[Frage] Bester männlicher Anime Char - Begründung

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ganz klar Hagi aus Blood+. ;)
Er ist einfach so ein feinfühliger, gutaussehender, cooler Untergebener.
Wenn es ihn in echt geben würde, ich würde für ihn glatt wieder straight werden!
Und sein Chello-Spiel klingt so wunderbar Melanchonisch, argh: Ich wäre die perfekte Königin für ihn. ;)
 

frax

Gottheit
train hartnet (aus black cat ) und simon (aus guren lagann), beide charaktere nehmen eine sehr positive entwicklung an, mit der ich mich selbst aufgrund eigener lebenssituationen stark identifizieren konnte und irgendwie auch orientiert habe (meine imaginären vorbilder ^^).
eine besonderen status in meinen augen erhält auch ichigo (aus bleach), einerseits wegen seiner dicken lippe die er vor seinen wiedersachern riskiert, andererseits dem positiven charakterzug alles dafür einzusetzen um freunde aus ihrer misere zu helfen.
 

Zifnap

Novize
Das ist einfach
Devil May Cry
Der beste coolste lässigste Held den ich kenne. Dante
Er hat gute Sprüche. Kaspert nie herum. Ist immer gelassen und rettet natürlich alles und jeden.
So passt auch dieses Anti Heldenhafte gut zu ihm. Das er immer pleite ist und wen retten muss um sich weiter Pizza bestellen zu können.
 

hardt

Gläubiger
Aus einem Anime:
Der Herr Major aus Hellsing. Ich bevorzuge einen guten Antagonisten, denn die sind leider Mangelware.
Aber dieser Major ist Qual-ität made in Nazi-Germany ; )

Ansonsten:
Generell ist es Saruman. Naja, eigentlich jeder von Christopher Lee verkörperte Meister-"Schurke".
Aber Saruman ist das Fallbeispiel für technokratische Hybris ; )
 

Avery28

Gläubiger
Da gibts ein paar. Einmal die Light/L Combo. Zwei der goettlichsten Charaktere ueberhaupt, und nach dem ableben des einen nicht mehr so toll wie vorher (der manga^^) Ausserdem hatte ich schon echt traenen in den augen. Genauso wie das Ende von Lelouch. Auch ein wahrer maennlicher Anime Charakter!

Bonuspunkte kriegen bei mir ebenfalls Luffy - einfach weil er viel zu epic fuer diese Welt ist, Goku, Gon(HxH) und der maennlichste von allen, der Gott unter Maenner, der Daemonenjaeger Gatts. Aus Berserk.
 

BadMatt

Novize
Für mich ist der beste und wird es glaub ich immer bleiben Spike Spiegel. Das ganze Auftreten und die Sachen die er macht und wie er sie macht finde ich genial :)
 

remiel

Novize
Dante aus DmC einfach der beste mit der pizza in der hand noch dämonen jagen
oder Zaraki aus bleach, find die einfach drauf methode genial^^
 

xWorg

Ordensbruder
Alucard aus Hellsing
Dante aus Devil May Cry
aber mein Top Favorit ist immer noch Guts aus Berserk, einfach nur genial wie der ausrastet =)
 

Memphis2k

Exarch
Also der mit abstand beste Charakter der mir in einem bisher gesehenen Manga/anime gefallen hat war Nagato von Naruto und Aizen aus Bleach.

Nagato: Am meisten haben mich bei diesem Charakter die Gott gleichen Fähigkeiten begeistert bzw die Anzahl des können sovieler unterschiedlicher Fähigkeiten. Da dieser Charakter natürlich so gewaltig übermächtig war, wurde ihm zum Ausgleich auch eins zwei Defeziete gegeben. Seine Unbeweglichkeit bzw die Situation das er an eine Art Rollstuhl gefesselt war, jedoch war er dank seiner Fähigkeiten dazu im stande, seine Kräfte auf 6 tote Körper zu übertragen und diese wie Puppen zu steuern, allerdings war auch hier ein defeziet gegeben, das er immer in weiter nähe der Körper sein musste. So wurde ein gewisser dämpfer zu seiner Übermächtigkeit geschaffen. Die einzelnen Fähigkeiten der Körper finde ich auch wahnsinnig stark. Vorallem natürlich das Heranziehen sowie abstoßen, als auch die Kunst in einer Sekunde die kompletten Gedanken Lesen zu können.
Auch seine erscheinung mit den ganzen Piercings finde ich cool.


Aizen: Da ich nunmal ein großer Bösewicht Fan bin in Mangas, zählt Aizen für mich zu den besten. Meist sind zwar Bösewichte leicht reizbar, dumm und überheblich, aber Aizen strahlte sowas für mich nie aus. Er war immer gelassen, wirkte hoch Konzentriert bzw Intelligent, nichts konnte ihn wirklich aus der Ruhe bringen, nicht einmal irgendwelche Fehlschläge und seine Übermächtige Stärke, machten aus ihm zu einem wirklichen Bad Ass von Bösewicht. Da ich die Fähigkeit der Illusion genauso geil finde wie in Naruto die Genjutsus, war auch sein Zanpaktou eins derer , die mir in Bleach am besten gefallen haben. Sein Äußeres fand ich auch immer sehr stark, vorallem als er seine Brille zerstörte und sich die haare zurück kämmte. Geiler sah er nur aus, als sein Kopf schon aus dem Kokon befreit war, mit langer Mähne sah er nochmals Fieser aus :happy:.
Da Aizen-sama nur ins Gefängis gesteckt wurde und er nicht wirklich spektakulär besiegt wurde, hoffe ich eventuell auf eine Rückkehr. :megane:

Es gibt zwar noch unzählig andere Charaktere die ich stark finde, aber viele ähneln sich Charakterlich von welchen aus anderen, deswegen zähle ich erstmal weiter keine mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

shroudi

Novize
ruffy aus one piece, er ist der boss, seiner crew, ultra stark, er hat einen mega geilen strohhut, ist ein riesen tollpatsch, kann aber gleichzeitig total ernst und emotional sein :)
 

Yumega

Novize
Hmm Light aus Death Note

vonanfangan ein char mit selbstsicherheit nicht wie in anderen animes wo sie nix gebacken kriegen
 

Khorn

Novize
Definitiv Alucard :d
Begründung: Der coolste Bastard auf Gotteserdboden und darüber kann man ned diskutieren das ist Tatsache .

Obwohl Guts aus Berserk ihm ~sehr~ nahe kommt.
 

GokuFujiwara

Gläubiger
Für mich ist es einfach Son Goku!
Er ist zwar in vielen Fällen ein echter Blödmann :XD: Aber hat einen Guten Kern und keinerlei Bösen Sachen im Kopf.
Denn wenn es hart auf hart kommt, ist er stehts bereit für seine Freunde und Familie alles zu riskieren, auch wenn es bedeutet schwer verletzt zu werden oder auch zu sterben.

Im echten Leben hätte man mit ihm bestimmt eine Menge Spaß :D
 

RaZzO

Gottheit
Für mich ist der beste Männliche Anime Char "SonGoku" weil er einfach ein lustiger typ ist und für seine ziele kämpft im wahrsten sinne des wortes ^^ er kann auch ernst sein wenn die situation da ist und ist immer für seine freunde da und wie er gezeichnet ist find ich auch cool ^^
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Alucard.. "Hey es ist alucard und er ist einfach nur awsome"
dicht gefolgt von
SweetJP "Er ist ein Tempoversessener draufgänger und.. ach schaut Redline und ihr wisst warum"

Ich schaue eigentlich eher wenige animes mit "guten" männlichen charas
[video=youtube;5b5oz_4r9QE]http://www.youtube.com/watch?v=5b5oz_4r9QE[/video] .. JP ist der mit der überdimensionierten elvislocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben