Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha erwischt wurde ich noch nie und gesagt habe ichs auch keinem mit dem hentai aber wär echt endpeinlich wenn mir sowas passieren würde haha weiL dann stempeln alle einen als pervers ab :D
 

kazuelk

Ungläubiger
Ja ich wurde auch einmal in der Schule erwischt >.<
Ich war damals noch x*D 14 oder 13.. xD Und ich war damals schon totaler Otaku nur hatte von Hentais keine Ahnung... und am Tag zuvor, fragte mich jemand was das ist. Ich also am nächsten Tag im Computerraum mit ner Freundin fertig im Matheunterricht, sagte sie ich kann ja jetzt mal bei google nachscuane was dieses Hentai wohl ist!
Ich natürlich gutgläubig auf was schönes das Wort eingegeben auf irgendeine Seite geklickt und hatte promt die gesammte Taskleiste voll mit pop up fenstern voller hentai pics! Ich war unter Schock und klickte nur noch auf X überall stand mein Lehrer aber schon längst hinter mir T_T Aber zum Glück war ich ja nicht allein xD
 
Also ich wurde schon öfters beinahe erwischt und die waren dann immer so auffällig ruhig, als ob sie es wussten, aber es sich nicht anmerken lassen wollten :D
 

Lambos

Novize
Lol was euch alles passiert ist xD

Ich wurde einmal von meinem großen bruder erwischt weil ich vergessen hatte die türe abzuschließen und er mir ein spiel wiedergeben wollte...das schlimme ist das er versucht hat mir zu erklären das das überhaubt nichts schlimmes ist und das total normal ist. Dann stand er da noch ne weile neben mir bis ich ihm sagte: Bitte, geh raus. Die sache ist gerade etwas peinlich. Danach wollte ich mir die augen raus kratzen...:kukukuh:
 

casey-jones

Novize
ich habe zuhause mein pc als medienserver eingerichtet und ordentlich wie ich bin habe ich natürlich auch alles schön geordnet...da wir im netzwerk ca 6 pcs haben und 3 ps3's kann jeder immer sich alles von mir angucken..das wissen auch so gut wie alle :) für mich garkein thema!
soll ich alles verstecken? nö :p
 

sasuke1

Novize
ich wurde bisher noch nie erwischt weil ich zum glück schlüssel zum zimmer habe aber es ist schon öfters passirt das ich nicht abgeschlossen habe wen ich erwischt werden würde würd ich warscheinlich in grund und boden versinken
 

Bartimäus

Exarch
Also mir is sowas noch nie passiert und wird mir zu 100% auch wirklich nie passieren weil bei mir alles so sicher is wie in Fort Knox :XD: da kommt nix rein was nicht erwünscht ist wärend ich hentais schaue :hahaha:
 

RYDERone

Gläubiger
Joa ich wurde scho erwischt und zwa von meiner mutti ^^
Meine mutti war mal ein meinen laptop und wollte mal gucken was ich alles
in meinen ordnern habe...
Ja es dauerte nicht lange schon hate sie mein Hentai album gefunden da durfte ich mir was anhörn ^^
Warum ich mir sowas angucke ob ich das nur zum spaß drauf habe und so ...
naja zum glück hat sie nur den harmlosesten ordner gesehn:hot:
 

bahir1986

Gläubiger
Naja, "erwischt werden"....,
Angesichts der Tatsache das ihr ja alle über 18 seid,
wunderts mich das ihr keine haustür habt O.o Ihr wollt doch net sagen
das ihr immer noch bei Mama wohnt?

Abgesehn davon das man sich für nen Cartoon net schämen müsste (meine ich jedenfalls)
guckt meine Frau mehr Hentai wie ich, also "gefahr" gleich 0.
Wenn jmd andres unangemeldet einschlagen sollte
und er hat ein Problem damit weis er ja wo der Maurer das Loch gelassen hat XD
Wobei, wer guckt Hentai wenn er Besuch hat? #_#

Geez;
Bahir

P.S.:
Meine mutti war mal ein meinen laptop und wollte mal gucken was ich alles
in meinen ordnern habe...
Hätt ihr die Hände dafür abgeschnitten...,nein NOCH besser,wär schnurstracks in ihr
Schlafzimmer und hätt einfach ALLES durchwühlt.
Die Lektion hätte sie definitiv verstanden.
 

SideShow

Novize
Ohje, wenn ich mich daran zurückerinnern muss. Ich wurde ständig erwischt. Damals durfte ich meine Zimmertür
nicht abschliessen und meine Mutter scheint es echt darauf angelegt zu haben mich beim Runterladen oder anschauen
von Hentai zu erwischen. Hätte sie mal erlebt, wie ich in Counter Strike andere erschossen hätte, wärs eh vorbei
gewesen mit Internet, und so muss ich wohl irgendwie noch Glück gehabt haben.:megane:

Naja, seit ich in meiner eigenen Wohnung lebe ist das ja nun zum Glück nicht mehr das Problem. Peinlich wärs mir
jetzt wohl nur noch, wenn mal wieder ne Freundin zu neugierig wird und mich als "Perversling" abstempelt.
 

Pervert

Ungläubiger
Zum Glück noch nicht, eine kluge Konstruktion aus Monitor, Schreibtisch und Schrank verschafft teilweise wertvolle Sekunden ein paar Fenster zu schließen die nicht unbedingt jeder sehen sollte.

Ansonsten wird der Rechner immer gesperrt und das Passwort kenne nur ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher noch keine probleme gehabt, mein rechner ist auch pw geschützt, und ich hab kaum Hentai sachen drauf weil ich immer online schaue ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben