Beste Playstation 2 Spiele!

Saintarious

Ungläubiger
Hm meine lieblings spiele sind auf der Ps2 Samurai Warriors und Warriors Orochi da hab ich glaub ich am meisten zeit rein invistiert glaub bei dem Orochi 2 über 500std wenn nicht sogar schon mehr ^^'
 

Valia

Gläubiger
also als wirkliches must have würde ich metal gear und final fantasy sagen. was aber so in egoshooter für ps2 gut ist : Killzone
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm auf ps2 gabs viele

ff10, dirge of cerberus btw alle ff teile^^
god of war 1,2 dann noch mhm....das eine rpg dingsda wo jetzt der 4teil rausgekommen ist^^
 

xNero

Novize
hmm...
Suikoden V
Kingdom Hearts I&II
Final Fantasy X&XII (X-2 ist ********&VII DoC war auch voll der Mist - ausser der Grafik, die war für PS2 standarts top)
God of War I&II
GTA: San Andreas
Devil May Cry 3
Shadow Hearts Convenant (mein Tipp: das Spiel kennen wenige aber es ist fast schon besser als FF. Düstere Story, gute Character und ein einzigaartiges Kampfsystem-das teil macht Bock ;))
 

H-King

Gläubiger
meine must haven s sind
- alle gta teile für die ps2
- final fantasy 10
- tekken tag
- beide baldours gate teile (den ganzen story mode kann man zu 2 durchspielen):twinkle:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Meine Top PS2 Games die ich über 30 Std. gezockt habe sind:

1.) GoW 1/2 (wobei ich mir bei denen nicht sicher bin obs mehr als 30 Std. waren aber trotzdem auf Platz 1)

2.) GTA San Andreas

3.) MGS3 Snake Eater

4.) FFX

5.) FF12
 

tidus

Novize
Final Fantasy darf da nich fehlen, aber die Devil May Cry Reihe ist auch Super. Und nicht zu vergessen MegaMan X7 und X8.
Resident Evil 4 (meiner Meinung nach der beste Teil der Serie) und Metal Gear Solid.
 

Blade_99

Gläubiger
Meine Top PS2 Games die ich über 30 Std. gezockt habe sind:

1.) GoW 1/2 (wobei ich mir bei denen nicht sicher bin obs mehr als 30 Std. waren aber trotzdem auf Platz 1)
Ist ein bischen Verwirend da die abkürzung für Gears of War und God of War stimmt abder gears of war ist ja für die XBox360
 

yille1983

Gesperrt
- God of War I & II
- Jack und Dexter 1-3
- Shadow of Colossus
- GTA San Andreas, Vice City, Liberty City

Sind meine Lieblingsspiele
 
Oben