Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Defi

Novize
Moment müsste bei meinem ersten Unreal Tournament Lan-Spiel gewesen sein. Das hat mich mehr Nerven
gekostet als mein ganzes restliches Leben :)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Elite auf einer 4,5 Mhz Beschleuniger-Karte von Roßmöller für den C64!
Ja, endlich ruckelfreies fliegen ^^ - aber auch innerhalb von 3 SEKUNDEN (!) von Piraten abgeknallt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai-san

Scriptor
Ich hab das oft denn ich bin immer mittendrin beim Spielen! XP
Das erste... das war glaub ich Age of Empires wo ich mich immer reingesteigert und bei irgendsonem ps1 Spiel wo man n heli steuert und Luftballons zerplatzen muss !
Mit so nem Fiesen Sprecher im Hintergrund der einen immer ausgelacht hat! Da bin ich immer wahnsinig geworden!
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also den einzigsten schweißausbruch den ich jemals hatte, war bei GTA San Andres... bei irgend soner flugzeugmission.. is schon lange her, aber bin da halb verzweifelt xD
 

meborez

Gläubiger
schweißausbrüche... gibt viele szenen. ich fang mal an

silent hill 1 - ich war damals 10 jahre alt, und hatte echt schiss es zu spielen
tekken 5 - der endboss war einfach nur so scheisse unfair gestaltet dass ich vor knöpfchendrücken fast nen ausraster bekam
resident evil 4 - einige stellen waren einfach nur unfair. zu viele gegner um die man sich kümmern musste.
star ocean 3 till the end of time... ab disc 2 einfach nur zu schwer.
star ocean the last hope... gehts bitte auf einfach nicht ein wenig einfacher? frust pur. zu blöde steuerung
 

Memphis2k

Exarch
Früher zu Playstation 1 Zeiten defenitiv bei Resident Evil 1 und 2 und wohl Silent Hill 1. Vorallem da ich mir die Umgebung des Spiel immer angepasst habe.... will heissen, wenn niemand zu Hause war, spät in der Nacht im totalen dunklen. Da ich damals vll 12 war, hat mich das echt damals immer voll geschockt und auch wenn es immer Spaß machte, war ne gute Portion Angst dabei. Aber das war sowieso eh das Erfolgreiche bei diesen Spielen.

Das letzte Spiel war zu 100 % Deadpsace 1. Ich hatte teils wirklich Herzrasen bei diesem Spiel und musste manchmal echt nach 30 Minuten Spielen erstmal ne Pause einlegen. Obwohl ich dieses Game zwar auch meist im dunkeln gespielt habe, habe ich nebenbei immer geskypet. Aber selbst das half wirklich nichts, meine Gesprächspartner machten sich immer lustig, wenn eine schreckszene passierte und ich etwas nängstlich oder histerisch war :dark:.
 
schweißausbrüche...hmm überlegen...
...
Auf jeden Fall bei DeadSpace^^
es ist für mich neben Silent Hill das einzige Spiel, was mir wirklich das fürchten lehrt (wenn mans denn zum ersten mal spielt) nur actionreicher ^^.

dann noch bei OSU! (die Leute die es kennen wissen warum und für die, die es nicht tun--> youtube^^)
aber auch nur wenn mans stunden am stück spielt und einem langsam die hand taub wird o0

sonst hat mich noch kein Game zum schwitzen gebracht^^
 
Ich bekomme immer ein adrenalin schub wenn ich gegen meine Kumpels zocke besonders Super Smash Bros. Melee/Brawl.
Ansonsten bekomme ich noch richtiges Herzklopfen bei Dead Space.
 

senou

Prophet
So nun dürft ihr lachen, meinen ersten Schweißausbruch hatte ich bei Pokemon Coloseum. Da hieß es alles oder nichts und ich hab gewonnen, war danach fix und fertig.
Da bist du aber nicht alleine, meinen ersten Schweißausbruch, hatte ich auch bei Pokemon Coloseum bekommen.
Ich hatte mich schwergetan die Legendäre Crypto Pokemon's zu fangen. xD
 

Azrael84

Gottheit
Das erste war wohl Elite auf dem C64. Wenn man da so plötzlich von einem Rudel Targoiden aus dem Hyperraum geholt wird und das letzte mal vor 5 Planeten gespeichert hat geht einem der Arsch schnell auf Grundeis....
Dito, das sind waren noch Zeiten, vielleicht sollte ich mal wieder den Emo auspacken xD
 

Verty-K

Novize
Das Schwitzen beim zocken lehrte mich vor 6 Jahren mal Killer Instinct Gold auf dem brutalen Schwierigkeitsgrad! Die Gegner haben mit Finishern nur so um sich geworfen und jede Sekunde, die man still stand konnte man von 100% Leben auf 0 abstürzen und krepieren. XP
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Jeder Mario Kart Titel den ich mit meinen Freunden zocke^^Da gehen die Nerven auf Grundeis wenn du kurz vor der Ziellinie bist und einer deiner Freunde ruft dir zu "Ich hab ein Geschenk für dich" oder " da kommt was blaues angeflogen"

Und bei Condemend 2! Das erste mal konnte ich keine 2 Stunden am Stück spielen ohne mal eine Pause einzulegen^^

und bei Final Fantasy gegen die Ultima oder Omega Weapons!
 
Oben