Bester Freund

Wolfseeker

Exarch
besten freund hmm...nein hab ich leider nich hab zwar freunde könnte ihnen aber niemals alles über mich erzählen
 

Night Angel

Stamm User
Bin erstaunt und auch erleichtert ^^
Haben ja doch sher viele Menschen die sie als ihre Besten Freund/Freundin bezeichnen können. So was braucht aber auch zeit. Ich kenne meinen besten Freund nun auch schon ne ewigkeit sind bestimmt schon 10 Jahre seit dem ich ihn kennengelernt habe. Na ja man unternimmt halt viel zusammen geht zusammen in den Urlaub und lernet den anderen immer besser kennen. Aber was bei mir auch war... haben uns zurückgehalten bzw unsere eigenen interressen zurückgesteckt für den anderen. Nun ja mitlerweile sind wir auch immer offener zueinander. Das schöne ist wir haben uns gegenseitig stark beeinflust.
Wir haben zwar nicht mehr so viel zeit wie früher und werden uns bestimmt in zukunft noch seltener sehen weil wir bestimmt mal voneinander weg ziehen aber die Freundschaft bleibt ewig! ^-----^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe gedacht, er wäre mein bester Freund/in, und hat mich dann hintergangen, das habe ich später herausgefunden. Antisniper, so war es.
Für mich ist es schwer nach so vielen Rückschlägen wieder jemanden zu vertrauen. Denn ich probiere es eigentlich immer noch!
 

Night Angel

Stamm User
FInde das ist mit einer der gemeinsten Dinge die jemand tuhen kann. Einen anderen Menschen so zu hintergehen.:recard:
Christina hoffe du wirst schnell wieder jemanden finden dem du wirklich vertauen kannst un der dich nicht so hintergeht.
 

D-Bo86

Scriptor
FInde das ist mit einer der gemeinsten Dinge die jemand tuhen kann. Einen anderen Menschen so zu hintergehen.
da geb ich dir recht!!!!

@topic habe keinen besten freund mehr seit 6 jahren .... warum? ganz einfach er begang vor 6 jahren selbstmord (was ich bis heute weder verstehe noch so richtig verkrafte) woran ich mir immer noch die schuld gebe ... seit dem hat niemend diesen platz eingenommen .. außer meine freundin die ich seit 9 monaten habe ich vertraue ihr und sie weiß alles über mich hat sämtliche meiner pw´s ect ...
ansonsten halt atzen/kumpels mit denen man aber nur begrenzt ERNSTHAFT reden kann ;-)
 

imperial5

Gottheit
Seit dem Tod meines besten Freundes setze ich mich nicht mehr auf Beste Freunde fest, da ich jeden meiner Freunde gleichwertig sehe und mein Freundeskreis ist für mich unentbehrlich, da sie mir in meiner schwierigsten Zeit unterstützten und sowas machen Wahre Freunde aus.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Einen besten Freund sollte eigentlich jeder haben. Es gibt immer Sachen über die man mal reden muss und da braucht man halt jemanden der einem Zuhört und auch einen guten Rat gibt. Ansonsten muss ich sagen kann ich mich nicht beschweren mit meinem kann ich jeden Scheiss machen und es ist immer wieder cool mit ihm was zu unternehmen.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
oh man wenn ich hier so lese von manchen das der beste freund gestorben ist, da bleibt mir echt alles im hals stecken ._. ich könnte mir gar nicht vorstellen wenns meine beste fruendin nicht mehr gibt. ich glaub ich würd total in depressionen versinken und da nie wieder raus kommen..... das wäre schlimemr für mich als wenn irgendeiner aus der familie sterben würd...
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Ich für meinen Teil kann behaupten eine Freundin und einen Freund zu haben die mir beistehen, wie schlecht es mir auch gehen mag. Und ich meine, das es das ist, was einen Freund wirklich ausmacht.
In den guten Zeiten ist es leicht einen guten Freund zu haben, erst wenn es dir dreckig geht, merkst du auch wer deine Freunde sind.
 

Night Angel

Stamm User
In den guten Zeiten ist es leicht einen guten Freund zu haben, erst wenn es dir dreckig geht, merkst du auch wer deine Freunde sind.
Um jap da geb ich dir recht. Soetwas zeichet einen Guten Freund sehr aus. Ist bei mir noch garnicht all zu lange her da gings mir auf einmal am Abend so dreckig. Ich habe geweint und k.a. auf jeden fall ist er nochmal zu mir gekommen und hat mich besucht spät Abends. Obwohl er ja weiter weg wohnt und am nächsten Morgen wieder füh raus musste.
Das schöne an einem Besten Freund... man kann ihm einfach alles anvertrauen ohne das man sich groß gedanken machen muss. Weil er dich verteht unddu ihm vertrauen kannst.
 

momijin

Novize
Also ich habe auch eine beste Freundin. Wir kennen uns schon 17 Jahre. Habe ihr zwei Ehen mitgemacht und die Geburten ihrer Kinder und Wir haben uns noch nie wirklich verkracht!! Klar gab es bei uns schon Meinungsverschiedenheiten,aber es kam nie zum großen Krach!! Und ich bin echt froh,das es Sie in meinem Leben gibt, denn ohne Sie hätte ich den Tod meines Sohnes nicht so gut verkraftet,wie ich es danke ihres Beistandes geschafft habe!!

Ich danke dem Schicksal, das ich Sie kennenlernen durfte, denn wir sind echt zwei Seelenverwandte. Wir wissen immer was der andere denkt oder wie es dem anderen geht,bevor wir überhaupt ein Wort gewechselt haben!!
 

Megaro

Gesperrt
Wind, man soltle aber eins bedenken...Leute, die einem beistehen,w enns einem dreckig geht, können dann auch nur da sein,w eil sie sich ind einer Gegenwart besser fühlen,w eil sie dann jemanden neben sich haben, dems noch ebschissener geht als dir...wahre ebste Freudne sind immer bei dir, in guten, schlechten und verrückten Zeiten xD~~~ ^o^
 

Youki

Gottheit
Meinen besten Freund kenne ich seit etwa 20 Jahren...
...selbst wenn wir uns monatelange mal nicht sehen können oder kein Kontakt war, kaum sind wir zusammen können wir uns uneingeschränkt vertrauen.
Diese Freundschaft steht über allem...auch Beziehungen...das gilt auch für die sexuellen Vorlieben, da wir beide ein ähnliches "Los" tragen...

Ich glaub ohne ihn wäre ich jetzt nicht mehr am Leben, weil er mir bei einer Entscheidung geholfen hat, die für mich ein neues Leben bedeutete, auch wenn ich große Oper dafür bringen mußte.
 

Sakura25

Gottheit
Ich hatte eine beste Freundin und hab sie durch etwas verloren das man nie mehr gut machen kann. Das is ne lange Story eigentlich wars nen Typ der es soweit brachte da so alles begann. Wir schworen uns immer es gibt nur uns bedie wenn nen Typ es zerstören will dann wird er gekanntet denn keiner kann uns etwas schlechtes sagen oder einreden. Nur er tat dies bei ihr. Er machts aus sie einen anderen Menschen sodas ich sie heut nich mehr wiedererkenne. Es endete so das sie mir die Freundschaft kündigte udn das nach 25 Jahren Freundschaft einfach so ne Mail. Er verbreitet Lügen ich versuchte es ihr zu erklären aber sie wollt nix hören sie glaubte ihm mehr als mir also brach sie unser Schwor. Das brach mir das Vertrauen und Liebe in alles. Weiß nich es macht mich immer noch fertig. Als ich das von ihr laß wollte ich sterben und das im wahrsten Sinne. Nach außen oder wenn andere Freunde fragen mir geht immer gut denn wer redet schon über eine beste Freundindie einem allein gelassen hat ? Echte Freunde wissen wies einem geht darin und werden nei fragen. Wer reißt als als wahrer Freund schon Wunden auf ?

Mitlerweile hab ich jemanden getroffen wo ich weiß sie is wie sie. Natürlich kann sie diese 25 Jahre jetzt nich aufholen und was wir erlebten wir wurden zusamm groß teilten einfach alles ob Schule oder privat. Sie war meine Sis. Sie andere is aber genauso ein liebenswerter Mensch den ich nie mehr missen will. Sie kennt mich sogar in einigen Dingen besser weil man ja doch nich immer was die beste Freundin betraf mit ihr auch besprach also redete ich mit ihr drüber. Daher weiß sie eigentlich alles über mich. Als Menschen von innen aber als Verhalten noch nich wirklich. Das wird aber irgenwann auch so sein ich werd mich darin schon bemühen denn es brauch halt einfach etwas Zeit bis man einander so auch kennt. Mitlerweile seh ich sie als beste Freundin. Ich möchte die alte nie ersetzen nur es is wien fester Halt unter den Füßen dieser Mensch is für dich da hört zu hilft dir einfach alles. Sie is meien beste Freundin jetzt udn hier das andere is einfach Vergangenheit. Vll is es einfach wichtig mal nen Neuanfang zu machen ? Jedenfalls vertrau ich ihr mehr als allen anderen und das tue ich nun mal nich bei jedem.

Was die Zukunft bringt ? Hmm wer weiß vll könn wa usn auch eines Tages nach Jahren ncih emrh ab oder es gibt irgendwas was es dazu bringt was ich natürlich nie hoffe. Aber vll sitzen wa auch als Rentner auf der Terrasse und labern über unsere Dummheiten Probs dann ^^ Wer weiß lachen tun wa ja beide gern XD

Naja ich hab se einfach total gern udn dat weiß se glaube auch lol

Also hoffen denn die Hoffnung stirbt zuletzt
 

DST

Scriptor
Nen Best Buddy hab ich auch.
Wir kennen uns schon relativ lang und wissen, wie wir so ticken.
Er treibt mich zwar auch hin und wieder in den Wahnsinn (beruht auf Gegenseitigkeit), aber das is egal, da wir beide wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können.
 
Oben