Bei welchem Manga habt ihr schonmal geweint?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei keinem. Aber den Tränen nahe war ich bei Wish von CLAMP. Das war mir am Ende zu traurig.
Ich mag das Ende immernoch nicht so ganz, aber naja, so richtig geweint hab ich nie.
Tränen kamen mir auch nicht. Ich liebe zwar Manga und bin süchtig nach ihnen, aber hmmm...
joa, so ist das halt, ich wein eh nicht so leicht xD
 

ItachiB2B

Scriptor
ähm also ich denke mal so am anfang ist es ja relativ peinlich wenn man bei animes weint =) doch ich shee irgend wie schon selbst wenn amn sich in ein anime rein steigert wie ich bei death note oder naruto dann kann es mal vor kommen xD ich musste z.b weinen wo jiraya gestorben ist =(
 

PWUerzi

Scriptor
Also ich hab auch noch bei keinen Manga geweint auch wenn "She, the ultimate Weapon aka Saishu Heiki Kanojo" ein wirklich echt Depri macht ^^, Ist wirklich echt Traurig, nur um mich richtig in trance zu bringen brauch ich eine Gute Hintergrund Musik. Z.b Elfenlied war wirklich nen hartes Beispiel mit der Musik weil die schon oft ein an die Grenze bringt :P


MFG
 

zirkusi

Novize
I''s war schon sehr emotional aber das war's dann auch. Geweint bei Mangas noch nie und ich glaube das werde ich auch nicht mehr in den nächsten 1337 Jahren. :p
 

Hisashi

Exarch
Das war bei Elfenlied als Lucy starb

Ich bin sonst nicht der typ der nahem am wasser gebaut ist aber diese szene war zu traurig..

zu
She's the ultimate wapon.. n kumpel von mier meinte auch der sei ziemlich triste ich selbst hab ihn nie gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Akarikia

Ordensbruder
Ich weine eher bei Animes als bei Mangas. Aber ich ich kann mich Erinnern das bei Fushigi Yuugi ein paar Tränen geflossen sind.
 

The_King89

Scriptor
Ich habe eine paar Tränen vergossen bei dem Ende von Elfen Lied (Manga).

Das war das einzige mal, dass ich wegen nem Manga geweint habe.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Am Ende von Chobits war ich den Tränen schon sehr nahe - Allerdings meine ich hierbei den Anime - nicht den Manga. Einfach ne geile Serie. Hatte Angst die Serie geht anderes aus als ich es mir gewünscht hätte, aber dann ....

... naja will nicht spoilern ....
 

LinXitoW

Novize
Ich hab bei Video Girl Ai mehrere Male geweint.

Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum soviele finden, dass man bei Animes leichter weint. Klar, durch du Geräusche und ANimationen werden vllt die Spiegelneuronen stimuliert, aber bei einem Manga kann man durch die von sich selbst vorgeschriebene Geschwindigkeit auch eher eine Verbindung herstellen, MMn.
 
Oben