Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackfire012

Scriptor
Ich wurde auch schon mal erwischt (ist noch garnicht so lange her)
jdenfalls indirekt
ich hab einen Ordner mit dem Namen Anime auf dem Desktop, darin befindet sich ein versteckter Hentai Ordner.
Nun ich hab meine Freundin mit meinem Computer allein gelassen. Ich hab mir nicht wirklich sorgen gemacht ( hab in Ordneroptionen das Hägchen auf Versteckte Ordner ausblenden gestellt und nebenbei ist meine Freundin das technisch unbegabtestete Lebewesen das es giebt)
Jedenfalls als sie gegangen war, sie ist einfach gegangen ohne sich zu verabschieden, wollt ich diese kleine Änderung wieder rückgängig mach, nun leider war sie schon rückgängig gemach worden.
in dem Moment wär ich vor Angst fast gestorben
Ich hatte die Hoffnung das sie meinen Ordner in ruhe gelassen habe, weil sie mich weder darauf angesprochen, noch mit mir schluss gemacht hat.
Naja, am nächsten Tag stand sie dann vor meiner Tür und es folgte das längste und unangenemste Gespräch meines Lebens :sob:

ps : wenn ich herausfinde wer ihr gezeigt hat wie man versteckte Datein sichtbar macht ERWÜRGE ICH IHN!!
 

inukun

Novize
also ich wurde bis her noch nie von leuten erwischt bei dennen es schlimm gewesen wäre :)
bis jetzt hieß es dann immer nur"brennst du mir das" und soweiter
hatte wohl immer glück das ich auf kosten eines rohlings davon gekommen bin.
aber da merkt man immer wieder wieviele sowas gucken und es nur verheimlichen *fg*
 

Frostfury

Scriptor
Naja, als ich noch jünger war (so 14 oder 15) haben meine Eltern meine Hentai sammlung gefunden gehabt die ich mir aufgebaut hatte. Hatten diese sofort gelöscht. Die dachten das sei ein Hacke oder sowas gewesen, die sind ganz schön ausgeflippt und was mein Vater dazu sagte werde ich bis heute nicht vergessen.
Aus diesem grund halte ich diese sachen immernoch verteckt, aber ich denke meine Mutter weiß das ich solche sachen habe, aber sie stört es anscheinend nicht, hab mit ihr noch nie darüber gesprochen.
Mein Bruder weiß es auf jedenfall, der fragt mich immer nach Hentai Movies :hahaha:

Ansonsten weiß es auch nur mein bester kumpel mit dem ich darüber quatsche und der mich erst dazu gebracht hat :kukukuh:

Aber ich bin STOLZ drauf, den jeder hat seine vorlieben :megane:
 

Ich halt

Novize
Also ich wurde bis jetzt noch nie erwischt, auch wenn´s bei mir manchmal ganz knapp war (Nicht abschließbare Türen sind nicht gut o.O). Aber gute Reflexe helfen mir enorm ^^
 

Hastur!

Gesperrt
Also ich wurde bis jetzt noch nie erwischt, auch wenn´s bei mir manchmal ganz knapp war (Nicht abschließbare Türen sind nicht gut o.O). Aber gute Reflexe helfen mir enorm ^^
DEINE, aber nicht die meines damaligen Rechners! Da konnt ich ein ach so tolles Reaktionsvermögen haben, bis der fucking Player auch wirklich weg war, vergangen MINUTEN!

Eines der vielen guten Gründe, sein Gewichse nicht zu verheimlichen, wozu denn auch, vor was habt Ihr Angst?!

Igor van der fucking West
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormwind

Novize
Naja, als ich noch jünger war (so 14 oder 15) haben meine Eltern meine Hentai sammlung gefunden gehabt die ich mir aufgebaut hatte. Hatten diese sofort gelöscht. Die dachten das sei ein Hacke oder sowas gewesen, die sind ganz schön ausgeflippt und was mein Vater dazu sagte werde ich bis heute nicht vergessen.
Aus diesem grund halte ich diese sachen immernoch verteckt, aber ich denke meine Mutter weiß das ich solche sachen habe, aber sie stört es anscheinend nicht, hab mit ihr noch nie darüber gesprochen.
Mein Bruder weiß es auf jedenfall, der fragt mich immer nach Hentai Movies :hahaha:

Ansonsten weiß es auch nur mein bester kumpel mit dem ich darüber quatsche und der mich erst dazu gebracht hat :kukukuh:

Aber ich bin STOLZ drauf, den jeder hat seine vorlieben :megane:
Bei sowas hatte ich am Anfang den meisten Schiss...hab jetzt extra Truecrypt-Datei erstellt, mit 30gb Kapazität ;), sicher ist sicher^^
 

Nini

Novize
Meine Eltern interessiert es zum Glück nicht, was ich so am PC mache, ich glaub so schlimm würden sie das auch nicht finden. Aber sie klopfen ja zum Glück immer an, bevor sie ins Zimmer kommen.^^
 

Alastor225

Gläubiger
naja ich gehör nun auch zu den erwischten :hot:

es war so:

Ich habe mir paar bilder und ein movie gedownloadet, meine eltern sind zur arbeit gefahren und ich habe verlauf etc. gelöscht. Die sachen verschoben und Anti virus programm durchlaufen lassen. So nach 10 % musste ich zum fußballtraning, lies pc an da der mit dem durchlauf nicht fertig war. Als ich dann wieder kam. immernoch alein zu haus, guckte ich mir ein älters movie an, das ich schon länger hab. Also headset auf und angeschaut. Auf einmal packt mich eine Hand auf der schulter, ich erschrack:omgnooo:, warf headset weg und dreht mich um. Auf einmal standen da meine Eltern mit breiten grinsen und einen blick der Entäuschung.

Sie: "Aso..... so ist das ...."
Ich:" Was ist was? :huh:"
Meine ma ging weg nur mein vater blieb
Er:" Wo hast du die denn her? hast du auch nicht son kinder mist?"
Ich:" Da wird rumgefi***, man sieht echt alles und sowas nennst du kinder mist??:twitching:"
Er:" Hast ja recht..... Hast du auch normale mädels? oda kannst du mir sagen wo ich sowas finde?"
Ich:" Joa habe ich aber ich sags dir net : P"

und da ging auch er bedrückt weg.... naja habe ihm dann halt ne seite gegeben und gut ist^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
ps : wenn ich herausfinde wer ihr gezeigt hat wie man versteckte Datein sichtbar macht ERWÜRGE ICH IHN!!
Das war ich :P

sry wegen off-topic aber DAS MUSSTE mal sein :hahaha:

Meine Eltern interessiert es zum Glück nicht, was ich so am PC mache, ich glaub so schlimm würden sie das auch nicht finden. Aber sie klopfen ja zum Glück immer an, bevor sie ins Zimmer kommen.^^
Genau so wie bei mir :) aber glaube die wissen das ich sowas drauf habe ^^ eltern sind ja nicht blöd (meine nicht -.- sind etwas technischer ... :D)



An alle die nicht erwischt werden wollen :P
http://www.pearl.de/a-PX2057-1413.shtml?vid=917

xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
ich hab mal meine doujin sammlung durchgeschaut und hatte gut 50 von den "windows fotogalerie" fenstern offen (für jedes doujin eine). dann bin ich über nen movie gestolpert den ich noch drauf hatte, hab mir das headset aufgesetzt und abgespielt, kurze zeit später hör ich auf einmal ein geräusch rechts neben mit. DIE TÜRKLINKE GING RUNTER!!
glücklicherweise hatte ich abgesperrt :hot:
ich schloss schnell den movie und wollte schonaufstehn als ich sah das ich noch 50 fenster voll hentaidoujins offen hatte XD
und da hab ich meinen klickrekord aufgestellt
50 klicks (aufs X) in gut 15 sek. bin danach schnell zu tür gegangen und hab aufgesperrt
ausrede:
hatte grad noch devil may cry laufen und der pc hatte sich aufgehängt, und es kamen lauter warnfenster ^^

(nebenbei, beim aufstehn hab ich mein headset runtergehaut weil es noch auf meinem kopf war ^^)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich hab immer nen extra fenster auf wo ich schnell draufklicke wenn wer kommt xD
und dann ist es dein vater und der sagt "rutsch mal kurz zur seite ich hab da nen ganz tollen beitrag im i-net gefunden" und naja, dann wird er zuerst mal dein fenster minimieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Auron

Gläubiger
Erwischt? Hä? Also ich schau mir oft genug Hentais mit anderen zusammen an. Hatte meiner Schwester auch mal einen gezeigt, aber war wohl nich so ihr Ding.

Ok, dazu gesagt sei wohl, dass das mit dem "erwischen" bei mir ohnehin kein Thema ist. Hentais sind für mich nunmal keine Wichsvorlage, sondern pure Unterhaltung.
 

Nanjing

Novize
Hmm erwischt noch nie^^ zumindest bis jetzt und wenn mich dabei wer erwischen könnte, dann were das nur meine freundin und der ist sowas egal
 

DerPeter1

Novize
Bis jetzt auch noch nicht erwischt, wenn man sich mit seinem Computer etwas auskennt, kennt man aber auch genug möglichkeiten um sie zu verstecken zumindest so dass Computer neulinge und freundinen diese nicht so schnell finden, außer sie machen n Computer Kurs :D

Und wenn alles nicht hilft einfach mit Winrar den Ordner Packen und nen PW rein machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben