Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alzey

Ordenspriester
Hmmm nein, is mir noch nie passiert und wenn wärs mir nich peinlich. ich mein bin alt genug um mir sowas reinzuziehen und denke meine Familie würde es nich stören oder so und peinlich wärs mir auch net.
 

L@t1n0_H3@t

Ungläubiger
hmm also mir ist es mal passiert das mein vater mich zu sich gerufen hatals er am pc saß( damals hatte ich noch keinen eigenen pc- aber trotzdem hentais.) und er meinte er hätte in den tempory internetfiles "bilder" gefunden... ich meinte ja und was für bilder? da hat er sie mir gezeigt... hentais von der allerfeinsten sorte...-.-

ich hab mich versucht irgendwie rausgeredet in dem ich gesagt abe das waren alles pop ups und die immer wegklicken wollte und die deshalb da gespeichert wurden.... kp ob er es mir geglaubt hat...:P




:D das erinnert mich an eine folge von was guckst du:P da wurde eine statistik vorgelesen, dass 50% der männer angtst davor habn beim mastubieren von ihrem partner entdeckt zu werden...-die frage is was is mit den anderen 50%??? warten die da drauf erwischt zu werden? :lol:
 

333

Succubus
Original von L@t1n0_H3@t
:D das erinnert mich an eine folge von was guckst du:P da wurde eine statistik vorgelesen, dass 50% der männer angtst davor habn beim mastubieren von ihrem partner entdeckt zu werden...-die frage is was is mit den anderen 50%??? warten die da drauf erwischt zu werden? :lol:
Hü? Mich wunderts eher, dass es bei so vielen nicht völlig ok ist, wenn der Partner onaniert und man ihn beim "erwischen" entweder weitermachen lässt oder sich dran beteiligt?!


Ich wurde noch nie erwischt (außer von meinem Freund, vor dem ich's auch garnicht erst zu verstecken versuche *g*).
 

L@t1n0_H3@t

Ungläubiger
tja unterschiede männer<--->frauen :D

kp viel mir halt dabei ein^^
meine meinung dazu--> wen man(n) einen "patner" hat dann brauch man8n) es sich nich selber machen:P
 

333

Succubus
naja, das sieht jeder anders. Manchen reicht dann der Sex - wie z.B. dir, andere sehen Sex und Mastrubation als zwei Bedürfnisse, die sich nicht völlig decken (mein Freund z.B.), wieder andere haben ein deutlich stärkeres Verlangen als der Partner und machen sich's deshalb nebenher selbst...

Jedenfalls zahlt mein Freund auch zu den dir merkwürdig vorkommenden 50% ^^ und ich wollte nur anmerken, dass die garnicht so merkwürdig sind
 

JeanLuc

Gottheit
erwischt wurde ich nie aber die hatten es selbst endeckt deshalb musste ich alle killen vom rechner. hatte aber alle gesichert. peinlich.
 

Majora

Novize
Najo meine Freunde wundern sich nur nen bissel, wenn se mein Desktopbild (aufm Laptop z.B. im Hörsaal) sheen :rolleyes:

Wenn se stört solln se weggucken sind aber z.B. Walpaper von Elfen Lied o.ä.

Und meine Freundin, die sammelt selber Hentaibilder^^

Und wenn wer kommt der nix sehen soll: Laptop zu (gut das ich son Teil hab)
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hmm erwischt wurde ich nur ein mal :P
Ist ein paar Jahre her. Jedenfalls noch im Elternhaus :D
Erst so getan als wenn gar nichts wäre und dann beim Abendessen angefangen was man denn für scheisse findet in Archiven die man bei eMule runterläd. Dabei wollte ich ja eigentlich Software X haben usw :D

Naja jedenfalls habe ich mir es angewöhnt mein Windows immer zu sperren und die Tür offen zu halten :D. So hört man alles ^^
 

Spark

Novize
Also von meinem Vater weis ich nich ob er schon was weis und was meine Mutter angeht jetzt festhalten

=> Sie läd und schaut sie selber 8o

des nen ich mal :lol: oder?
 

Hardstyler

Ungläubiger
Naja entweder mann steht drauf und dann auch dazu sonst hat das alles doch kein sinn und mein gott wenn ich "Erwischt werde" dann ist es ebent so hauptsache die leute sagen nicht das ich schwul binn ^_- :lol: naja dann mal frohes nichterwischenlassen ^^
 

_entity

Scriptor
Ich wurde bisher noch nicht wirklich erwischt. Wenn man mal davon absieht, dass auf gelegentlichen Lans eh jeder weiß, was man für Zeugs auf dem Rechner hat ;)

Meine Eltern werden wohl irgendwie wissen, was ich so im Internet treibe, aber erwischt haben sie mich noch nie und nachspionieren tun sie mir auch nicht. Immerhin bin ich volljährig und kann machen was ich will...

Gruß
[Phoenix]
 

Mirra

Ordensbruder
Ich muss gestehen das war der erste 4 Seiten Thread den ich komplett gelesen habe und das ist meine Rache an den Spammern von Seite 2, die hier alles zugespammt haben.

edit by termi: erst mal schreibst du in deinem Post pro Zeile je ein Buchstabe und dann hat's auch noch mit dem Thema nichts zu tun..
wirklich toll gemacht..
 

Areali

Ordensbruder
Also erwischt beim Hentai bilder anschauen wurde ich nie....
Warum auch.
mit 12 habe ich mir ein dutzend bilder ausgedruckt und an die wand gehangen , da interessiert das keinen mehr.
 

Monty

Scriptor
@Areali
Wie du hast dein Zimmer Tapeziert? o_O
Bei mir hätte das dazu geführt das Fragen gestellt werdenund ich wahrscheinlich dir Dateien auf meinem Rechner hätte zeigen müssen.
Naja damals zumindest ^^

@Topic
Nö, ich wurde nie erwischt ^^
Muss ja auch nicht jeder Wissen.
Bei meinen Kumpels is das was anderes, die mögen ja selber Hentais (und ich bin der Dealer! Sie sind von mir abhängig :domina: Muhahahaha ^^).
Wenn man sich nicht wie der letzte Trottel anstellt sollte soetwas eigentlich auch nicht passieren ^^
 

Scavenger

Gläubiger
Hm...,
bis jetzt hatte ich immer das Glück nicht erwischt zu werden.
Sowas schau ich mir immer nur an, wenn keiner weiter da ist.
Nur einmal hatte ich fast pech gehabt:
ein glück, dass mein Bildschirm immer von der tür abgewandt steht.
Langsam muss ich mehr acht geben. Meine schwester zieht im Nebenzimmer ein und die hat echt leise Treter :lachen:

Aber was cool wäre:
wenn man seine eigene Bude hat und keiner stört.
Wenn man sich sowas dann noch zusammen mit Freundin/Freund anschauen kann, dann ist das am besten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben