Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

blue73

Novize
Bei Chrono Trigger(USA) auf dem SNES habe ich zum ersten Mal so richtig Schweißausbrüche erlebt. Die Bosse im schwarzen Omen waren echt heftig.
 
Bei F-Zero (SNES)Auf der schwersten stufe.Ich habs ums verrecken nicht geschafft als erster in ziel zu kommen.All zu oft wurde ich immer nach hinten durchgereicht.
 

Akitar

The Night Vortex!
Super Mario 64 auf Nintendo xD war mein erstes spiel auf Konsole und ich war fix und fertig beim ersten Level gegen Joshi ^^
 

shroudi

Novize
aufregung: call of duty online multiplayer, schweissausbrüche guitar hero allgemein, herzklopfen: WCG 2008 (schweiz) als ich in guitar hero im Finale in führung war und dann auch noch gewonnen habe ;-)
 
Hatte ich zum ersten mal bei Condemed: criminal origins. Ich fand das Spiel irgendwie viel Nerfenaufreibender als
die standart Silent Hill´s und Resident Evil´s. Vieleicht auch weil ich ein Fan der Egoperspektive bin.
 

Khorn

Novize
hm vor langer langer Zeit als zwei Junge Burschen auf die dumme Idee gekommen sind, Nachts um 2 die nagelneue Ps anzuschmeissen und das erste Silent Hill einzulegen.....Wir sind genau 15 Minuten weit gekommen, bis an die Stelle wo die blutige Wand ist, dann haben wir uns dafür entschieden das Mariokart doch eigentlich auch recht toll ist xD
 

Andrakson

Glücksritter
"Pong" oder "Tetris" eines von Beiden muss es gewesen sein. Bei Bomberman (was später kam) habe ich immer eine ruhige Bombenkugel geschoben. Kann mich aber auch an andere Spiele erinnern, die man auf der alten Sega spielen konnte. Aber ich würde mal sagen, dass es eventuell eines dieser Spiele ist. Ansonsten wohl das "Jurassic Park" für die Sega, denn da wo der große T-Rex da ist oder die Verfolgungsszenen mit dem Jeep und den Dinos :P

Ansonsten gab es da noch so ein Geisterspiel, wo man Schlüssel und sowas einsammeln mussten und möglichst den Geistern aus den Weg ging oder das Feuer eröffnete, so eine Art Ghostbusters.

Die Sega hatte selber noch ein Spiel eingebaut, wenn man mal keine Spielkasette reinlegte, dann kam da sowas mit einem kleinen Männchen, ähnlich wie Mario war der drauf, wenn auch mit makanten Unterschieden. :)

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

RaZzO

Gottheit
haha das ist laange her aber ich weiß es noch das war bei super Mario beim endboss Bowser der arsch ich hatte so schwitzige hände xD ich denk mal das kennt jeder hier ^^
 
Oben