Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

  • WinAmp

    Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

    Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

    Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

    Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

    Stimmen: 385 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HbK

Novize
VLC FTW^^ ... winamp nur für mukke (winamp hat meiner meinung nach auch die beste visualisierung, falls man sich das richtig einstellt)
 

Redundead

Novize
das ist eine sehr schwer zu beantwortende frage, da ich 2 verschiedene player benutz:
winamp für musik und vlc für videos
von windows media player lass ich die finger, der is mir irgendwie zu bunt und viele andere hab ich noch nich kennengelernt und ich bleib bei dem was ich kenn
"never change a running system" wie es so schön heisst :hahaha:
 

BlackNine

Ungläubiger
Für Videos meistens den VLC aus er macht mal wieder Probleme. Dann auch mal den Windows Media Player. Für Musik Winamp Lite.
 

(re)anima

Novize
VLC für alles was videos angeht, ob DvDs oder filme von der festplatte
ansonsten winamp für audiodateien
hab auch wmp und iTunes ne weile genutzt aber winamp is imo vom interface besser
bin zurzeit am überlegen ob ich foobar2000 mal ausprobieren sollte, der soll sehr umfangreich sein
 

Castanic

Ungläubiger
Unter Linux: Rythmbox zum Musikhören, MPlayer für Filme
Unter Windows: Foobar zum Musikhören, für Filme hab ich afair vlc drauf.
 

~Divinity~

Ungläubiger
Ich benutze Nero ShowTime für Filme und Musik. Es ist meiner Meinung nach einfach der beste Player. Es werden sogar noch mehr Codecs als beim VLC unterstützt und bei Stereo MP3-Dateien wird ein 5.1 Sound simmuliert.

Nachteile:
kostet was
nicht so Resourcen schonend wie der VLC
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich nutze für meine Musik Windows Media Player!

Für Filme Videos nutze ich VLC Media Player!

Windows hat für mich die beste Bibilothek und das sortiersystem ist auch großartig!
VLC ist für jede wahl von Video super geeignet er spielt alles ohne Probleme ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben