[Diskussion] Besten Enden von Animes [Achtung Spoiler!]

Jerichoz

Novize
Das beste Ende war meiner Meinung nach Fullmetal Alchemist Brotherhood, das Ende hat mich einfach zufriedengestellt.Und das ist ja auch das Problem bei vielen Animes, das Ende ist immer so lasch und unspektakulär(ich sag ja nur Accel World).
 

Seifentrader

Gesperrt
Das beste ende war das von Dragonball, dabei sind mir auch die Tränen gekommen.
Auch wenn man nun nicht weiß ob Songoku nun durch die Verschmelzung mit Chanlong für immer Leben tut , aber keinen Kontakt mehr hat.
Oder dabei gestorben ist.
 

Cryde117

Novize
Mein eindeutiger Favorit: Code Geass.
Wieso? Nun ich hab mir beide Staffeln angesehen und nach der ersten Staffel war ich erst mal "Was zum Teufel geht da ab???".
Während ich die zweite Staffel angeschaut habe ging alles wieder richtung "Ah... SO ist das..." und zum Schluss hin (die letzten 5 oder 3 Folgen) gings iwi wieder richtung "Hää???" da auf einmal Lelouch zum Kaiser gekrönt wird und Suzaku sein Ritter wird... echt WTF? dachte ich nur.

Dann die letzte Folge... und es stellt sich raus dass Lelouch alles so geplant hat um zum Antihelden zu werden damit er die Welt, seine Freunde und am wichtigsten: seine Schwester zu retten und damit eine friedliche Zukunft schafft...!
Fand das Ende echt Bombe ^^.

Gruß
 

Gogeta GT

Gläubiger
Für mich war das beste Ende eines Anime welches ic bisher gesehen habe das von Death Note - Nachdem Light selbst zu einem Verbrecher wurde da er unschuldige getötet hat wurde er selbst gerichtet - Das war ein würdigens Ende für den einst gerechtigkeitsliebenden der zum Psychopath wurde^^
 
Oben