Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daddl3

Guest
naja es kommt ja auch darauf an in welchen umfeld ihr lebt..

wenn ich sonne filme bei mir gucken würde würde eher sowas kommen wie:
-was kuckst du dir sonn mist an, es gibt besseres als comics.... naja^^:hot:

bei meinen kumpels is das wieder egal, da geht man mit sowas sowieso total normal um, als wäre es ganz normale filme:hahaha:
 

Belgdor

Exarch
Ich hatte meinen Monitor bis jetzt immer von der Tür abgewandt. Selbst, wenn jemand unangemeldet reinkäme, hätte ich genug Zeit, alles wegzuklicken. Das einzig auffällige wäre also ein knallroter Kopf, kombiniert mit fehlenden Kleidungsstücken xD

Seit knapp zwei jahren hab ich aber 'ne eigene Wohnung, also kann es mir mittlerweile egal sein, wo mein Monitor steht. Er steht trotzdem immernoch der Tür abgewandt :X
 

Rob1000

Novize
meine freunde haben mein pc mal durchsucht und sie haben meine ganzen hentai dateien gefunden.
aber sie haben nur gefragt was das ist also waren ziemlich locker . zum glück waren das meine besten freunde meine anderen hätten mich perverser genannt
 

T0mc4T

Prophet
Also als ich erwischt worden bin als ich mir "ma wieder" hentai´s an sah nahm´s meine mom ziehmlich locker auf. Mittlerweile hab ich meine eigne bude und mein Pc Kabinet is an denn wänden voll mit Hentai aber auch Furry Postern. Manche sind Do it yourself manche vom Profie herrgestellt (internet anbieter).

Ich bin immer der meinung, das wofür man sich interessiert dafür muss man auch stehen,
und wenn ein Freund das dann akzeptiert dann isses auch ein richtiger Freund.
 
Bisher noch nicht erwischt worden. Ein paar Situationen gab es allerdings schon, an denen es soweit gewesen wäre, wenn vor meiner Zimmertür nicht ein kleiner Flur mit einer weiteren Tür wäre. Grandioser Architekt :hahaha:
 
B

Bulletin2

Guest
ich wurde noch nie erwischt...

und meine freundin zieht sich mit mir zusammen die movies rein
was danach so kommt ..:tralalalala:
 
Auf meinem PC wurden mal meine hentais endeckt (Loli, Guro, Ecchi...).
Kann mich zumglück schnell rausreden.

Ich hab gesagt das ich einen Anime runterladen wollte und da war dann stattdessen das drin XDDD :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben