Nein, nie gehabt. Und eigentlich habe ich auch nicht vor jemanden als "besten Freund" zu bezeichnen.
Es gab schon 2 Leute im Leben, die mir sehr am Herzen lagen, fuer die ich mich sogar vor ne Kugel geschmissen haette, wenn ich damit deren Leben haette retten koennen. Vll haette das so mancher als "besten Freund" bezeichnet, kA. Aber Fakt ist, sie waren es nicht. Sie hat mich nie als so wichtig gesehn, wie ich sie... und sie hat mich auch irgendwann dann als es mir richtig dreckig ging (bekam Depressionen, musste in eine Klinik) im Stich gelassen... Und er hat sich von mir distanziert, weil er sich in mich verliebt hatte, ich mich aber nicht in ihn und naja... Kontakt ging halt floeten.
Ich bin sowieso sehr vorsichtig mit dem Wort "Freund/in". Ich bins eigentlich mein ganzes Leben lang gewohnt, dass Leute kommen und gehn. Meistens bezeichne ich Leute nur als "Bekannte"... die, mit denen ich viel zu tun hab sind "Kumpel", aber Freunde? Nein... damit bin ich total vorsichtig... die Zeit wird schon zeigen, ob sie sich als wahre Freunde erweisen oder nicht.
Als "besten Freund" bezeichne ich sowieso keinen (mehr). Ich reagiere auch total empfindlich drauf, wenn Leute sagen "dein bester Freund / deine beste Freundin", weil nee... sowas gibts einfach nicht fuer mich.