[English] Beloved Kingdom / Koisuru Oukoku [reup]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landaga

Gläubiger
Schade drum.
Suche das spiel schon seit einer weile, jedoch haben die torrents scheinbar keine seeder mehr und die direkt-links die google ausspuckt scheinen alle tot zu sein :dark:
KnightmareZero, was meinst du mit > File Blocked for Violation.
ich hab grade alle dateien extra nochmal angeschaut und ohne da angemeldet zu sein runtergeladen ohne probleme.
bei was bekommst du denn den fehler?
bzw wann bekommst du ihn?
weil bei mir kommt der nicht.
notfals lad ichs dir auch aufn anderen hoster nochmal hoch. ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja bei dir kommt der nicht, weil das dein files ist ;P
lads noch mal hoch. Der "Fehler" kommt asap beim draufklicken.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Leider nicht, dass von KnightmareZero angesprochene Problem ist auch bei mir weiterhin vorhanden - k.a. was Mediafire an den Dateien auszusetzen hat (hier wird ja nichts konservatives verbreitet oder so), aber sie blockieren mit der Sturheit einer CDU-Familienministerin den Zugang zu für weitere Recherche bedeutsamen Unterlagen... :stfu:

Ps.: ...und übersehen dass es schon eine zweite Seite gibt die sich damit beschäftigt :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

landaga

Gläubiger
eine interesante darstellung. xDD
ich denke noch 2 bis 3 std dann habs ich nochmal drauf, dann müstes aber gehn.
 

landaga

Gläubiger
naja das interesante ist ja das die dateien schon über 40 mal runtergeladen wurden. xDD
naja nix desto trots bin ich noch dabei es nochmal draufzupacken aber die dateien in den beiden links dann werden nicht kompatiebel sein weil ichs neu gepackt habe. ;)
 

KeeperDirk

Gläubiger
Beim Googlen habe ich meistens nur Bilder gesehn mit text bzw H-zenen. Meine frage wäre: Ist das ein Aktives spiel oder kann man nur dumm rumklicken und sich texte rein ziehen... wie die meisten Spiele leider. Diese Klick und les mich und vielleicht wirst du mit einen tollen Bild belohnt ^^ von diesen Spielen halte ich herzhaft wenig, da lese ich lieber ein gutes Buch oder Manga.

ty schon mal an jeden für Detailliertere informationen ;)
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ist ein aktives Spiel (du kannst die H-Szenen sogar leicht verpassen, wenn du nicht sauber vorgehst)...

Schade das sie nicht kompatibel sein werden, da ich halt nur noch 1 brauche...
 

landaga

Gläubiger
das tut mir leid.
der grund warum ichs neu gepackt habe war, das ich das das erste mal als 7zip gepackt hab und bei mediafire als dateisymbohl nur nen fragezeichen ist, also kennt er se nicht. also dachte ich das der wohl nach ner weile sagt > ne die geb ich nicht raus die dateien weil ich se nicht kenne....
aber nachwievor verstehe ich nicht wieso er sich weigert bei einigen leuten die dateien rauszurücken >_>
ich hab nem freund den link geschikt und ihn das downloaden lassen ums zu überprüfen denn auch nachdem ich mich da abgemeldet habe und als "quasie unbekannter"
hin bin konnte ich allei dateien laden. also hab ichs den freund probieren lassen und der sagt das er alles laden konnt.
also tut mir leid für die unannehmlichkeiten, und wie ich in nem früheren post schon sagte, in ner std. oder so nochmal probieren weils vll wirklich nur serverprobleme sind
zumal ich vorhin gesehn habe das wohl einige leute bei meinem anderen gameupload (das custom reido 4, was auch kein klik und fertig spiel ist xDD)
wohl die gleichen probleme haben
dabei mus ich aber noch sagen das die probleme nicht bei allen leuten auftauchen und ich nebenbei nu feststelle mehr geschrieben zu haben wie ich wolte. xDD
 

Durio

Novize
Hm...bei mir kommt auch File Blocked for Violation. Wobei ich gerade festgestellt hab das es bei mir nur beim Browser Chrom so ist. Über Explorer geht es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

landaga

Gläubiger
kann es dann vll daran liegen das der crome die 7z (7zip) dateien von sich aus aussortiert vonwegen > ne die kenne ich nicht die sind verboten < ?
genauso browserbedimgt kann ich über den ie nix mehr hier im forum schreiben.... ich bekomme das textfeld nichtmehr angezeigt... -_-
auf anraten von C00lzero hab ich den mozila dann geladen nur um hier wieder schreiben zu können. xDD
also nehmen die leute die problöeme haben binne nen anderen browser. thx.
hochladen tu ichs trotsdem neu.
ich lads auch nochmal auf nen ANDEREN filehoster. gibts da wünsche`?
 

harry45

Gläubiger
entweder bin ich zu blöd die Beloved Kingdom.zip.zip zu entpacken oder es hapert irgendwie hier.....

btw: wenn man die links kopiert und dann einfügt kommt kein fehler^^ zumindest ist der bei mir dann weg gewesen xD

EDIT: Probleme mit dem entpacken hat sich erledigt..... die rar dateien von anderem dl-link ließen sich problemlos entpacken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

landaga

Gläubiger
du hast warscheinlich probleme beim entpüacken der dateien aus dem oberen link gehabt weil ichs mit 7zip gepackt hatte. ;)
 

staubgeist

Novize
Hallo
beim 2ten link (.rar)
braucht man für den ersten Part ein Passwort.
könntest du das bitte noch in den Thread schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben