[Frage] Bester männlicher Anime Char - Begründung

Im Moment ist es Minato aus Naruto.
Warum? Er ist einfach so unglaublich nett, cool und stark und mit seiner ruhigen Art kommt er gut und symphatlisch rüber.
Aber es ist so traurig, dass er schon vor Beginn der Serie gestorben ist.
 

kintaro_Oe1

Gläubiger
Toujou aus Beelzebub einfach nur pure kraft und er ist nicht gerade hellste was zu einigen witzigen momenten führt.
 

Akina66

Gläubiger
Bei mir ist es ganz klar Takumi Usui von Kaichou wa Maid-sama!
Konnte noch nie über nen Charakter so lachen wie über den, einfach nur herrlich. :wakuwaku:
Das er alles kann usw nervt zwar ab und zu aber es passt einfach wie Faust auf Auge sonst wären einige Szenen auch längst nicht so witzig ausgefallen.

Gruß Akina
 

Chikaku

Novize
Meine (männlichen) LIeblings chars aus Anime/Manga sind im Moment Natsu aus Fairy Tail, weil er einfach witzig und trotzdem äußerst kampfstrak ist.
AUßerdem Ash Ketchum aus Pokémon, da er einer meiner Kindheitshelden von klein auf ist (mit 6 oder 7 erstmalig Pokémon Gelbe Edition gespielt; und ich nenne bis heute in jedem Pokémon-Spiel den Spielercharakter Ash)^^
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
ALL HAIL LELOUCH :hahaha: (Code Geass)
Intelligenter, wahnsinniger, eig nett, joa x) ... fast so psycho wie ich ^^ ~ ... also ist halt einfach nur genial wie Lelouch abgeht
 

Skutch

Gesperrt
Ryner Lute !!!

Gründe... es würde eigentlich reicehn zus sagen das er der GEILSTE Magier ist den es je gab aber da si noch mehr....
Oberflächlich gesehn ein fauler narr der keinen wert hat aber in wirklichkeit.... ein faules genie das nur kein bock hat und einfach nur schlafen will xD
Von der gesellschaft gehasst wegen eines angeborenen fluchs/zeichens schlägt er sich durch. Der fluch wirkt sich in sofern auf ihn aus, dass wenn er sich der verzweiflung hingiebt oder nurnoch hass verspührt sein körper von einer alles vernichtenden macht übernommenw ird die nichts geringeres möchte als ALLES zu vernichten....
 

Natsu87

Gottheit
Natsu Dragneel

-Mitglied bei Fairy Tail
-gilt als einer ihrer stärksten Magier
-wurde von einem drachen aufgezogen und besitzt die magie !
-sein motto "erst handeln, dann denken" :XD:
-transportmittel:twirly:
-seine bessere hälfte ist Happy

!!!ICH BRENN SCHON RICHTIG DRAUF!!!
 

Projekt2501

Scriptor
Kuze - Ghost in the Shell
Sawada Tsunayoshi - Katekyo Hitman Reborn

Kuze weil ich ihn einfach genial finde :3 in jeder hinsicht (Scharfsinn Kommentare Fähigkeiten... alles halt)
und Tsuna weil er einen unglaublichen Wandel hinter sich hat
und nun soviel Stärke, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsei hat das es für 5 reicht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Aluax

Gottheit
Ich werde mich nie für DEN BESTEN entscheiden können. Es gibt einfach zu viele Animecharktere (hier geht es ja auch nur um Anime- Charaktere) mit dem potenzial.

Weit oben steht bei mir Luffy aus One Piece! Er hatte von Anfang an ein klares Ziel vor Augen.
Er wurde nicht irgendwie irgendwo hineingezogen, denn die ganze Geschichte geht von ihm aus.
"Ich will der König der Piraten werden" sagt er und lässt sich von nichts davon abbringen. Soviel Selbstvertrauen und Optimismus kenne ich sonst nur von Vegeta aus DBZ (den ich auch sehr mag, er ist halt kein verspielter Waschlappen der ab und zu mal die Welt rettet)
 

relax

Novize
Ranma Saotome :lovelove: weil er so süß ist und eigentlich eine ganz treue seele. Eigentlich tut er mir schon fast leid, weil er immer in diese blöden Situationen gerät, für die er nichts kann! ;) Und natürlich ist er ein suuuuper Beschützer!
 

Lorry

Novize
Ich würde auch sagen Lelouch *o*
Er wirkt halt einfach so besonders, ist aber eigentlich ganz schön verrückt
Und bloßgut hat er am Ende ja doch irgendwie gewonnen xD
 

XIchigo89X

Novize
Für mich ist es Naruto ich find den Charakter einfach super echt schau nich aus wie ein Frauenheld und is trotzdem cool. Und seine einstellung ist einfach klasse das er Sasuke nicht aufgeben will obwohl soviel passiert ist und er dabei sterben könnte.
 

hi2

Novize
Alucard bei Hellsing:
Gentleman
immer Gelassen
unglaublich Stark
und was am meinsten zählt unsterblicher klinisch kranker Psychopath und Sadist ;)
 

Marcel308

Novize
Ich finde Zorro aus One Piece ziemlich cool. Drei schwerter Stil hat schon was und dann ist er auch so stark und hat keine Teufelsfrucht^^
Rock Lee und Neiji aus Naruto finde auch auch gut weil ich deren Kampfstil mag^^
 
Oben