Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logos980

Ungläubiger
für audio Dateien den AIMP2 Player, kann ich nur empfehlen, kommt aus russland, hat nen eingebauten audio konverter und ist auch schön kompakt...win amp konnte ich noch nie leiden....für video natürlich VLC-player, ab und zu aber auch windows media player + vista codec pack, die farben siehn somit besser und satter aus als mit dem VLC-player...

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Eindeutig der VLC Player. Allerdings gefällt mir der Windows Media Player seit der 11er Version auch (wieder). Ne Ladung Codecs sollte man ja sowieso installiert haben.

GigaPhilipp

Ungläubiger
eindeutig VLC player er spielt alles ab und wen er es nicht kann versucht er es wenigstens
dieser play ist wirklich beidruckend
und kostenlos komplett! (finanziert sich durch spenden)

xiartus

blub
musik schmeiss ich immer in media player rein, ohne bibliothek hab das auf meiner hdd recht übersichtlich
filme im mediaplayer classic weil vlc behindert ist und bei großen mkv extrem ruckelt^^

shit

Novize
Hey,
ich benutze AIMP2, is so ähnlich wie Winamp, nur das es nicht soviel Ressourcen frisst, viel schneller arbeitet, alles kann was Winamp auch kann und noch mehr und mir einfach am besten gefällt.

peaCe

Memeko

Gottheit
also für mich ist der vlc media player eigentlic der beste gut nich alle onlinestream funzen drauf aba abspielen tut er alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben