immer ohne anzuklopfen *lach*... der sieht das, meinte aber nur lockerflockig "aha, musst Erfahrungen sammeln, hm?"
Ich wollt ihm eigentlich auch sagen, dass ich was ganz normales gesucht hab und ich net wusste, dass das ne Hentai-Seite ist, habs aber gelassen... weil mal ernsthaft, es ist zwar wahr gewesen, aber wer glaubt einem das schon in dem Moment? ^^"