Beste Playstation 2 Spiele!

na auf alle fälle god of war 1 und 2, resi4 und metal gear solid 2 und3. sonst sind noch champions return to arms, viewtiful joe, killzone und devil may cry zu empfehlen also wenn du die noch nich hast denn wirds jetzt zeit
 

illostos

Novize
Hmm gibt wirklich viele gute Titel, aber es kommt wie gesagt auf deinen Geschmack an.
Ich finde die ganze Final Fantasy Reihe sowas von geil, das ich einfach alle hab :)
Die sind für mich ein ganz klares must have.
Richtig gut sind auch die God of War Teile, da sagen viele das ist das Game was man gespielt haben muss.
 

Amigos

Ungläubiger
Viele wurden schon genannt aber naja ^.^

- FF X
- Suikoden 5 ( geheimtipp :P )
- Dynasty Warriors Serie
- Baldurs Gate
- Tekken ( !!! )
 

mc Dube

Gläubiger
Meine

- Final Fantasy X
- Hitman Blood Money
- Tekken 5
- Rocky Legends
- Garouden Breakblow FoT
- GTA 3D
- Fight Night 3


würde ich nicht zu meinen Favouriten zählen aber trotzdem sehr gute spiele

- SSX 3
- Prince of Persia Reihe
- Metal Gear Solid 3 (den 2. Teil muss ich noch Spielen)
- SF/KoF Collection
- Resi 4
- Yakuza 1&2

...und mehr, die mir momentan nicht einfallen.
 

KINGHH

Novize
dragonball z budokai tenkachi 3
devil may cry
god of war
naruto ultimate ninja 3 und bald 4^^(shipuuden 1 in europa und usa^^)
jak and daxter 2&3
ratchet & clank
starwars battlefront

also ich würde mir eh lieber swap magic holen ;D
 

integra_22

Scriptor
Die besten Spiele die ich auf PS2 gespielt habe waren:

-God of War
-Shadow of the Colossus
-GTA Vice City
-GTA San Andreas
-Black

 

djcj

Ordenspriester
Ich hab das Spiel selbst zwar noch nicht gespielt, aber viele Videos gesehen und würde mir definitiv Ghost in the Shell SAC 2nd Gig besorgen wenn ich eine PS2 hätte.
Anime-Spiele sind zwar meistens nicht so der Brüller, aber das Spiel scheint echt in Ordnung zu sein.
Ansonsten sind Spiele aus der Medal of Honor-Reihe immer zu empfehlen, sofern du nicht-futuristische FPS-Spiele magst.
 

RaZøR

Novize
Ganz klar:

1. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, sowie Metal Gear Solid 3: Snake Eater :twinkle::hahaha: (Da passt einfach alles!)

2. Kingdom Hearts I + Kingdom Hearts II (Erinnert an die gute, alte Kindheit, klasse Story, super Game Tracks)

3. Dead or Alive 2 (Wegen der Tussis...:nani:)
 
Hm...

1. Final Fantasy X (X-2 find ich is Bullshit XD)

2. Shadow Hearts Covenant

3. Devil May Cry 3: Special Edition

Das waren so die Titel die ich am längsten gezoggt habe und die auch am meisten Spass machten

mfg :megane:

†.Sephiroth.†
 

Tao_desu~

Gläubiger
Als bestes PS2 Spiel würde ich Metal Gear Solid preisen, da man bei dem Spiel nicht viel falsch machen kann. Der Name selbst war mir nicht bekannt, nachdem mir ein Feund das Spiel empfohlen hatte. So habe ich MGS3:Snake Eater mit ihm gezockt, und das war einfach so geil, das ich mir MGS2:Sons of Liberty gekauft habe. Und Seitdem zock ich beides immer noch sehr gerne.

kA warum, aber mir wirds nie langweilig, seitdem ich wusste, dass es von den Spielen verschiedene Versionen gibt, hab ich mir die auch direkt gekauft.

Sonst kann man auch noch:

Soul Calibur
Odin Sphere
Tekken
Silent Hill
und halt die anderen Japan-games empfehlen O:
 
Oben