Best-Of Naruto-Girls

-Best-of- Naruto-Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    574

goldmonkey

Gläubiger
Ich find auf jedenfall Anko, die hat sowas verruchtes^^
sakura war in naruto heiß aba jez in shippuuden find ich se nimmer so doll.
un dann noch ganz klar temari <<daaaaamn hot>>:megane:
 

odiS

Scriptor
Meine Top 3

Top 3

Tsunade= geile Figur
Kurenai= mein Typ passt ins Beuteschema
Ino= schöne lange Haare

:lovelove:
 

Saiyu

Erotic master in training
also ich finde sakura oder Sexy no Jutsu Naruto am besten sakura(nicht shipuuden) ist irgendiwe total süs in shippuuden hat sie einfach zuviel drauf da kriegt sogar kakashi schiss naruto in der sexy no jutsu form ist wie der name schon sagt einfach sexy ^^
 

Carhartt

Stamm User
also für mich eindeutig Tsunade ich steh mehr auf die reifen Frauen :)

aber Konan von den Akatsuki auch nicht schlecht
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Niemand kann Hinata das Wasser reichen! *schwärm*
Sie ist süß, schüchtern, hübsch, gut bestückt und versucht ständig stärker zu werden um Naruto aufzufallen und zu imponieren, was nie noch süßer macht. *Hinatabilder anschmacht*

Also: Hinata for ever!

Nur in Shippuuden kommt die irgendwie nicht oft vor -.-
*heul*
glaube die war wzei oder dreimal zu sehen :(
 

Sydney

Scriptor
Vom Charakter her, hat mir tatsächlich noch keine einzige der Damen der Naruto-Welt zugesagt. Manche sind ganz sympathisch, aber wirklich hervorstechen tut bei mir da keine.

Wenn ich rein vom Äußerlichen ausgehe, würde ich wohl Ino als meine Favoritin nennen. Ich bin zwar sonst nicht so der Fan von blonden Schönheiten, die hat aber etwas an sich, das ich sehr anziehend finde.
 

LuffyXD

Novize
Tenten ist jetzt die einzigste die mir auf der Liste am wenigsten gefällt. Bei Naruto habe ich noch nie wirklich darüber nachgedacht, weil mal nur vom Manga & Anime ausgehend, haben die weiblichen Charakter weniger weibliche Züge. Zumindest einige. Da Sakura am meisten mit Naruto zu tun hat, habe ich für sie gestimmt.

Von Äußerlichkeiten ausgehend:
Tsunade, ja zwei besondere Argumente... also Tsunade gehört bestimmt zu den Favouriten, solange ihr Chakra sie jung aussehen lässt. Der Mizukage oder Mei gefällt auch ganz gut, Anko, Guren, Konan, Kurenai,Samui also die mehr Erwachsenen - sage ich es mal so.
 
Oben