[English] Beloved Kingdom / Koisuru Oukoku [reup]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landaga

Gläubiger
so. wie im anderen thraid gesagt, hier das game das ich über isohunt gefunden und geladen habe. hab es euch auf rapidshare gepackt.

Auf Wunch hab ichs nu nochmal hochgeladen.


Gamename: Beloved Kingdom / Koisuru Oukoku
Sprache (Gesprochen): Jap
Sprache (Geschrieben): Eng

Genre: RPG like, sowas ähnliches wie tears to teara.

nen coverbild kann ich euch leider nicht geben weil ich selber keines habe und für ingamebilder:

www.gidf.de :hahaha:

spaß beiseite. hier die links:


-> Screenshots <-



-> Links <-
(Hoster: Mediafire.com)


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
-> Passwort <-

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

javelin

Novize
vielen dank für den upload, aber ich hät da mal ein paar fragen bzgl. den crashes die bei mir auftreten:

1. sobald man das mädel auf dem Friedhof anspricht -> crash
2. das event am glaub ich 20. Feb mit dem Sturm. Jemand klopft an der Tür -> crash

kennt eventuell jemand die lösung um das crash-problem zu beheben?
 

landaga

Gläubiger
wenn ichs richtig gelesen habe hat der translater einige bugs in der notes.txt aufgelistet:

________________________
====== List of known bugs ======
Here's a list of all the things this game does HORRIBLY WRONG that I found.

- The ending theme does not loop correctly.
- When Crow stays in the mercenary bar until they close shop, he ends up outside the Shot Bar.
- When you haven't met Reggie but you have met the owner of the weapon shop, you aren't supposed to get a scene from Reggie's script when you take a job as a weapons salesman. It (correctly) doesn't happen on Monday, but it DOES still happen on Tuesday. Reggie will stay "?" for the rest of the game this way.
- Somewhere during Orlean's storyline (I think it's on the day of the exhibition match), one of the guards patrolling the city gate area is spawned twice. You can talk to both instances, but only one of them will turn to face Crow when you do.
- On rare occasions, the game will freeze when loading a graphic file.
- The game will sometimes crash when you give a present to Orlean.
- Meimei will always treat you as if you stood her up on a date after you got her sex scene, even if you didn't. This prevents you from getting the repeat sex scene.
- When you close the text box while an effect is playing, the following text will still be written on-screen.
- Because of how transparency works in the game, some of the CG thumbnails look bad, especially when the cursor is over them.
- The game will dump the player back to the interface in the middle of Reggie's script when the thunder/lightning effect occurs. (I FIXED THIS, HAHAHA)
____________________________________________________________________________________________

ich gestehe ich selbst hab es nochnicht ausprobiert das game. bin nochnicht dazu gekommen.

ich kann dir nur lediglich empfehlenoft zu saven.
wenn bugs dann auftreten, den letzten save laden und entweder was anderes machen oder erneut versuchen.
sorry dir nicht besser helfen zu können.
 

javelin

Novize
Kein Problem landaga.
Die Bugliste hatte ich auch schon gefunden, aber da stehen die beiden nicht dabei. Letzterer ist soweit ich weiß ein Pflichtevent, da sollte also jeder scheitern ;)
 

landaga

Gläubiger
wenn dem so wäre würde der bug dort aber aufgelistet sein, bzw er müßte ihn behoben haben.
was ich mal machen kann ist heute oder morgen mal nach nem neuen patch schauen. :)
 

landaga

Gläubiger
sorry. gibt kein aktuelleren patsh dafür. habs nun auch mal selber angespielt und ich hab keine probleme damit.
 

javelin

Novize
ich probier es nochmal mit deiner version hier, hatte es damals von einem der anderen threads gezogen.
vielleicht klappts ja dann nach der neuinstallation.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nen kleines Update zu dem Grund für den Crash am 20. Feb.
Wenn Nano-Beta VOR dem 20.2. bei einem eingezogen ist, crasht das Spiel bei dem Event.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ich war erfreut, dass das Spiel wieder on ist (habe es bei,m letzten Festplattencrash leider verloren), konnte aber leider Part Nr. 1 nicht zu ende laden (die anderen habe ich) und jetzt spinnt der Hoster (also mediafire - warum auch immer), womit mir noch exakt Part 1 fehlt...
 

landaga

Gläubiger
Ich war erfreut, dass das Spiel wieder on ist (habe es bei,m letzten Festplattencrash leider verloren), konnte aber leider Part Nr. 1 nicht zu ende laden (die anderen habe ich) und jetzt spinnt der Hoster (also mediafire - warum auch immer), womit mir noch exakt Part 1 fehlt...
die dateien haben kein pw. versuchs nochmal zu laden, bzw nim am besten nen programm wie jdownloader. und sag mir bitte pb dus hinbekommen hast das zu laden oder nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben