[Diskussion] Besten Enden von Animes [Achtung Spoiler!]

Anubis23

Novize
Das Ende von Code Geass fand ich einfach genial, hat sogar meine Haut gekribbelt und musste fast weinen. :imc:
So muss ein ende eines Animes sein. :hahaha:
 

Syvia

Novize
Für mich ist es Code Geass Staffel 2. Ich war so entsetzt und so glücklich gleichzeitig. Das war atemberaubend und die Musik dazu so wundervoll. Generell hab ich bisher keinen Anime so sehr ins Herz geschlossen wie Code Geass.
 

ItachiB2B

Scriptor
das beste ende fand ich war immer noch bei Death Note xD Light ist tot was wir ja alle kommen gesehen haben denn es war so klar das er nicht gott einer neuen welt wird ^^
 

michael187

Novize
Das beste Ende hatte meiner Meinung nach das Ende von der zweiten Staffel von Code Geass.
War wirklich klasse. Sein Plan wurde durchgesetzt.
 

Jinster

Novize
Hi,

das Ende von Fullmetal Alchemist ist so super geil gemacht, das er sich für seinen Bruder nochmal opfert mit seinem gesamten Körper und kommt dabei in die Realität, wo die Wissenschaft ausgeprägt ist und die die Alchemie.
Anmerkung by C00Lzero: das ist Staffel 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

traxnj

Novize
was solls: ich sag gundam seed(1. Staffel) so und nich anders sollte es nach nem gemetzel weitergehen ^^ (wenn die noch ne pulle jack daniel's eingebaut hätten, wäre es perfekt gewesen!
 

shadowless

Gläubiger
meiner meinung nach war das beste ende bei digimon staffel eins diese musik die kahm als mimi ihr hut verlor ging einfach ins herz und als alle weinten fand ich echt rührend und toll
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte seid beim posten ein klein wenig genauer
Spoilert ein wenig. ABer schreibt bitte dazu, warum genau das Ende so gut war.
 

XStormX12

Novize
Die Enden die mir bis jetzt am meisten gefallen haben, sind die von

Code Geass R2
Clannad After Story
Death Note

Das Ende von Koi Kaze hat mich richtig zum nachdenken angeregt, da man, weil es sich um ein offenes Ende handelt, sich viele Möglichkeiten ausmalen kann :)
 

Sháná1990

Novize
Das ende von Shana 3 Final fand ich super gut nachdem man sich dauernt mit langweiligen Folgen rumschlagen musste war das auch so nötig !
 

zeroda

Ordensbruder
Clannad After Story :wakuwaku:
Es war durch die Folgen davor bei mir ein Wechselbad der Gefühle.
Das Ende hatte mir beim ersten mal echt den Rest gegeben.
Als diese "Traumsequenz" zu ende ging, und man wieder bei der Geburt war, was ich like :nani:
Als Tomoya dachte es würde wieder das selbe passieren, aber Nagisa die Augen aufmachte und seinen
Name sagte, und dann auch noch dieses dango daikazoku lied anfing war einfach klasse.
 
Death Note. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die das echt bringen Light sterben zu lassen. Und auch den Abspann fand ich... interessant. Ließ irgendwie viel Freiraum für Interpretationen (ob sich Misa umgebracht hat oder nicht)
 

scythe-man

Gläubiger
Für mich eindeutig School Days ^^
Diese achterbahn der gefühle die ein regelrecht mit runter reißt bis hin zum tragischen/mörderischen ende ^^

Ich glaube es war dieser kontrast der niedlichen figuren und des doch sehr ernsten und überdrehten ende.
Diese ganzen fehlentscheidungen.

Mann fängt regelrecht an die figuren zu hassen und zugleich mitleid zu empfinden ^^

Wohl in dieser richtung einzigartig.
Oder kennt ihr so einen ähnlichen anime ?
 
Oben