Bester Freund

Night Angel

Stamm User
Wer von euch kann von sich behaupten einen Besten Freund bzw Freundin zu haben?

Ich habe einen besten Freund und ich bin froh ihn zu kennen. Ich glaube es ist zimlich selten so jemanden zu haben mit dem man echt über alles reden kann.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm meine beste Freundin ist meine Freundin :D
ähm und mein bster freund heist Mario mit dem hab ich schon im Buddelkasten gesessen, dann gingen wir zusammen auf die Schule (haben uns zweimal in die selben Mädels verknallt XD) und sind trotzdem noch ein Herz und eine Seele ;)
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
JUp, kann ich behaupten, wir sind uns zwar nicht immer gleicher meinung und sind zwei völlig verschiedene menschen aber er vertraut mir 100%ig und ich ihm auch
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe einen besten Freund und eine beste Freundin!
Wir sind ein Dreierteam!
Wir haben uns in der 7. Klasse kennengelernt. Ich war mit ihr zusammen und jetzt ist er mit ihr zusammen, aber wir drei sind einfach Seelenverwandte!
Ihnen kann ich ALLES anvertrauen!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also mein bester freund .....

kurz zu uns

wir sind uns in ein paar dingen zu 100% nicht ähnlich
jedoch teilen wir z.B denn gleichen musik geschmack, denn gleiche frauengeschmack, und wir handeln meistens gleich ich bin für ihn ein bischen wie ein bruder der er nie hatte (er is einzelkind)
und ich mit 2 brüdern und 2 schwestern der älteste ... das gleicht sich irgendwie aus

ausserdem hat er immer zeit was zu unternehmen wir kennen uns seit der ersten klasse und kommen prächtig miteinander klar ...ausserdem hatten wir nie richtigen streit(ausser so ich will sie zuerst anbaggern und so..^^)

einen solchen menschen finde ich nie wieder .... er gleicht mir in mancher hinsicht und ihn mancher sind wir verschieden....


an alle freunde sind sehr wichtig fast wichtiger als die eigene familie ;-)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hatte ich mal. Zwei sogar. Jedoch haben beide eine 180° Wendung in ihrem Leben gemacht, deshalb habe ich eigentlich so gut wie nichts mehr mit ihnen zu tun.

Von meinen jetzigen Freunden hätte ich wieder ein paar die ich als meine besten Freunde ansehe, aber viele dieser Leute scheinen Angst zu haben den Status eines Kumpels zu überschreiten und zu einem Freund zu werden.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich denke, manche würden nicht sagen, dass wir beste Freunde sind, aber ich bin der Meinung ^^
Denn wir kennen uns seit sechs Jahren, wurden (durch Schule, Freunde, andere Sachen) immer wieder getrennt, aber haben letztendlich immer wieder zueinander gefunden und wissen jedes geheimnis des Anderen :)
 

Megaro

Gesperrt
Ich denke, ich hab vier ebste Freudne, bzw. einen besten Freund und drei ebste Freundinnen xD~~~ ich weiß, manche sagen, man hat nur einen, aber ich seh das nicht so,d enn ich hab sie alle gleich lieb und in Erwiderung ist es ebenso xD~~~
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, bei mir ist es leider komplett anders rum, ich habe niemanden.
Es ist zwar etwas leer, doch ich habe in der Vergangenheit so oft erlebt, das ich enttäuscht, hintergangen, ausgenutzt,........... wurde, das ich es nur wenig vermisse. Auch wenn ich es manchmal brauchen könnte!!!!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Nun, bei mir ist es leider komplett anders rum, ich habe niemanden.
Es ist zwar etwas leer, doch ich habe in der Vergangenheit so oft erlebt, das ich enttäuscht, hintergangen, ausgenutzt,........... wurde, das ich es nur wenig vermisse. Auch wenn ich es manchmal brauchen könnte!!!!

versteh ich net
wie kann einer dein bester freund sein wenn er dich hintergeht?:confused:

auch das du sagst dass du keinen brauchst-ist für mich unverstentlich-such dir einen der so wie du ist^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hab ne beste freundin. die kenn ich jetzt schon seit 18 jahren. sie war meine erste sandkasten liebe xD
sind imemr durch dick und dünn gegangen und auch als wir auseinander ziehen mussten hegen wir trotzdem noch regelemäßig kontakt^^
 

Neverman

VIP
VIP
wer keine/n beste/n Freund/in hat, hat mein ganz ehrliches Mitleid...
Ich glaube seit der 7. Klasse ist nicht ein einziger Tag vergangen, an dem ich NICHT gelacht habe!
Meine Mutter hat einmal zu mir gesagt, so gute Freunde wie in der Schule findet man nie wieder!
Und das glaube ich auch ein bisschen, und ich wehre mich mit aller Macht gegen das Sprichwort:
"Aus den Augen, aus dem Sinn!" und treffe mich immer noch regelmäßig mit meinen besten Freunden und Freunden!
Ich habe einen wunderbaren Freundeskreis, manchmal werde ich richtig sentimental, ob ich das überhaupt verdiene...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hab einen Besten Freund, seit der 9 Klasse und wohnt nicht mal 50m entfernt von mir :megane:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hm...ich hab vieleicht viele freunde aber nen besten....lass mich überlegen jain hatte(hab) aber er is leider Nach Berlin gezocken also was soll ich sagen viel mit ihm machen kann ich nicht ne aber er is eig. imma noch mein bester freund
 
Oben