Bei welchem Manga habt ihr schonmal geweint?

Phil87

Novize
Also richtig geweint hab ich ehrlich gesgat noch nicht. Ich war traurig als ein paar, mir liebgewonnene Charaktere draufgegangen sind. Aber auch da kommt es meist auf die Inszenierung an. Den Tod von Kamina (TTGL) zum Beispiel fand ich sehr traurig, weil er im kompletten Gegensatz zum Rets des Animes steht. Hingegen fand ich zum Beispiel das Ende von Crono Crsade als nicht sooo traurig, obwohl viele Menschen fanden, das ausgerechnet dieses Ende einen zu Tränen rühren müsste.. o_O

Eine Träne vergossen habe ich auch bei FairyTail und Claymore, da allerdings aus einem völlig anderen Grund.
Als Gildarts zurück auf Tenroujima gekommen ist und gegen Bluenote kämpfte, da hab ich mich so tierisch gefreut und ich war förmlich in Exstase, das mir 1-2 Tränen vor Freude runtergekullert sind. Selbiges Gefühl habe ich öfters auch bei Claymore. Im Prinzip immer dann, wenn wirklich epische Kämpfe anstehen. (z.B Ankunft der Ghosts damals in Rabona oder zur Zeit der Kampf der Ghosts+Rest gegen die AO´s der Organisation)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Geweint hab ich bei Naruto:
Band:
1 - weil mir die Geschichte von Naruto verdammt nah ging.
10 - Rock Lee gegen Gaara, Lee stand einfach wieder auf!
15 oder 16 - wo der 3. Hokage gestorben ist.
20 - wo Chouji, die Rote Curry Pille nimmt, im Kampf gegen Jirobo, und dabei fast stirbt.
36 - Asumas Tod, ich fand die letzten Worte an seine Schüler sehr rührend.
42 - Jiraya´s Tod, wo man die Rückblende sieht, und er sich für nen Versager hält.
43 - Itachi´s Tod, als dann endlich die ganze Geschichte klar war.


Die beste Szene für mich:

53 - Wo Naruto Kushina trifft und sie zu ihm sagt: "Ich liebe dich!" :imc:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hab zwar nicht geheult aber ich war den tränen nahe als bei one piece ruffy die flying lamb zur letzten ruhe bittet oder als ace in ruffys armen stirbt.
ich musste mich da wirklich zusammen reisen um nicht zu heulen
 

Kitty-Mel

Scriptor
Hmm welche animes waren das, also das erste mal da war ich noch ziemlich klein. Das war bei Sailor Moon das ende der ersten staffel, als Sailor Jupiter, Merkur,Venus und Mars gestorben sind, da sass ich mit tränen zuhause vorm Fernseher :imc:

Dann wo noch? :huh: Da fallen mir nur noch 2 win, das eine war eben auch Chrono Crusade. Wie sie dem kleinen dämon da in den Armen liegt und wimmert sie will noch net sterben, einfach herzergreifend.

Und Angel beats hab ich vor kurzen gesehen und da hatte ich am ende auch die Tränen in den Augen. :dark:

An Mangas muss ich auch DieRoseLilli zustimmen Haou Airen hat einfach ein ende da kann man nicht nicht weinen , das geht einfach nicht :noooo:
 

AlexChii

Novize
"REC-Der Tag an dem ich weinte" ._. Ist eigentlich ein One-Shot aber er hat mich zu weinen gebracht...
oder "Sture Nayu" Irgendwie hat mich das erinnert, wie wichtig es ist sich mit den Eltern zu verstehen :// denn wen die mal Tot sind, bereut man alles...
Und naja... der rest wäre dann das üblich xD die Traurigen abschnitte bei z. Bsp. Fairy Tail oder Naruto oder Bleach oder One piece oder oder oder... xD
 
Oben