[Diskussion] Benutzt ihr unseren WoH Browser-SearchAddon?

Benutzt ihr die WoH Browser-Suchmaschine?

• Ja, nutze ich regelmäßig

Stimmen: 4 9,5%
  • Ja, nutze ich jedoch kaum

Stimmen: 4 9,5%
  • Kenne ich noch nicht, schaue ich mir noch an

Stimmen: 12 28,6%
  • Nutze ich nicht, werde es jedoch bald nutzen

Stimmen: 3 7,1%
  • Nutze ich nicht und habe auch nicht vor es zu nutzen

Stimmen: 19 45,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

junky2k3

Otaku
schaut zwar nett aus, aber für ich äwre es persöhnlich nichts.

scheint ja nur eine allgemeine und keine erweiterte suche zu sein, und bevor dann bei einem begriff 200 ergebnisse kommen mache ich es lieber von hand :P

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich benutz es immer wenn ich was suche, auch wenn ich nicht so oft such.

EDIT: Das Addon kann gerne weg, die nomalre boardsuche direkt ist ja doch mächtiger

Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich benutze das Addon nicht. Habe es auch nicht vor ich benutze immer die Foren Suche direkt.

Vor allem wurde hier im Board glaube ich sogar mal die aussage getroffen.

Wenn man Richtig was sucht sollte man nicht das Search Addon verwenden sondern die Board Suche da diese besser Funktioniert.

Ich nehme generell immer das bessere und zuverlässigere naher gibt es für mich keinen Grund auf das Addon zurück zu greifen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich benutzte es auch nicht, für mich hatte das noch nie eine Funktion.
Suchen tue ich per Su-Funktion.
Wie die meisten oder sogar alle hier ;D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist meines Erachtens unnötig. In den seltenen Fällen in denen ich die SuFu benutze greife ich zur Erweiterten. Die paar Klicks mehr bringen mich (und auch sonst niemanden) um.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habs noch garnicht gesehen und jetzt wo ichs weiß das es sowas gibt, bin ich was suche angeht auch nicht besser beraten
Also für mich ist es ehr unnötig, ich such lieber das Forum so durch als mit dem addon... und da schein ich hier nicht der einzige zu sein.

Hioka

Novize
Wirkt zwar komisch, dass ich es als "NeuPoster" sage, aber aus mehreren anderen Foren und aus meiner Interneterfahrung, kann ich sagen, dass es sehr unnötig ist. Eine nette Spielerei, mehr aber nicht.

blue-side

Novize
Ich schau es mir zwar mal an aber ich muß mich Hioka anschließen. Es ist halt mehr oder weniger nur eine nette Spielerei. Wenn ich etwas suche kann ich genauso gut direckt auf die HP gehen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hab das Browser-Addon zwar installiert, habs aber noch nicht ausprobiert.
Ich nutze die SuFu vom Board.

Die Funktion "bestimmte Themen von der Suche ausschließen", find ich richtig gut.
Das was mich weniger interessiert, z.B. Spam, wird nicht mehr angezeigt. Find ich persönlich sehr nützlich. ^^ Das sollte meiner Meinung nach auf jeden fall bleiben.

Oben