Beste Playstation 2 Spiele!

Gigaxon

Novize
Dark Cloud ist zwar ziehmlich unbekannt, find ich aber als eines der besten Games für die PS2 überhaupt. Final Fantasy muss ich glaub ich gar nicht erst erwähnen, oder? Und Need for Speed Most Wanted war auch klasse.
 

Nami

Scriptor
Shadow of the Colossus ist mein absoluter Tip Titel der PS2 Ära, Grafik ist sehr sehr gut, und kein Spiel lässt einen sonst in so eine märchenhafte Welt eintauchen! Ich will n Remake!! J E T Z ! ! !
 

Phathal

Novize
Shadow of the Colossus ist mein absoluter Tip Titel der PS2 Ära, Grafik ist sehr sehr gut, und kein Spiel lässt einen sonst in so eine märchenhafte Welt eintauchen! Ich will n Remake!! J E T Z ! ! !
Absolut meine Meinung!!!! Shadow of the Colossus war das einzige spiel, bei dem ich gefühle gezeigt habe, insofern, dass es mir leid tat die bosse zu erledigen, ich stand schon mal vor einem Boss und drehte die Playstation ab, weil ich es nicht übers herz brachte.

Was noch empfehlenswert ist, fing nicht bei PS2 an und wird hoffentlich nicht damit enden.

Die Suikoden reihe =D 3, 4, tactics und 5 sind auf der ps2 erschienen :onegai: großartig
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also meine top PS2 games sind

MGS teile
Silent Hill 2-3
Onimusha teile
Resident Evil 4 und Code Veronica: X
GTA teile
TimeSplitters teile
GoW 1-2
 

Itachi61

Scriptor
Meine Favoriten sind:

Kingdom Hearts 1 - 2
Final Fantasy X/X-2
Persona 3 - 4
Devil May Cry 1 - 3
Disgaea 1 - 2
Onimusha 1 - 4

Und demnächst hol ich mir noch Tales Of The Abyss :)

Edit: Crap wie konnte ich die beiden Ar Tonelico Teile vergessen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucipher

Novize
hmm fand ganz gut gta vice city und san andreas und natürlich FF X und FF XII
und was ich heut immer noch ganz gern mit freunden spiel ist time splitters 2
 
must havespiele auf jeden fall:

God of War 1+2

so ziemlich das geilste ich nenns mal action adventure, oda hack and slay? naja weiß nich wie ichs genau nennen soll :D das es gibt.

die final fantasy teile gehören natürlich auch in jede sammlung.

und wems liegt die fifa spiele^^ spiel ich immer wieder gerne :D
 

Akumi

Novize
Hab schon ne weile keine PS2-Spiele mehr gespielt, aber ich würde an sich sagen, dass mir bisher am besten gefallen haben:

  • Final Fantasy X
  • Final Fantasy X-2
  • GTA San Andreas
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Final fantasy 12
Tekken 5
resident evil 4
ich hab noch ne menge andere aber ich zock schon ewig keine PS 2spiele mehr. nicht wenn es die 3. gibt *grins*
oh ich muss mich entschuldigen ich glaube diese drei spiele kammen hier bestimmt schon vor. aber das werdet ihr mir sicher verzeihen ^^
 

Gukahn

Gläubiger
Mh, find FF X auch super gelungen. DIe Story war fesselnd und die Gegner teils recht genial (auch wenn niemand an Sephiroth ranreichte xD.
 

Seymour

Ordenspriester
Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
Final Fantasy 9
Final Fantasy 10

Shin Megami Tensei: Luzifers Call
Shin Megami Tensei: Persona 3
Shin Megami Tensei: Persona 4

Shadow Hearts 2: Covenant

Devil May Cry 3

Tekken

Killzone
 
Oben