Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Flowbow

Novize
Resident Evil 1 für die psOne :D ... ich meine ich war 10 jahre alt... und als der hund durchs fenster spring war ich offiziel mitten drinn statt nur dabei :D und spätestens bei den Huntern ging mein herztakt rapide nach oben :D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Omega Weapon aus FF 8 so oft vereckt bei dem Drecksack. Nach endlosen Versuchen ging er dann doch down :twinkle:.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Bei Pokemon Blaue Edition in der Liga, das war ein hartes Stück Arbeit als ich da das erste mal war.

Ansonsten Ich hab bei GTA 3, LCS, VCS, IV auch schon einige mal Schweiß auf der Stirn gehabt bei manchen Missionen.
 

Wnevs

Gläubiger
Driver 1 für die PS1.
Ich habe das Spiel an einen Abend halb durchgespielt.
Schweiß Ausbrüche, Herzrasen und mein Körper war voller Adrenalin.
So was habe ich zum Glück nie wieder erlebt.
Leute die das spiel kennen wissen warum.
 

Chuk

Ordensbruder
Dragon Quest-Die Chronik der Erkorenen, ich war kurz davor, den Endboss zu knacken, und war schon dermassen am schwitzen, er taummelt, ich so "JA!" und plötzlich fallem ihm nur die Arme ab.
Danach das gleiche nochmal, bloss das ihm dann immer etwas anderes abfällt.
Das war so hart. Ich hab´s immer noch nicht den Bonusdungeon, aber das Game war einfach nur genial.
 

Susanoo

Gottheit
Naja richtig nervlich Angegriffen bin ich meist nur bei Rollenspielen (Final Fantasy und co, nur mit Rundenbasierenden Kämpfen) bei Bossen, besonders wenn ich seit einer Stunde nicht mehr gespeichert habe ;)
Ansonsten auch bei bockschweren Passagen bei Shootern wo ich viele Anläufe benötige.

Richtige Schock Momente hatte ich bisher nur bei Doom 3, und F.E.A.R 1+2.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also ich bekomme immer voll die Herzklopfen wenn ich in schwierigen Level bin oder beim Endgegner.
Das fing schon bei Bowser in Mario 1 und 3, sowie Nintendo World Cup als es gegen die deutschen ging und bei Startropics bei Zoda(Emndgegner).....
Ist aber immer so bei mir, kaum kommt der Endgegner schon rast die Pumpe:tralalalala:
 

ex pogo

Ordenspriester
hoi

Schweißausbruch?
klarer Fall: Matrix -Path of Neo

aber nicht vor Spannung sondern vor Wut über die beschissenste Steuerung der Gamegeschichte gepaart mit irrsinnigem Schwierigkeitsgrad.

Ansonsten neige ich nur zu "Schwitzpfoten" an der Maus, wenn ich sie verkrampft festhalte.
(F.E.A.R. , Dead Space , Jerico , ...)
:XD:

ex
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Bei Biohazard 3 aka Resident Evil 3 Nemesis.
Als Nemesis vor dem Polizei-HQ auftauch...flüchten oder kämpfen und die Zeit tickt :D
 

Ultima999

Gläubiger
bei fear 1. im lüftungsschacht wo das blag einen entgegen kam...puh

oder silent hill 2 von vorne bis ende xD

hm schwitzige hände...bei fifa 11 jetzt für ps3 aufn höchsten schwierigkeitsgrad
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich weiß noch wie ein kumpel von mir ausm laden kam und mir resident evil1 fürn gamecube unter die nase gehalten hat. man bedenke das wir beide zu dem zeitpunkt 12 waren. er also abends bei mir vorbeigekommen und gleich losgelegt und fast die komplette nacht gezockt. was wir bei diesem spiel erschrocken sind gibts gar nich. und dann war da auf jeden fall noch dead space. immer dieses beklemmende gefühl das jeden moment was passieren könnte und dann is nix. und dann denkt man das man ruhe hat und schon wird man fast zu tode erschreckt weil auf einmal eins dieser viecher aus dem lüftungsschacht gesprungen kommt. also ich war bei keinem spiel o schweißgebadet wie bei dead space. hoffentlich wird teil 2 auch so gut^^

mfg mauke
 

Uzumaki 92

Stamm User
Bei Dead Space in einem stockdunklen Raum mit Headset, alleine...Aber ich habs tatsächlich überlebt..Noch nie hatte ich in einem Game Angst, aber da war ich mir nie sicher, ob man nun wirklich weitergehen sollte^^
 
Oben