[Diskussion] Beilight - Biss zum Abendbrot

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Wer bei diesem Mist lacht, der hat einen scheiss Geschmack.
Nur weil es für dich nicht komisch ist, hast du kein recht andere hier zu beleidigen,
die vll ihren spaß bei dem film hatten, kay? jeden das seine..
was dir gefällt, gefällt vll anderen nich, wie würdest du dann reagieren,
wenn die dir sagen, wer das mag der hat nen shice geschmack.
diese aussage is kindisch, dumm und obendrein idiotisch.
Da spricht mir jemand aus der Selee. Ich empfinde das als Verbaler Angriff gegen diese Humor gruppe fast schon rassistisch, ist mir schon öfters aufgefallen beim Neaera.
Ich fand den Film nicht so schlecht natürlich ab und zu geht er Tiefer als er sollte aber naja Lustig war er aufjedenfall bei manchen Szenen was sagst du Yuki.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
humor hin oder her, der film ist schlecht gemacht. es gibt B-movies die sind besser als der.

hier wurden nicht nur kein geld investiert, nein !, hier wurde nicht mal etwas hirn investiert.
sicher hier und da war mal was zum schmuzln, aber gut und lustig, sieht anders aus

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da spricht mir jemand aus der Selee. Ich empfinde das als Verbaler Angriff gegen diese Humor gruppe fast schon rassistisch, ist mir schon öfters aufgefallen beim Neaera.
Ich fand den Film nicht so schlecht natürlich ab und zu geht er Tiefer als er sollte aber naja Lustig war er aufjedenfall bei manchen Szenen was sagst du Yuki.
Yep.

Leider hab ich's noch nicht gesehen.. aber was ich im Trailer sah, fand ich witzig.. klar,
ich werd's mir nich wirklich im Kino anschauen.. aber anschauen werd ichs aufjedenfall!

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich fande den Film jetzt nicht so gut als das ich dafür ins Kino gehen würde, dafür ist mein Geld einfach zu knapp, aber das angucken war auf keinen Fall Zeitverschwendung, sondern unterhaltsam und hatte doch die ein oder andere Lustigen stellen.

mfg Bregoran

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Yep.

Leider hab ich's noch nicht gesehen.. aber was ich im Trailer sah, fand ich witzig.. klar,
ich werd's mir nich wirklich im Kino anschauen.. aber anschauen werd ichs aufjedenfall!
Zuerst anschauen und dan Urteil fällen so ist es am besten, ist jetzt auch kein Top Film ich schau mir selten im Kino was an weil es doch irgendwie immer fast dasselbe ist.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mir egal? Naja, kommt drauf an. Bei interessanten Argumenten argumentiere ich evtl. mit.

Übrigens finde ich die Adjektive kindisch, dumm und idiotisch beschreiben den Film perfekt. Ich bleibe auch klar bei der Meinung, dass der Film ganz einfach schlecht ist. Es gibt einen Grund warum der nur miese Kritiken hat.
"Ja natürlich, aber Geschmäcker sind ja verschieden!" denkt ihr nun sicher. Klar doch. Es gibt eben auch Leute die sich solche Filme ansehen müssen. Aber es gibt irgendwo auch eine Grenze bei der man sagen kann "Das ist kein guter Film und kein anspruchsvoller Humor!". Seit doch froh das ihr niedrigere/andere Erwartungen an Filme habt.
Ich weiss gar nicht warum ihr euch aufregt? Sagt warum ihr den Film so mögt und gut ist. Wenn einer Pulp Fiction schlecht findet lache ich ja auch nur drüber.

Ich hoffe du weisst was ein Rassist ist. Wenn nicht, informiere dich vorher und bezeichne mich ja nie wieder als solchen, okay? Ich habe einen Film kritisiert, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, ist das dein Bier. Irgendwo ist bei mir auch eine Grenze erreicht wo ich keinen Spaß mehr verstehe.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir egal? Naja, kommt drauf an. Bei interessanten Argumenten argumentiere ich evtl. mit.

Übrigens finde ich die Adjektive kindisch, dumm und idiotisch beschreiben den Film perfekt. Ich bleibe auch klar bei der Meinung, dass der Film ganz einfach schlecht ist. Es gibt einen Grund warum der nur miese Kritiken hat.
"Ja natürlich, aber Geschmäcker sind ja verschieden!" denkt ihr nun sicher. Klar doch. Es gibt eben auch Leute die sich solche Filme ansehen müssen. Aber es gibt irgendwo auch eine Grenze bei der man sagen kann "Das ist kein guter Film und kein anspruchsvoller Humor!". Seit doch froh das ihr niedrigere/andere Erwartungen an Filme habt.
Ich weiss gar nicht warum ihr euch aufregt? Sagt warum ihr den Film so mögt und gut ist. Wenn einer Pulp Fiction schlecht findet lache ich ja auch nur drüber.

Ob du den Film schlecht oder scheiße findest ist mir SCHEIß egal!
Ich habe mich auf diesen Satz hier von dir bezogen, falls du zu dumm bist zu lesen.
Wer bei diesem Mist lacht, der hat einen scheiss Geschmack.
Das hat DICH rein gar NICHTS anzugehen.

Ich habe den Film nicht gesehen, habe auch nie, NIE behauptet, dass der lustig oder sonst etwas ist.
Nur dulde ich es nicht, dass Leute wie du, sich wagen, andere zu beleidigen,
nur weil es ihnen nicht passt!

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Sorry, bei einem solchen Niveau werde ich sicher nicht weiter diskutieren, bzw. nicht weiter auf dich eingehen. Es wirkt übrigens etwas heuchlerisch, jemanden anderen fälschlicherweise zu beschuldigen er würde jemanden beleidigen und gleichzeitig beleidigt man diese Person selbst.
Denk mal drüber nach. Auf wiedersehen.

Und sorry für den Spam.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sorry, bei einem solchen Niveau werde ich sicher nicht weiter diskutieren, bzw. nicht weiter auf dich eingehen. Es wirkt übrigens etwas heuchlerisch, jemanden anderen fälschlicherweise zu beschuldigen er würde jemanden beleidigen und gleichzeitig beleidigt man diese Person selbst.

Und sorry für den Spam.
Wollte dich halt nut wissen lassen, wie es ist, wenn jmd zu dir beleidigend ist.
Ich akzeptiere es nicht, dass Leute andere leute beleidigen, sich aber dann ja nicht beleidigen lassen.
Zudem habe ich dich gar nicht beleidigt, ich habe nur gesagt, dass es mir scheiß egal ist,
ob du den Film scheiße fandest. Aber anscheinend kannst du wirklich nicht lesen.
Mir geht es nur darum, dass du dich bei denen entschuldigst, die du mit deinem Kommentar beleidigt hast!!

Mein Kommentar zu dem Film kommt bald.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena

Und sorry für den Spam.
Das ist echt so Typisch, ich hab meine meinung und auf die andere wird einfach auf gut Deutsch geschissen.
Also echt so Gut wie du dir vorkommst bist du nicht spiel dich hier lieber nicht so auf als seiest du das Alpha und Omega!

Bzw hast du schon mal was von Respekt gehört?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran

Und sorry für den Spam.
Das ist echt so Typisch, ich hab meine meinung und auf die andere wird einfach auf gut Deutsch geschissen.
Also echt so Gut wie du dir vorkommst bist du nicht spiel dich hier lieber nicht so auf als seiest du das Alpha und Omega!

Bzw hast du schon mal was von Respekt gehört?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber er hat euch nicht einmal beleidigt, ja seine Aussage war hart und direkt aber es ist halt seine Meinung

ich hab mir den Film nicht im Kino angesehen ein paar Szenen waren lustig aber sonst wars eig. eher nen schlechter abklatsch von Scary Movie

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, eigentlich wollte ich mir diesen Film unbedingt anschauen. aber nicht im Kino, also habe ich ihn mir so angeschaut. Und ich muss leider sagen, es gibt andere Filme, die wesentlich besser sind. Ein paar Sätze waren ganz gut, aber sonst...wurden die zwei ersten Teile von den normalen Filmen, die wirklich kaum was an Tiefgang hatten, in einen gesteckt. Ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll, da ich ihn wirklich mehr als schlecht gefunden hab. Ich bin froh, das ich nicht ins Kino bin.

Oben