Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

  • WinAmp

    Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

    Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

    Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

    Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

    Stimmen: 385 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Epimeth

Novize
Kann es sein das hier jeder nur, erzählt was er hat und was er toll findet ich meine vlc player wurde nun schon über 100 mal erwähnt.
Könnten die Leute dann wenigstens einmal die Vorteile genau bestimmen z.B. bedienung besser als oder schlechte als.
Ansonsten reicht es doch vollkommen aus wenn jeder sein Pünktchen setzt und dann ist gut?
 

BO-Fan

Gläubiger
Also für Musi nehm ich Win Amp hab bis jetz noch keine Probs gehabt damit^^ nehm aber rein den Player der ganze Sonderschnickschnack mit der Biblo und so is mir zu anstrengend @-@

Für Filme VLC bis auf ganz wenige ausnahmen futter der eig alles^^ probs gabs bei mir nur bei MKV-Dateien liegt dann aber eher an zu geringer Leistung XD mit den Windows internen Tools geht garnix die verrecken aus unerfindlichen gründen immer -.-
 

Biodoom

Novize
Also für Videos nehm ich den VLC, der kann eigentlich alles abspielen, was es an Formaten gibt^^
Bei Musik nutz ich derzeit Itunse und Winamp parallel, das Problem ist einfahc, das Winamp mehr Foramte als Itunes frisst und komfortabler ist, um neue Sachen in die Sammlung zu schieben(scannt ja die Verzeichnisse automatisch)
Aber Itunes die komfortablere Medienbibliothek besitzt, al sWinamp, was grade bei meiner recht großen Musiksammlung praktisch ist...
Also wenn jemand ne Empfehlung für mich hat.. immer her damit^^
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Also ich hab auch viele player drauf, aber nutzen tue ich eigentlich nur für Filme den Sm play und winamp für Musik, wmp 11, VLC, Real player, Quicktime player nutze ich eh nicht. Bin mit win amp und sm player zu frieden^^
 

ReBooT

Novize
Ich bin großer Fan des VLC-Players, weil der einfach alles frißt! DVD/BluRay oder avi/mkv bis hin zur Mp3 und das ganze dann auch noch übers Netz iregndwohin streamen kann...
 

jaktorrent

Novize
Für standard filme im avi format den VLC, für HD dinger den Media Player Classic und für musik Itunes weil ich bei meinen mp3 playern zum Apple junkie geworden bin...^^
 

Yameru Risu

Gläubiger
Inzwischen müßte ich meine Antwort "Winamp" eigendlich wieder löschen. Das Teil spinnt seit der neuesten Version total. Grummel. 5 Minuten bis es mal angefangen hat zu erscheinen. Nutze für Filme grade VLC oder direkt den Div-X.

FRUST !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben