Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hinata84

Novize
Für Filme nehme ich meist VLC player her, da er das meiste abspielen kann.
Wobei ich für kurze *.wmv und *.mpg Windows Media Player bevorzuge wegen der "einfachen" playlist^^
Für den WoH-Stream geht meines wissen ja leider nur WinAmp-.-

Aragorn

Novize
Ich nutze den Media Player Classic mit ffdShow.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Man muss allerdings schon wissen, welche Codecs man braucht.

leeches90

Novize
ich bin ein absoluter fan vom GOM-player
er ist eigentlich einfach zu bedienen, hat schicke designs (geschmackssache halt) und spielt viele dateien ab, soweit ich das beurteilen kann.

Anubis-sama

Gläubiger
Ich hab mir einfach CCCP Pack installiert und bisschen angepasst.
Spielt alle Filmformate ab (Media Player Classic Home Cinema), die es gibt ohne Probleme zumachen. Vom Media Player Classic Home Cinema empfehle ich nicht die neuste Version, da sich doch bei relativ vielen Probleme macht.

Für Musik empfehle ich AIMP.
Ein sehr guter Winamp Ersatz, der nur weniger Ressourcen braucht und sonst genauso wie Winamp funktioniert außer eben keine Videofunktion.

Lisa546

Ordensbruder
also für musik nutze ich noch iTunes, weil ich damit meine gesamte musik gut verwalten kann wie ich finde. Ich hatte auch man winamp aber ich glaube da ich iTunes vorher hatte, hatte ich mich schon zu seht daran gewöhnt........
naja sonst für Filme is klar der vlc-Player favoirite, da er alles problemlos abspielt und dazu noch schon schlank ist.
manchmal nutze ich auch den wmp, da ich ihn gerne für gerade neu bekommene musik nehme^^
da muss ich sie nicht erst ihn iTunes ein lesen lassen und aus meiner bibo raussuchen und so......und der vlc-player wäre mir dafür wieder viel zu schlank^^

der beste bleibt aber vlc-Player^^

YAKOMO

Novize
ich verwende so 4 verschiedene player(vlc,media player classic und Windows media player fuer movie )
und den winamp nur fuer mp3

Dickerbert

Scriptor
Also ich persönlich würde auch sagen das beste:

Musik --> Winamp (einfache Bedienung und man kann noch viel einstellen das es sich wie im Club oder wie Live u.s.w. anhört)
Video --> VLC (hatte bis jetzt noch kein Video das der nicht abgespielt hat)

MfG

Bam3

Novize
wie die meißten^^

musik => winamp
videos => vlc

nur um .rm dateien anzuschauen braucht man den realone player, vids mit dieser endung sind selten

digger

Gottheit
Für Musik Media Player, das Layout von Winamp gefällt mir nicht.
Für Video natürlich VLC braucht man nicht 10 verschiedene Player, der spielt fast alles ab (außer den woh stream x D)

v3n

Novize
benutze eigtl. nur den vlc mediaplayer - außer für Musik, dafür ist er imho etwas ungeeignet, da muss iTunes herhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben