Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thejoy

Novize
sorry aber diese umfrage is mal wieder so sinnlos... vlc is einer der meistgenutzen player, media player classic is ebenso nicht erwähnt

viel zu einseitige auswahl, winamp is zudem eher für audiofiles und vlc mehr für video files ausgelegt

das is doch alles wieder wischiwaschi hier :-/

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Tja, der TE hat halt nicht damit gerechnet, dass die Leute auch was anderes verwenden als diesen proprietären Mist der da in der Liste steht, so gibts halt nen großen ominösen Balken "sonstige" ^^

Geostigma

Novize
ICh bin mit dem VLC player zufrieden und nutzen den eigentlich für alles bis auf Musik die spiel ich lieber mim guten alten Windows Media Player ab

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Für Videodateien benutze ich Mplayer oder Media Player Classic... je nachdem, ob ich meinen PC oder meinen Laptop benutze. Für Audiodateien kommen für mich nur, auch wieder je nach Computer, Rhythmbox oder foobar2000 in Frage.

Tja, der TE hat halt nicht damit gerechnet, dass die Leute auch was anderes verwenden als diesen proprietären Mist der da in der Liste steht, so gibts halt nen großen ominösen Balken "sonstige" ^^
QFT!

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Wenn ich mir teiweiße hier die Beiträge so anschauen hat wohl niemand den ersten Beitrag wirklich gelesen xD

PS: Mir gehts mehr um die Verwaltung von Musik.
deswegen sind warscheinlich auch weniger die VideoPlayer in der Abstimmung vorhanden ;)

...naja meine Musik ist in meinem Musikordner, der ist schön übersichtlich, da brauch ich kein Programm zum verwalten ^^
zum hören benuz ich immernoch Mediaplayer 9 :D
Windoofupdates aus ftw :hahaha: (ja ServicePack 2 ist trotzdem drauf xD)

songoten

Novize
also mich hat der vlc noch nie im stich gelassen.
der normale wmp hat da hingegen ständig lange ladezeiten, zumindest bei mir gehabt.

ne ne ne
ich steh auf vlc

SaverX

Gottheit
Also ich verwende auch den WMP, liegt aber sicher auch daran das ich die Medienbibliothek schon auswendig kenne.
Ansonst hab ich noch den VLC Player, mit Verbindung eines Gadgets kann so einfach Musikstreams aufzeichene.

Ich bin und bleibe bei meinem Koreaner.
Der KMPlayer hat meiner Meinung nach den Vorteil das er so ziemlich jedes Format wiedergeben kann. Ausserdem hat er ein klein gehaltenes Interface und ein schickes Design. Beides Dinge die zum Beispiel Winamp nicht haben ;)

Hypn0x

Novize
Also ich benutze meistens entweder Media Player Classic oder VLC Player je nach Format und Untertitel-Spur ^^
Für Musik immer Winamp :)

mk1984

Scriptor
Ich benutze für Musik dem Windows Media Player 11, Winamp ist auch nicht schlecht benutze ich aber eher selten oder jetzt für dem Woh Stream :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben