[Diskussion] Bekanntester Rotschopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flevalt

Ordensbruder
Asuka und Misty haben beide Orangene Haare.
das einzige was bei denen Rot hat, ist der Schatten der Haare, welcher nunmal in einem dunkleren Ton dargestellt werden muss.
Aber jeder hat eine andere "Sichtweise", höhö

>Ranma.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ranma als Mädchen (aus Ranma 1/2) ist der erste Name, der mir unter "Rotschopf" in den Sinn gekommen ist.
 

Karen

Otaku
also mal kurz an die "omg-das-ist-orange-und-nicht-rot" Fraktion.
orange ist lediglich eine Farbvariaton und zählt in diesem Fall zu rot.

damit wären wir wieder bei Misty, welche wohl bekannter sein dürfte. sie flimmert nunmal schon recht lange und immer mal wieder über den Bildschirm.
andere sind entweder zu alt, Anne von Greengables (mit den roten Haaren), oder aber sie sind nur kurz im TV wie Ranma oder nur einem überaus interessierten Publikum bekannt.
 

sleeping

Novize
Ich zweifle zwar an der allgemeinen Bekanntheit, aber wenn die Menge der Hentais zu einem Charakter was sagt, wäre für mich Kallen (Code Geass) auch untern den Top 5, wahrscheinlich hinter Asuka, Yoko.

Greetings,
sleeping
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
orange ist definitiv ne variante von rot genau wie rosa. in dem fall fallen mir nur nami und sakura ein.
bei den männer ist die sache da schon anders: ichigo kurosaki, renji abarai, kenshin, shanks... das würde eine zu lange liste werden also nur die die auf meiner liste ganz oben stehn ;)
 

Nerzhul

Novize
ich würde auch ganz klar ranma sagen die kennt echt jeder oder halt Misty wenn man das organge mit zu den rothaarigen mit zählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben