Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Goigh

Novize
War bei mir eindeutig Resident Evil 1.
Hatte die Psx grade bekommen und direkt inne Videothek und irgendein Game gegrappscht.

War dann total überrrascht und dementsprechend hats mich auch gegruselt, weil ich mich vorab überhaupt nicht über das Spiel infomiert hatte
 

Skamig0

Gläubiger
Bei mir war es Soldier of Fortune 1 ^^
da war ein Kumpel bei mir und wir habens zusammen durchgespielt an einem Abend. Das war richtig geil damals. Adrenalin und Blutrausch einfach geil ^^
 

Toronar

Novize
Bei System Shock 2 ganz am Anfang.

Man hat als Waffe nur nen Schraubenschlüssel. Hört aus allen Richtungen das geschlurfe von Zombies. Ich bin dann in nen Raum mit halb defekter Beleuchtung und lauter Computern gekommen. Und als ich grade durch nen dunklen Bereich des Raum gehe explodiert neben mir ne Computerkonsole.

Ich musste mich dann erstmal ne Minute lang beruhigen.
 

Razorbytes

Novize
Um ehrlich zusein bin ich eig nich son Fan von so Horror Games, und dann hab ich mal Dead Space probiert... mehr sag ich jetz nich ...
 

KiubyNaruto

Gottheit
also ich hatte eigentlich noch bei keinem spiel schweissausbrüche gehabt ;P
ich zock eigentlich immer gelassen an den spielen ;P
 

Dargknight

Scriptor
Puh schwer bin eigentlich schon zeit 86 am zocken da hat sich natürlich was angesammelt.
Aber das mir das erste mall so richtig der Schreck in die Glider gefahren ist das wahr damals bei Resident Evil 1 auf der PS1 . Jedoch das erste Game wo bei mir die Pumpe nonstop über stunden geschoben hat das wahr Silent Hill 1 . Ein jammer das es heute sowas nicht mehr gibt , vielleicht bin Ich aber mit der zeit einfach abgestumpft und es ist nicht mehr so leicht bei mir das Adrenalin hochzujagen .
 

xxxDevilx

Ungläubiger
meine schweisausbrüche waren früher sponsert by counterstrike, immer wenns auf n 1 on 1 rauslief =)

MfG Devil
 

Levin

Gläubiger
Donkey Cong Country 2 der zweiten Endgegner. o.O

Dieses fliegende Schwert, das einen abstechen will, hat mir echt Angst gemacht.
 

ibi541989

Novize
Eindeutig God of War, im Gottmodus (<- Höchster schwierigkeitsgrad), gegen die eigenen Klone boah war das übel... ich fang schons schwitzen an wenn ich nur drann denke..
 

Reichard

Novize
Das müsste Ende 2005 gewesen sein, als ich und 39 andere Spieler das für uns erste mal Ragnaros in World of Warcraft besiegt haben. Wenn man hart dafür arbeitet, war es echt großartig ihn dann endlich besiegt zu haben :) Dazu kamen dann noch die 40 Schreie im TS ;)
 
also es war bei mir nur in grandia 2 und das auch nur bei zwei endgegner Melfice und Tio und nur weil ich zu faul wa meine charackter zu lvln XD
 

Miyabi

Exarch
Bei World of Warcraft könnt ich jedes mal, wenn ich in einem Battleground bin wild um mich wüten, wenn man ständig von 5+ Spielern in die Mangel genommen wird.
Und 'nen Lachkrampf hab ich bekommen als ich Berglöwen aus einem Keller vertreiben musste, um die geliebten, darin wohnenden Ratten zubeschützen. - The Elder Scrolls: Oblivion
Oh noez! Ich hab Berglöwen im Keller - luv it <3
 
Oben