[English] Beloved Kingdom / Koisuru Oukoku [reup]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landaga

Gläubiger
sorry. eigentlich hätte da eines stehen sollen.
entweder mochte es mich aber nicht und ist verduftet, oder aber ich hatte es doch einfach nur vergessen. xDD
wie auch immer.
nu stehts da. ;)
 

Creed12

Ungläubiger
Hi,
bei mir geht das spiel irgendwie nicht, wenn ich es öffne kommt ein schwarzer hintergrund und die meldung Visual(dann japanische schriftzeichen)!
Bin für jeden tipp dankbar
 
N

Noone2

Guest
Hab das selbe Problem.
Das Spiel will starten, ein blackscreen kommt und eine meldung irgendwas mit Visual.
Ist das Spiel vielleicht inkompaktibel zu den neueren OS? Läuft es z.b nur auf XP oder ähnliches?
Außerdem in dem download war noch ein Ordner namens ,, Omake". Dort die exe Koibomb lässt sich starten, hab aber keine ahnung was das ist. Das richtige Spiel ist es aber nicht oder?

Ein Screenshot zu dem error.. Also obwohl ich das Japanische Sprachpacket installiert habe, ist in dem Pop up nur ein gekritzel aus Ä Ö /f und so weiter. Bringt also wohl nicht viel den zu posten.
 

Arandur

Stamm User
Beim ersten Mediafire Link geht bei mir part 4 nicht. Anderer Browser und IP Wechsel nützen nichts.


Split Archive Blocked

The file you attempted to download is an archive that is part of a set of archives. MediaFire does not support unlimited downloads of split archives and the limit for this file has been reached. MediaFire understands the need for users to transfer very large or split archives, up to 10GB per file, and we offer this service starting at $1.50 per month.

We have informed the owner that sharing of this file has been limited and how they can resolve this issue.

Still have questions or do you think we've made an mistake? Check our knowledge base for more information or contact us about it.


@Creed und Nooone Das liegt daran das ihr etwas vergessen habt. Nach dem Download und dem Entpacken ist da ein Ordner Kingdom_en und eine BelovedKingdom.ace Datei. Die ace Datei müsst ihr auch entpacken ( Ich musste dazu die Trial Version von winAce benutzen da 7.zip ace Archive nicht mag ). Denn in ihr ist die Game cd ( eine bin und eine cue Datei ). Sobald die Game CD gemountet ist ( Bei mir in Daemon Tools ) startet das Spiel ohne die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben