hehe...das ist ja lustig.....das ist ja echt wie feuer und wasser...find es aber interessant dass deine mutter dir einen yuri manga gegeben hat...ich meine....viele eltern haben ja von mangas/animes nicht so viel ahnung...kennen vielleicht dass was auf rtl2 kommt und mehr auch nicht....Also 'erwischt' hat mich in dem Sinne eigentlich noch niemand... oô als ich 15 war zeigte ich meiner Mum mal einen Yuri-Manga und sie meinte, wenns mir gefällt, könnte ich das lesen oder anschauen. Wie ich halt lust habe. Sie ist da recht locker drin. Im Gegensatz zu meinem Dad. Der hat so etwas mal auf dem PC gefunden (zur selben zeit etwa) und mich direkt als pervers und widerlich beschimpft oô meine eltern scheinen das krasse gegenteil voneinander zu sein. Heute bin ich alt genug um das selbst zu entscheiden und da ich bei meiner Mum wohne, kann es meinem Dad recht egal sein xD der hat nichts zu melden ^^
lol wie hart is das dennHehehe... das erinnert mich an etwas, was ich schon vergessen hatte.
Es liegt etliche Jahre zurück. Ich war im Computerraum um dort..."offiziel" nach Jobs und Ausbildungsstellen zu suchen. Tatsächlich war ich mit paar Disketten bewaffnet und lud mir Hentai-Bilder runter.
Ich war ziemlich lange im Raum, also wurde die Lehrerin neugierig und wollte mal nachschauen, wo ich bleibe. Sie war bald sprachlos, als sie die Bilder sah und fassungslos, als ich ihr sagte, ich sei noch nicht mit dem runterladen fertig.
Weiter machen durfte ich zwar nicht, aber die Disketten hatte ich behalten.