Meine Wortwahl war offensichtlich meiner Erregung entsprungen.
Da heutzutage Bezeichnungen wie z.B. "Grammatik-Nazi" bereits recht üblich und verbeitet sind, dachte ich nicht, dass man hier gleich den Bezug zu Antisemitismus heranziehen würde.
Ich habe auch keine Rassistischen Äußerungen getätigt.
Aggresiv und beleidigend sicher - meiner Wut geschuldet so intransparent und kommentarlos meine Beiträge gelöscht zu bekommen, die ganz offensichtlich nicht dazu helfen sollten hier irgendwelche Rechte zu erhalten, da ich über dieses Limit längst hinaus bin. Ich lese auch nicht für jedes Forum, in dem ich aktiv bin erst nochmal komplett dass Regelstatut durch, ehe ich poste.
Ein netter Hinweis wäre da meiner Meinung nach der rechte Weg. So wie ich es in anderen Communities gewohnt bin. "Faschismus" ist im Übrigen ein schwer definierter Begriff, aber in meinem Fall ist die Eigenschaft "antiliberal" gemeint.
Ich bin sehr dankbar für viele Uploads hier und wollte mich hier - seit einer Weile schon - aktiver einbringen und gewiss nicht spammen...[DOUBLEPOST=1438871436,1438870929][/DOUBLEPOST]
Selbst über Google würde man alternativen finden, also dafür muss man nicht extra ins Archiv rumwühlen xD. So versteckt sind die meisten Seiten auch nicht.
-> ich suche explizit nach deutschen Untertiteln seit einer Weile, da mein Archiv bis dato der Engsub Szene entsprang und synchroniere gegebenenfalls selbst, wenn der Gersub Release minderwertig ist.
gerdhanse uppt soweit ich es weiß ausschließlich auf Share-Online. Also kann von Üblicherweise nicht die Rede sein

Und du meinst bei Uploaded wäre es ohne Premium Account besser?
-> in einem anderem Board hat er meistens mehrere Quellen und z.B. in seinem "Cowboy Bebop" Releasepost listet er 4~5 Hoster.
-> ich habe mehrere Multihoster Accounts und SO kommt in keinem, mir bekannten mehr vor.