Bester Freund

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun der Einzige, den ich als meinen besten Freund bezeichnet habe ist leider durch ein Arbeitsunfall gestorben. Seit dem würde ich niemanden mehr so bezeichnen.
Aber eine beste Freundin habe ich noch: Mia
Mia ist toll ^^
Brauch ich was, Mia besorgt es
Hab ich niemanden zum saufen gehen, Mia kommt mit
Gibts Probleme, Mia kümmert sich drum
Brauch ich bei was unterstützung, Mia hilft
Ist mein Auto kaputt, Mia fährt mich
Muss ich wieder zurück, Mia holt mich ab
Muss was organisiert werden, Mia managt das

Naja und andersrum natürlich auch... ^^

Ein klasse Mädchen. Wäre meine erste wahl, wenn ich net schon die andere hätte XD
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Bester freund??
Naja ich hatte mal so etwas..will heissen irgendwann fieng er plötzlich an HipHop zu hören RTL zu schauen und zu Kiffen"und nicht gerade wenig"
Auf einmal hatte er dann ganz andere kolegen und naja wir waren uns zu verschieden.

Nun Ich glaube meine Jetziger kumpel ..kammerad bester freund XD
Könnte man auch so nennen.

WIr sehen nur 1-2 mal in der woche aber wir sind auf gleicher wellenlänge das es mich fast schon schokiert hehe.

Ich hörte auch schon ein zwei mal von seinen verwandten oder freunden ich währe ihm änlich und sein Brude meinte ich höre mich an wie er einfach heiser XD.

Naja wenn ich in nem jahr immer noch so toll mit ihm auskomme dann darf ich ihn wohl bester freund nennen.

"Btw gosh hört sich das sülzig an ..ich steh aber immer noch auf frauen XD"
 

Codin

Novize
Ich hatte eigentlich nie wirklich zeit mir einen besten Freund bzw. beste Freundin zuzulegen da ich seit ich klein war recht oft umgezogen bin und deshalb nie länger als ein bis zwei Jahre an dem selben Ort war...
Weiß nicht wie ihr das seht aber ich bin bis jetzt auch gut ohne ausgekommen :/
 
Oben