[Diskussion] Bester Game Bösewicht der spiele Welt

Rush Sykes

Ungläubiger
ich finde ja den "mid-boss" aus Disgaea 1&2 genial weil ich nie einen bossgegner gesehen hab der so dermaßen verbal fertig gemacht wurde
 

shazor

Prophet
Fuer mich sind ganz klar die geister aus pacmen die fiesesten gestalten die mir auf der virtuellen leinwand je untergekommen sind denn sie kennen kein erbarmen keine gefuehle und wollen nur den armen pacmen daran hindern seine 2D-welt aufzuraeumen indem sie ihn kaltbluetig ermorden^^
 

Weatherwex

Gläubiger
Der beste Bösewicht ? Meiner Meinung nach wohl "Vlad" aus "Max Payne 1 + 2", fand ich gut, aber ich liebe dieses Spiel auch einfach, ansonsten würden mir auch noch LeChuck aus der Monkey Island-Serie einfallen, die Endgegner aus Darksiders, Desperados und Mafia, die ich jetzt alle nicht benenne, weil ich nicht spoilern will.
Darth Malak und Darth Revan sind auch noch interessant und den Overlord aus dem gleichnamigen Spiel will ich auch erwähnen.
Ansonsten will ich hier ja niemanden kritisieren, aber General Shepard aus MW 2 ? Die Story ist mal total daneben und der Kerl ist doch wirklich nur ein Bösewicht von der Stange.
 

KillerKebap92

Gläubiger
also ich bin für bowser... kommt schon der klaut die arme peach schon seit über 15 jahren xD

...zwar hat mario bissel ruhe vor dem pfirsich aber irgendwann will ja jeder wieder zu seinem mädchen back xD
 
Oben