This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, der TE hat halt nicht damit gerechnet, dass die Leute auch was anderes verwenden als diesen proprietären Mist der da in der Liste steht, so gibts halt nen großen ominösen Balken "sonstige" ^^
Für Videodateien benutze ich Mplayer oder Media Player Classic... je nachdem, ob ich meinen PC oder meinen Laptop benutze. Für Audiodateien kommen für mich nur, auch wieder je nach Computer, Rhythmbox oder foobar2000 in Frage.
Tja, der TE hat halt nicht damit gerechnet, dass die Leute auch was anderes verwenden als diesen proprietären Mist der da in der Liste steht, so gibts halt nen großen ominösen Balken "sonstige" ^^
deswegen sind warscheinlich auch weniger die VideoPlayer in der Abstimmung vorhanden
...naja meine Musik ist in meinem Musikordner, der ist schön übersichtlich, da brauch ich kein Programm zum verwalten ^^
zum hören benuz ich immernoch Mediaplayer 9 :D
Windoofupdates aus ftw (ja ServicePack 2 ist trotzdem drauf xD)
Also ich verwende auch den WMP, liegt aber sicher auch daran das ich die Medienbibliothek schon auswendig kenne.
Ansonst hab ich noch den VLC Player, mit Verbindung eines Gadgets kann so einfach Musikstreams aufzeichene.
Ich bin und bleibe bei meinem Koreaner.
Der KMPlayer hat meiner Meinung nach den Vorteil das er so ziemlich jedes Format wiedergeben kann. Ausserdem hat er ein klein gehaltenes Interface und ein schickes Design. Beides Dinge die zum Beispiel Winamp nicht haben