Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

tomodachi_Chan

Scriptor
Bei Devil May Cry 2 ihm Normal Modus der Letzte Endboss der Hat mich x-mal gebraucht ihm zukillen:noooo: und am ende war der Endboss tod:hahaha:.

Terraenigma der Endboss war am anfang ein harter Brocken:dark: der mich immer wieder zu boden haute, bis ich meine ganzen zaubertränke austrank und super gestärkt:pssedmode: denn Endboss in die ewigen jagdgründe schickte:hahaha:.
 

mk1984

Scriptor
Blood 2 The chosen das war schon derb Krass :D Hab mich damals oft geschockt XD vor allem wenn diese kleinen vieher dir ins gesicht Jumpen omg!!
 

eGhost

Novize
Also ich hab beim spielen von True Love geschwitzt. Woran das wohl lag? Vielleicht weil ich handangelegt hatte :bb#2: .
 

Hypn0x

Novize
Schweissausbrüche hat ich zum Glück noch nie, aber verdammt als damals FEAR rauskam war Elma wirklich der Angst-macher schlechthin ^^ Unheimliche kleine Mädchen haben wohl sowas ansich :(
 

SicNot

Novize
gothic 3
das hat so geruckelt das ich motion sickness bekommen hab und mir wurde schlecht und ich hatte nen schweißausbruch ^^
 
Schweissausbrüche hatte ich noch nie... ausser vll mal als ich dringend aufs Klo musste und der PC das nicht zuliess.

Hab mich aber schon mehrmals über Spiele verärgert, wenn ich ein Level nicht grad geschafft hab xD
 

wreas

Gläubiger
Ich spiele schon seit jahrzehnten Horror Spiele und keine hatt wirklich mich zu einem "herzinfarkt" bewegen koennen. :hahaha:
Wuerde mich auch weiter unerschrocken durch die Finstereniss schiessen, wenn Dead Space nicht gewesen waere :kukukuh: Das ganze Spielueber war es nicht wirklich beaengstigen, doch das Ende... hatt mich wirklich erschreckt. Hut ab vor dem Spiel!:wakuwaku:

mfg.
wreas
 

kenshin_hst

Novize
So manche Tempel bei Zelda aufn N64 haben bei mir echt "Schweissausbrüche" verursacht....

bis jetzt das beste rpg welches ich gespielt hab
 

Sirolar

Gläubiger
Ist zwar definitiv nicht der erste Schweißausbruch, aber was mir jetzt am präsentesten ist, ist bei Empire: Total War...

Dieses Bangen, wenn der Gegner einen in der Überzahl von zwei Seiten angreift und man überhaupt nix tun kann, außer zu hoffen, dass die gegnerische Moral zuerst bricht... :/

Auch sonst kann ich mich jetzt spontan auch an keine Schockmomente erinnern, ist bei mir generell schlimmer, wenn die Gegnermassen immer näherkommen und man das Gefühl hat, für jeden abgeschossenen kommen vier nach, wie zum Beispiel bei Halo im Aufzugslevel :D
 

Jokkerino

Novize
super smash brothers mit meinem bruder, wir hatten 3 wochen da haben wir es jeden tag 6 stunden gespielt, die hände schwitzten von unseren duellen bis zum geht net mehr ^^
 

SaverX

Gottheit
Bei mir ist es eindeutig Silent Hill.
Egal welcher Titel, wenn es zu lange ruhig ist und man auch weiß das bald was kommen muss erschreck ich mich fast jedes mal wenn dann was auftaucht.
 

ScreweD

Novize
Final Fantasy VII: der letzte Dungeon bei nem speedrun (Chars auf level 30)
und als kleines Kind bei Resident Evil
 
Oben