Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArOss3rim

Gottheit
Ich hab zwar gesagt, dass der VLC der beste ist, aber der Windows Media player spielt die musik besser ab als der VLC
Ausserdem spielt der Media player fortlaufend ab(vom einen Lied ohne pause und ruckelen zum nächsten)
was beim vlc nicht der fall ist (beim liederwechsel immer eine kurze pause)

I-HaTeD2

Gläubiger
Mediaplayer ist für mich eher auf Videos beschränkt weshalb ich Winamp hier irgendwie fehl am Platz finde und die Auswahl sonst auch eher bescheiden.

VLC für Videos & Winamp für Musik (auch wenn nicht mehr so toll bisher keine passende Alternative).

Kann der SM / MPlayer mit DvD Menüs umgehen? Das stört mich am VLC derzeit, genauso das springen im Video funktioniert teilweise nicht wirklich oder nur ausreichend.

kingmaik

VIP
VIP
Für Musik: WinAmp
Für Videos: SMPlayer
Für DVDs: PowerDVD

Warum? Nun mir gint der VLC-Player irgendwann auf den Keks, da er mir die Formate .rm, .rmvb, .mkv falsch wiedergab und öfters mal abstürzte. Da ich nicht für dieses nicht Hinnehmen wollte, probierte ich den SMPlayer aus und ist seitdem mein Standard-Video-Player.

derGerd87

Gläubiger
VLC Media Player, der hat schon vor Jahren alles gespielt. Wenn mal ein Video damit, nicht läuft läuft es zu 90% auch in keinem anderen Player.

DarkD001

Novize
Normalerweise benutze ich den Windows Media Player und wenn der etwas nicht abspielen möchte kommt der VLC Player zum Einsatz! Hab außerdem noch einige Codec Packs installiert.

Loden Donie

Novize
Egal ob Videos oder Musik: ich nehm den VLC Media Player. Spielt alles ab und hat ne einfache und unkomplizierte Wiedergabelisten-Funktion.

ser

Ungläubiger
für MUsik nutze ich den Windows Media Player und für VIdoes den VLC player weil er meiner meinung nach am besten da für ist

BigBender

Novize
Für Filme bin ich auch nen VLC Fan hatt bis dato alles gespielt was ich wollte ;)

Für Musik nehm ich mehr oder weniger aus Bequemlichkeit den MediaPlayer.

gio22

Novize
Der Media Player Classic Homecinema ist dem VLC eigentlich nochma um einiges voraus in Sachen Geschwindigkeit und Kompatibiltät. Da geht wirklich nix mehr drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben