[Diskussion] Bester Game Bösewicht der spiele Welt

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ja ich finde die alle gut, aber wo ist der böseste und brutalste?
In meinen Augen ist der schlimmste von allen der Legendäre Supersayajin Broly.
Er hat ja immerhin eine ganze Galaxy auf dem gewissen und er hat vor den augen von intelligenten leben ihren heimatplaneten vernichtet, er kennt keine reue oder gnade.
ihn gefällt die zerstörung, da können manche Bösewichte einpacken.
Broly hoch ^^
 

Phuindrad

Gottheit
Ich habe da eine andere Meinung zu den Dragonball Bösewichtern, belasse es aber bei dem üblichen: Alles Geschmackssache. ^^
 

LordRevan

Stamm User
also der beste bösewicht ist ganz klar: darth Malak wie er die identitäat von revan enthüllt einnfach nur geil.
dann ganz klar der meister der Zerstörung Broly und Joker der verrückte und geniale gegner von Batman:hahaha:
wen ich auch genial fand war der "Schakal" aus FarCry 2
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
kane!
aus der C&C reihe
böse aber charismatisch und ist auf alles vorbereitet (zumindest wenn man NOD spielt^^).
 

Nobody57

Ordenspriester
Der Schläfer aus Gothic 1 der hatte wenigstens die Größe :D

Nebenbei hab ich laut gelacht als Kane in C&C für N64 in seinem Tempel vor die Hunde gegangen ist :)


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der Schläfer aus Gothic 1 der hatte wenigstens die Größe :D

Nebenbei hab ich laut gelacht als Kane in C&C für N64 in seinem Tempel vor die Hunde gegangen ist :)l
die n64 version hatte ja auch kaum zwischensequenzen und die die sie hatte warn schlecht. da lernt man kane net mal richtig kennen.
 

N4m1

Stamm User
Sephiroth - FFVII
Lavos - Chrono Trigger
Ganondorf - Zelda
Luzifer - Dantes Inferno
Der Zerstörer - Darksiders
Majoras Maske - Zelda MM (Aber mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheit zu einfach)
Manadrache - Secret of Mana
 

Nobody57

Ordenspriester
Der Schläfer aus Gothic 1 der hatte wenigstens die Größe :D

Nebenbei hab ich laut gelacht als Kane in C&C für N64 in seinem Tempel vor die Hunde gegangen ist :)l
die n64 version hatte ja auch kaum zwischensequenzen und die die sie hatte warn schlecht. da lernt man kane net mal richtig kennen.
Nichts gegen die N64 Version :) die Missionopening und ending Sequenzen habe ich geliebt :D besonders die gefakte TV Übertragung hat gereicht um mir zu zeigen das Kane ruhig nen Ionenlaser abkriegen kann :D

Da war Seth am besten, einfach nur Seth. Von Gott über Kane zu Seth :D

Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Toni

Gottheit
Mein Lieblings Böse wicht ist :
Dark Vader aus Star Wars The Force Unleashed 1 und 2 .
Da kann man kaum glauben das der wirklich mal zu den guten gehört hat .
Einfach nur Böseee !
 

Davalos

Gläubiger
Nummer eins auf ewig: Kefka aus FF6 (noch nie wurde der auftsieg des Wahnsins und des Bösens so excellent dargestellt)
auf platz nummer zwei: John Irenicus aus BG2 und Sarevok aus BG1
und auf den restlichen Plätzen:
Sephrioth (er gehört einfach dazu)
Messerjack aus Fable und seine Drachen Form aus Lost Chapter
und natürlich Psychomantis aus dem erstem Metal Gear (wie oft hat der bastard mich gekillt bis ich hinter den "Trick" kam.)
mehr fallen mir im moment nicht mehr ein ^^
 

Hatschy

Novize
puh mmh die frage is net so ohne... es gibt so viele das die frage in meinen augen auch net so leicht zu beantorten is ^^

aber in meinen augen is es Diablo aus Diablo 1/2 (und bald 3!)
 
Oben