[Diskussion] Bekanntester Rotschopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Im Anime heißt es Misty sei ein Rotschopf obwohl sie ja eher orange Haare hat ^^
Das gleiche wäre bei Ichigo der Fall oder auch bei Orihime.

Mein bekanntester Rotschopf ist Ranma weiblich vll auch Shanks
 

kintaro_Oe1

Gläubiger
Ich denke Nami da One Peace mehr leuten ein begriff ist als Ranma .
Ranma ist doch eher was für die älteren generation und es kennen nichtmehr allzuviele
 
ich würde sagen da ist nami weit vorn(auch wenn sie nicht 100% rot hat)...aber bei richtigem rot würde ich da ranma sagen...diese serie ist einfach recht bekannt^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Rote Haare... meine erste Assoziation dazu war Ranma-chan. Was sagt das die wohl für mich die bekannteste mit roten Haaren ist.
Allgemein würde ich aber auch für Ranma-chan stimmen. Denkt man daran, dass es früher im Free-TV lief und es viele gesehen haben (alleine wegen der nackten Haut.. hach jeh, war man noch jung).
Deutschland -> Ranma-chan

Jede Konkurrenz (für den Großteil der Bevölkerung) die mir einfallen würde hat orangene Haare (Nami & Misty). ^^
 

syfox117

Novize
Auch wenn die meisten sie nicht zuordnen können: Lucy bzw. Nyu aus Elfenlied.

Vieeeeeeeele haben sie als Avatar/Signatur und generell ist sie im Internet sehr weit verbreitet. Ich denke daher, dass viele sie gesehen aber keiner sie wirklich "kennt".
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
kommt erstmal drauf an wen man frägt und welche rotschöpfe diese person kennt^^
für mich ganz klar yoko und ranma
für viele weil zu oft gesehn misty, nami und die ganzen bisher aufgezählten^^
ahja die frage "wie lange befasst du dich schon mit animes" spielt hier natürlich auch ne rolle--> jemand der sich damit noch nich so lange beschäftigt wird eher die aktuellen nennen wie schon etwas "ältere"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben