Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S-Type

Gläubiger
Aber Leute, es ist doch bekannt das der beste Player der VLC Mediaplayer ist ;)

Nein, mal im Ernst. Ich habe schon viele Mediaplayer ausprobiert. VLC hat nicht viel Schnickschnack, dafür kann er aber auch wirklich fast alles (ausgenommen ein paar Formate gegen die eine Klage eingereicht wurde) was man ihm vorsetzt.

Kleiner Tipp.. frühere Versionen können mehr Formate abspielen!

Ehnoah

Novize
VLC mit Klite Codec Pack spielt nahtlos alles ab.

Auch komisch gecodete MKV Animes :o)

Sieht leider nur nich so schön aus aber das ist sicher aus Resourcen sparr gründen gemacht wurden

Yockory

Ordensbruder
Also ich mag Windows Media Player ^^
Cooles Design , einfache bedienung ,
spielt fast alles ab ^^ mir gefällt der am meisten
hab abba viele andere
Media Player´s xDD ^^

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich nutze für einige Sachen den Medi Player, aber eig, benutze ich den VLC-Player am meisten. Der ist einfach am einfachsten^^

ArOss3rim

Gottheit
Also ich finde dass der vlc-player der beste ist

spielt die komischsten formate ruckelfrei ab und braucht auch nicht so lange zu laden wie der windows Media player 9

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für videos nutze ich auch den vlc player, einfach am verlästlichsten, hatte bisher nix was der nicht abspielen konnte.
für musik aber winamp, hatte ich shcon immer für musik und wird wohl auch so bleiben

mfg Bregoran

Patrick Strohhut

Ungläubiger
Hallo erstmal bin neue hier und woltte mich vorstellen.

Also ich habe den Windows Media Player 9 drauf und finde ihn am besten und am übersichtlichsten.

Gruß Patrick

hrgh

Novize
Eindeutig der VLC, wenn man keine Subtitle im Bild verschieben möchte,das kann er nicht.
Dafür kann man unter Win den MediPlayer Classic und unter Mac den Chroma Player nehmen.

Gruss

Kage Takeru

Scriptor
Definitiv VLC ! Hatte nur ab und an geringfügige Probleme, die aber schnell behoben waren.

Ansonsten hab ich zwar auch jeglichen anderen Player drauf, aber auch von dem Leistungsverbrauch her lohnt sich VLC besonders gut wenn man gerade am zocken ist als "Hintergrundsprogramm" im gegensatz zu den Ressourcen fressen Winamp oder WinMedia!
:megane::megane::megane:

Soulreaver110

Gottheit
KM-Player

Dieser ist sogar besser als der VLC player, vlc player hat sogar einige sachen vom KM-Player abgekupfert.

schaut außerdem hüpscher aus^^

Sith14

Ordenspriester
bei streams winamp bei dvd und blueray's windows standart ding und an sonsten vlc tjap denn bei blueray is windows am einfachsten (könnte auch an mir liegen :XD:

Thee

Scriptor
Für Videos Nur vlc
Bei music nehme ich meist den windows media player, nervig ist nur, dass er sich immer nach ablauf der Playlist updaten will xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben