Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkBlaze90

Novize
ach, als ich 13 war, wurde ich von meiner mutter erwischt, da sie nachschauen kann, was ich für seiten besucht habe... net grad gut drüber nachgedacht xD.

aber sie hats schon alles vergessen und mache bei meinem eigenen pc seit 4-5 jahren weiter :)
 

efgh

Novize
Hehehe... das erinnert mich an etwas, was ich schon vergessen hatte. ^^'
Es liegt etliche Jahre zurück. Ich war im Computerraum um dort..."offiziel" nach Jobs und Ausbildungsstellen zu suchen. Tatsächlich war ich mit paar Disketten bewaffnet und lud mir Hentai-Bilder runter.
Ich war ziemlich lange im Raum, also wurde die Lehrerin neugierig und wollte mal nachschauen, wo ich bleibe. Sie war bald sprachlos, als sie die Bilder sah und fassungslos, als ich ihr sagte, ich sei noch nicht mit dem runterladen fertig. ^^'^^'
Weiter machen durfte ich zwar nicht, aber die Disketten hatte ich behalten. :rolleyes:
xD du lügst O_O

Ich wäre im Boden versunken, hätte die Schule gewechselt.
 

~kIrBy~

Novize
Nein nocht nicht bin aber eh vorsichtig wenn ich i-wo inner öffentlichkeit pr0ns/hentais anschau
nur einmal in der schule auf einmal hat sich das halbe klassenzimmer um meinen bildschirm zusammengesammelt
alle blöd am gugen
bis der lehrer kam aber dank meines schnellen zeigefingers nichts merkte

ah da fällt mir ein disketten oh ja hab da immer gleich 10-20 mit in die schule genommen um mir soviel wie möglich mitzunehmen (noch kein inet daheim)
das warn zeiten :D
 

Vrargig

Novize
Sagen wir es mal so: Es ist noch nie jemand reingekommen oder in Sichtweite gewesen, von dem ich das nicht wollte. Wenn ich allein sein will, bin ich auch allein. Türschlösser sind was wunderbares. Wenn ich aber was gucke und kein Problem damit habe, dass in diesem Moment meine Freundin reinkäme, dann muss ich natürlich auch nicht "aufpassen". Bin in der glücklichen Situation, dass meine Umgebung meine Privatssphäre respektiert.
 

Alexmolly

Exarch
Ja Erwischt werden ....
Ich hatte mir Bilder Von Nami, Robin etc also die One Piece reihe angeguckt. (natürlich freizügige^^)
Dann hat das Telefon geklingelt und ich hab natürlich alles so gelassen und bin ran genangen.
Naja mein Vater kam auf mich zu und meinte nurnoch "solange es Frauen sind" und ging lachend weg.
Er war wohl in meinem zimmer :kukukuh:

Aber ich fands eigentlich garnicht so schlimm und er wohl auch nicht ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich drücke es mal so aus... bei wirklichen Hentais noch nicht aber die Neigung dazu ist leicht zu erkennen... Ecchiwallpaper und nen Ecchibild am Schrank hängen auch recht freizügig.
Aber direkt bei irgendwelchen Aktionen oder sonstigem wurde ich noch nicht erwischt.. das wäre ja noch schöner... ^^
 
Wieso? Gut möglich, dass das der Fall ist, aber da die meisten hier von vergangenen Ereignissen sprechen, gibt es auch keinen konkreten Grund zu der Annahme. Also ich find da nichts bei, mir das durchzulesen, ein bisschen zu lachen und auch selbst ein bisschen zur Belustigung beizutragen... Ist doch lustig! Du musst ja nicht alles mögen aber die bisherigen Poster scheinen da auch anders zu denken als du, also lass uns doch einfach...

Btw ich bin 21...
Haha ohja ich musste auch immer Angst haben. Bin alt genug und les mir das hier auch gerne durch nur um mal wieder ein bisschen abzulachen.
:hahaha:
 

Fl00py

Novize
je nachdem wie tolerant dein umfeld ist trifft "erwischen" es nicht ganz. Es wird einfach als gegeben hingenommen. Jeder den ich kenne, der animes guckt, guckt auch hentais... oder ist mit na chilligen einstellung bei der sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben