Bester Freund

imperial5

Gottheit
beste freunde sind wichtig weil ohne beste freunde hat man kein spass;)
Es geht ja nicht immer nur darum, Spaß zu haben, sondern auch darum, dass man auch in den beschissensten Zeiten zueinander steht, denn was bringt dir ein bester Freund, der zwar immer mit dir weggeht, aber dich hinterher, falls du mal in einer Schlägerei verwickelt bist, der erste ist, der dich im Stich lässt & das Weite sucht??
Ein bester Freund MUSS in allen Zeiten voll hinter dir stehen. Ich & mein bester Freund standen jedenfalls immer hinter den jeweiligen und wir konnten uns alles sagen und zerstreiten, dennoch blieben wir beste Freunde. denn wie sagt man : Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hatte mal einen. Mit ihm war es auch immer Klasse, aber als ich in nem anderen Kanton zog, haben wir uns immer seltener getroffen. Najo, iwann war der kontakt gleich weg. Da bin ich auch selber ein bisschen schuld drann. Er hat halt ein super tolles leben, hat letztes Jahr geheiratet undso, und ich ... tja.





Grüße
Vanished
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß auch, das man in jeder Zeitepoche jemanden als besten Freund /in hat, aber ich habe es leider nicht geschafft sie bis jetzt zu halten. Zu weit weg, umgezogen, verändert, oder sie war zu oberflächig, das merkt man erst am Ende, und da reicht ein kleiner Grund aus, das die Freundschaft einen gekündigt wird.
Hätte trotzdem das Glück, wieder einen in der Nähe gerne zu haben!!
 

blubbabi

Stamm User
Nein, nie gehabt. Und eigentlich habe ich auch nicht vor jemanden als "besten Freund" zu bezeichnen.

Es gab schon 2 Leute im Leben, die mir sehr am Herzen lagen, fuer die ich mich sogar vor ne Kugel geschmissen haette, wenn ich damit deren Leben haette retten koennen. Vll haette das so mancher als "besten Freund" bezeichnet, kA. Aber Fakt ist, sie waren es nicht. Sie hat mich nie als so wichtig gesehn, wie ich sie... und sie hat mich auch irgendwann dann als es mir richtig dreckig ging (bekam Depressionen, musste in eine Klinik) im Stich gelassen... Und er hat sich von mir distanziert, weil er sich in mich verliebt hatte, ich mich aber nicht in ihn und naja... Kontakt ging halt floeten.

Ich bin sowieso sehr vorsichtig mit dem Wort "Freund/in". Ich bins eigentlich mein ganzes Leben lang gewohnt, dass Leute kommen und gehn. Meistens bezeichne ich Leute nur als "Bekannte"... die, mit denen ich viel zu tun hab sind "Kumpel", aber Freunde? Nein... damit bin ich total vorsichtig... die Zeit wird schon zeigen, ob sie sich als wahre Freunde erweisen oder nicht.

Als "besten Freund" bezeichne ich sowieso keinen (mehr). Ich reagiere auch total empfindlich drauf, wenn Leute sagen "dein bester Freund / deine beste Freundin", weil nee... sowas gibts einfach nicht fuer mich.
 

holyghost

Ordensbruder
Hatte ich auch mal. Doch mit der Zeit ist der Kontakt leider abgebrochen- Umzug, Hochzeit, Familie... Mit dem konnte ich "Pferde stehlen" und ihm meine intimsten Dinge erzählen.
Solch einen Menschen habe ich leider nicht mehr gefunden!!!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Alle meinen besten Freunde habe ich verloren. Irgendwann kam eben immer etwas dazwischen, sei es Beruf, Studium, Beziehung oder einfach nur räumliche Entfernung. Mittlerweile habe ich keine besten Freunde mehr.
 

Hiege

Gesperrt
Also ich hatte schon so 2 beste freunde, den einen seit der 4 Klasse und eigentlich immer noch,
aber der Studiert und ist seit Weggezogen somit ist der Kontakt sehr mäßig.
Bei meinem Anderen haben wir halt so extremen mist gebaut, das unsere Eltern es verboten haben,
und da wir noch eine Räumliche Trennung von 8km und auch kein Handy moped etc hatten ist es irgendwann einfach auseinander gegangen.
Joa und sonst keinen Kumpel den ich als den imba besten freund bezeichnen würde.
 

ketosan

Novize
jo hab einen, der immer hinter mir steht, egal um was es sich handelt. absolutes vertrauen macht eine "beste" freundschaft aus, genauso wie es in den beziehungen eine wichtige rolle spielt.
 

ssl

Ordenspriester
Bei mir gibt es so ein bis zwei Freunde, für die ich echt alles tun würde, und bei denen ich mir auch sicher bin, dass die mir immer dann helfen, wenn ich Hilfe brauche. Aber mein bester Freund hat vor langer Zeit den Kontakt abgebrochen, was mich hart getroffen hat. Bin darum ein wenig sensibler geworden.
 
Hatte mal einen .Mit dem konnte man jeden Blödsinn machen.wir waren fast wie brüder und sahen sogar ähnlich aus.aber er ist dann weggezogen ausserhalb meiner Reichweite.Zeitlang hatte ich noch Kontakt aber der ist dann abgebrochen.kam nix mehr.
Und im moment gibts keinen besten Freund.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Nein, ich kann das nicht behaupten. Ein bester Freund ist für mich jemand, mit dem man alles machen kann und mit dem man über alles reden kann, der einem Hilft ohne viel nachzudenken, und umgedreht, wenn er Hilfe braucht, dass man ihm dan hilft. Außerdem muss man ihm vertrauen können, egal, bei was. Und das habe ich bisher noch nicht gehabt. Alles, was ich habe, son Kollegen.
Eine Freundin, in welcher Arzt auch immer hatte ich auch noch nicht.
 
Oben