[Diskussion] Bester Game Bösewicht der spiele Welt

Saren

Novize
Vom Schwierigkeitsgrad ist mir bis jetzt nichts schlimmeres als der Endgegner im neuen Street Fighter Teil begegnet.
Wir haben sicher 4 Stunden mit dem Kampf zugebracht und dann frustriert aufgehört ...

Oh ja, da hab ich auch schon einige Wutausbrüche hinter mir. Die Sau ist stellenweise einfach unfair. Ich hab ihn zwar ein paar mal besiegt, aber den Preis für den nervigsten Boss hätte er sicher verdient.
 

felix26492

Scriptor
Also wenns um Bösewichte geht, Salazar aus Resi 5. Der war so richtig schön Crazy, wies sich für nen Bösewicht gehört.

Wenns aber allgemein um Gegner geht, ganz eindeutig jeder einzelne Gegner aus Schaddow of the Collossus. Einfach nur gigantisch.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Also wenns um Bösewichte geht, Salazar aus Resi 5. Der war so richtig schön Crazy, wies sich für nen Bösewicht gehört.

Wenns aber allgemein um Gegner geht, ganz eindeutig jeder einzelne Gegner aus Schaddow of the Collossus. Einfach nur gigantisch.
sheva in spanien? ich glaube eher du meinst re4

btt: ich würde wohl am ehesten auf Bowser und Wesker tippen, aber auch Jubileus aus bayonetta ist toll weil sie so riesig ist
 

Ragfug

Novize
!!!1!!! Der Große und einzigartige Sephiroth
!!2!! Der Großmeister des Bösen Ganondorf
!3! Der Rotäugige Dragoon Zieg
 

Rippaw

Gläubiger
Metroid Prime: Metroid Prime Exo und Core Form Meta Ridley und Dark Samus
Okami : Evil Rao/Ninetails und Yami
Resident Evil: Albert Wesker
Devil May Cry 1: Phantom und Nelo Angelo
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Der beste of all times ist für mich der menschliche Bösewicht aus Persona 4

den Namen verrate ich aber nicht, weil das der gemeinste Spoiler für Zocker wäre ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Das hier sind meine lieblingsbösewichte:

1.Sephiroth.Was soll man sagen der Name spricht für sich wie er selbst sagte erinnerung können seiner nicht gerecht werden und so sehen das viele für mich das beste was es je an Bösewichten Gab.

2.Kuja.Nie hat es mir mehr vergnügen bereite einen Snob zu verdreschen hochnäsiger irre mit der Tendenz zum Töten.

3.Luca Blight.Der Irre Sohn des Königs aus Suikoden 2 auch wen er recht Früh im Spiel Stirbt bleibt er mir doch ewig in erinerung ein krankhafter Mörder mann muste ihn hassen.

4.Jekkt/Sin.Eine tolle Story und eine Toller Boss schwerer Boss und das 2 mall das ich Trännen vergossen habe der Dialog zwischen Jekkt und Tidus einfach Klasse.

5.Jowy.Erst einer der Helden aus Suikoden 2 dan der Bösewicht ein sehr guter aufbau der nicht von vielen Spielen getopt werden Kann.

Bei Edea war ich mir nicht sicher ob man sie wirklich zu den Bösewichten zählen kann.
Denn sie wird ja von Artemisia kontrolliert.
 

zirkusi

Novize
Sephiroth.
Für mich einfach der beste Bösewicht den es im Moment gibt. Man versteht seine Beweggründe, seine Vergangenheit und dennoch hasst man ihn über alles. Ausserdem war der Bossfight abartig aber das nur nebenbei...
 

Jungfabs

Ungläubiger
Auf jeden fall Flandre Scarlet aus Touhou und dann noch Neco Chaos Black G666 aus Melty Blood Act Cadenza denn:
Eine bessere feuerspuckende Riesenkatze mit Laseraugen und Raketenhänden gibt es nicht:pssedmode:
 

Phuindrad

Gottheit
Für mich ist das der inzwischen Legendäre Sephiroth, dessen schwarzer Schatten weit über FFVII hinausreicht, selbst in Kingdom Hearts stielt er allen anderen Bossgegnern und Charakteren die Schau.
(Ok, nicht allen. :3)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Joneleth Irenicus von baldurs gate 2 - schatten von amn. war der den ich wirklich fies fand.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeQuilla1312

Scriptor
Es gibt viele coole Bösewichte.Ich kann mich bei den ganzen RPGs die es so gibt gar nciht so Recht für einen entscheiden, gerade was die alten Snes und Co Sachen angeht. Da gabs echt noch die coolsten :) Aber da ich gerade mal wieder San Andreas ausgegraben haben fällt mir einer auf den ich immer echt lustig fand: Ryder.
 
Oben