WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Best-Of Naruto-Girls

-Best-of- Naruto-Girls

• Umfrageteilnehmer
    574
Ich find auf jedenfall Anko, die hat sowas verruchtes^^
sakura war in naruto heiß aba jez in shippuuden find ich se nimmer so doll.
un dann noch ganz klar temari <<daaaaamn hot>>:megane:

also ich finde sakura oder Sexy no Jutsu Naruto am besten sakura(nicht shipuuden) ist irgendiwe total süs in shippuuden hat sie einfach zuviel drauf da kriegt sogar kakashi schiss naruto in der sexy no jutsu form ist wie der name schon sagt einfach sexy ^^

Niemand kann Hinata das Wasser reichen! *schwärm*
Sie ist süß, schüchtern, hübsch, gut bestückt und versucht ständig stärker zu werden um Naruto aufzufallen und zu imponieren, was nie noch süßer macht. *Hinatabilder anschmacht*

Also: Hinata for ever!

Nur in Shippuuden kommt die irgendwie nicht oft vor -.-
*heul*
glaube die war wzei oder dreimal zu sehen :(

Vom Charakter her, hat mir tatsächlich noch keine einzige der Damen der Naruto-Welt zugesagt. Manche sind ganz sympathisch, aber wirklich hervorstechen tut bei mir da keine.

Wenn ich rein vom Äußerlichen ausgehe, würde ich wohl Ino als meine Favoritin nennen. Ich bin zwar sonst nicht so der Fan von blonden Schönheiten, die hat aber etwas an sich, das ich sehr anziehend finde.

Tenten ist jetzt die einzigste die mir auf der Liste am wenigsten gefällt. Bei Naruto habe ich noch nie wirklich darüber nachgedacht, weil mal nur vom Manga & Anime ausgehend, haben die weiblichen Charakter weniger weibliche Züge. Zumindest einige. Da Sakura am meisten mit Naruto zu tun hat, habe ich für sie gestimmt.

Von Äußerlichkeiten ausgehend:
Tsunade, ja zwei besondere Argumente... also Tsunade gehört bestimmt zu den Favouriten, solange ihr Chakra sie jung aussehen lässt. Der Mizukage oder Mei gefällt auch ganz gut, Anko, Guren, Konan, Kurenai,Samui also die mehr Erwachsenen - sage ich es mal so.

Zurück
Oben