Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

fogfist

Novize
herzinfarkt bei zelda fürn gameboy, geh in den laden und der verkäufer bombt mich voll weg xD
stehlen lohnt sich doch nicht...
 

Survivor

Master Chief
Also erschrocken hab ich mich in einem spiel das erste mal in Fear 2 wenn ohne vorwanung Alma auftuchte (egal welche größe und aussehen sie hat).
Was die schwitzenden hände angeht die kommen immer bei rennspielen,zu den ungünstigsten zeiten...:nonono:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
dead space
wer das einmal durchgespielt hat lacht freddie krüger und jason in seinen träumen nur aus
ich war immer so paranoid nach 15 min spielen, das ist maximum denn sonst wäre der herzinfarkt sehr nahe
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ja, da war ich noch ein kleiner Espa ^^ und hatte darmals schnell angst bekommen.
aber mittlerweile bin ich so stumpf das ich das schlimmste und gruseligste spiel oder film gucken kann ohne mit der wimper zu zucken.
 

Rippaw

Gläubiger
Ghost Recon Advansed Warfighter2 in nem Clanmatch war der letzte ausm Team und musste gegen das komplette Gegnerteam 1on5 und habs geschaft =D. Hatte klatschnasse Hände und musste nach dem Match so derbst lachen hät gern deren Gesicht gesehen
 

Thummi

Gläubiger
Ich glaube das war damals Starcraft, eine meiner ersten Lans, und wollte mich natürlich nicht blamieren (SPiel nie gespielt gehabt, aber den Mund ganz schön vollgenommen^^)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
damals BF1942, Map Berlin kollege und ich schwommen durch das wasser um den letzten fast unmöglichen punkt einzunehemen
reingeschlichen . falgge zählt runter
mein puls ging so was von nach oben

"hoffentlich kommt keiner "
-Flagge weiß
ich höhr aus dem nachbarzimmer
"ZUM PUNKT" LOOOS"

granaten flogen rein, kollge erwischt es

ich fast alles rausgehauen in der letzten sekunde das ding umgetapt

ich hatte noch nie so nen hohen puls beim zocken wie damals
 
Also nichts gegen Dead Space 1+2 (was ja auch schon echte Schocker sind) aber Dark Messiah of Might and Magic war echt zu crass für mich, da bekam ich richtig Angstzustände im Spiel und hab mich nicht mehr weiter getraut, Schweissausbrüche inklusive.
 

Diclonius86

Prophet
Bei mir war es wohl Resident Evil. (1996 Original)
Da war ich 13 oder 14.
Hab mir von einem Kumpel die PS1 und einige Spiele geliehen, darunter auch RE.
Tagsüber gings ja noch, aber nachts kam richtig Hosenschissatmosphäre auf.
Konnte die nächsten paar Nächte nur noch schlecht einschlafen.
Seit dem Tag bin ich ein Resident Evil Fan.
 
Oben