[Diskussion] Beilight - Biss zum Abendbrot

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Also ganz ehrlich ich finde die Filme sehr gut und wenn man die Bücher gelesen hat dan versteht man durchaus mehr, das twillight nicht so ist wie andere vampir filme finde ich gut warum muss auch immer alles gleich sein.

lest euch mal die bücher durch und dan bitte urteilen so aber nicht die filme erzählen nicht mal einen bruchteil davon was wirklich alles passiert wie in anderen filmen.

bin kein großer fan aber ein fan ^.- also nicht beleidigen twillight ist mehr als nur gut ! :D

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Die Parodie gibt es schon länger, nur eben in Buchform.
Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von derartigen Parodien. Ja, es gibt wirklich gute, aber diese gehört einfach nicht dazu. Es ist eine 08/15 Parodie, mit billigen Witzen, die in der Form schon so oft da waren und die eigentlich nichts kreatives haben, sondern einfach aus den bestmöglichsten Situationen gemacht wurden....
word :)
oh man immer eine parodie ein gut laufenden film bzw filmen zu machen nervt es gibt so gut parodien aba die findet man wohl eher im kabarett XD
der film war einfach nur bä viele sachen waren einfach nja zu ausgelutscht. z bsp als die eine da furzt und der da sein gesicht verzieht
das war der gag Oô hallo der film is mehr als nur sinnfrei :) *selbst für eine parodie is der zu doof >_>*

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab mir die Twilight-Filme angesehen und bin bei jedem eingepennt^^
Dann habe ich mir Beilight angesehen, und bin eingepennt...
Mir gefallen die Twilight-Filme nicht wirklich, weil mir das einfach zu viel Romanze ist, und die Parodie ist mir etwas zu übertrieben...
Dann doch lieber Hellsing, Blade und was es sonst noch an Action mit Vampiren gibt :)

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also die original sage finde ich zu schnluzig, die vampiere zu schwul, die bella zum haare ausreisen.

ich sage nicht das der film scheisse ist, er ist gut gemacht, aber das thema ist nichts meins und die darstellung der figuren ist mir zu mädchenhaft, schnulzen film halt ^^

die parodie fand ich auch eher billig gemacht und ZU viele gags hintereinander, scary movie war da deutlich besser.

Calico

Ordenspriester
Diesen Film kann man getrost als Zeitverschwendung bezeichnen. Mag sein dass ich vorher Twilight hätte sehen müssen um die ganzen Sketche zu verstehen, aber das tue ich mir nun wirklich nicht an.
Ok, ab und an musste ich schon mal lachen, aber das war eher selten und auch nur am Anfang.

@Taras
Du hast völlig recht. Alle versuchen nun solche Parodien wie die Scary Movie-Filme hinzukriegen. Aber das wird nichts, wie man ja an diesem Film wieder einmal sehen durfte.

SongohanXX

Exarch
Also ich habe es wirklich versucht Twilight anzuschauen aber seit ich beim ersten Teil mitten im Kino eingepennt bin:kukukuh: habe ich es
aufgegeben.
Dieser Film Beilight - Biss zum abendbrot sieht für mich wie eine Zeitverschwendung aus wieder eine 0815 produktion ich frage mich wieviele solche filme die noch bringen wollen gab ja auch schon welche zu anderen filmen die waren auch schlecht.
Aber ok jeder hatt einen anderen geschmack den einen gefällts dem anderen nicht
Für mich waren die ersten scary movie teile die besten:-D

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wird als 08/15 Parodie ebenso wie das meiner Meinung nach völlig belanglose Orginal an mir vorbeiziehen *schulterzuck*

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Der Streifen ist kein Cent wert.. alleine schon es anzugucken, ist irgendwo Zeitverschwendung, so dermaßen schlecht ist es, dass es nicht mal wirklich Stellen gibt wo man lachen kann

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wer bei diesem Mist lacht, der hat einen scheiss Geschmack.
Subjektivität in allen Ehren, aber Disaster Movie, Date Movie oder eben nun Vampires suck sind die nervigsten und unwitzgsten Komödien die ich kenne. Nichtmal als pubertierender Teenie könnte ich über sowas lachen.
Unterste Schublade.

Und ich sage sowas als Twilight-Hasser!

barrrrt

Novize
Als ich letztens den Vorspann zu dem Film im Kino gesehen hab, musste ich so dermassen Lachen... ich hab mir geschworen mir den anzuschauen. Das wird auch der Fall sein. Ein paar Freunde dabei und es wird ein lustiger Abend.
Ich muss auch zugeben, dass ich die Bücher gelesen/gehört habe. Und wenn man die Parallelen sieht :) ... Also ich freu mich drauf.

Shadowofmyself

Scriptor
Hahahah ich hab ihn auch gesehen
Bester Satz
Edward:Das Größte Geschenk das du mir machen kannst ist zu Atmen
Bekka:*Furz*
Edward:*Fällt aus dem Fenster*

Ich hab da einen Lachkrampf bekommen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Der Streifen ist kein Cent wert.. alleine schon es anzugucken, ist irgendwo Zeitverschwendung, so dermaßen schlecht ist es, dass es nicht mal wirklich Stellen gibt wo man lachen kann
Richtig!

Ist mal wieder typisches Marketing, kaum höhrt man, es handelt sich was um "Twillight" schon stürmen die Leute die Kino´s, nicht nachvollziehbar....

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Nur weil jemand eine andere Art von Humor besitzt ist er nicht gleich unterste Schublade wie manche hier meinen. Das wäre das selbe als würde ich sagen Omg du lachst bei der Szene nicht du hast keinen Humor!
Meiner Meinung nach kann jeder seinen Humor behalten aber den anderen runter machen das grenzt schon wieder ans Topf/Schubladen denken.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wer bei diesem Mist lacht, der hat einen scheiss Geschmack.
Nur weil es für dich nicht komisch ist, hast du kein recht andere hier zu beleidigen,
die vll ihren spaß bei dem film hatten, kay? jeden das seine..
was dir gefällt, gefällt vll anderen nich, wie würdest du dann reagieren,
wenn die dir sagen, wer das mag der hat nen shice geschmack.
diese aussage is kindisch, dumm und obendrein idiotisch.

Oben